- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider haben wir nicht vieles positives vom zilwa zu berichten... Die negative Bewertung kommt insbesondere aufgrund von folgenden Punkten zusammen: - Keine abwechslungsreiche und hochwertige Gastronomie (wie es sich für diese Preiskategorie und auch für dieses angebliche sterneniveau angemessen wäre) - bspw. Gab es 10!!!! Tage lange nur 2 Sorten schnittkäse zum Frühstück - Leider fehlt bei diesem hotel an jeder Ecke der Blick fürs Detail und für den Gast - der Service wirkt total unmotiviert und vermittelt einen den Eindruck, dass man bei Nachfragen nerven würde - Die Sauberkeit an den Tischen im Restaurant lässt auch zu wünschen übrig - Es gibt keine Auflagen auf den liegen - Strandhandtuch nur gegen eine Gebühr und eine strandhandtuchkarte :D, sowas habe ich noch nicht erlebt. Zusätzlich wurde Buch geführt wie oft man das Handtuch tauscht. Total verrückt.. - zu unserer reisezeit war das hotel total überfüllt mit Familien, man hat keine ruhige Ecke gefunden - Es wurde auch nichts für ruhesuchende getan... bspw. Mal ein Bereich abgetrennt oder ähnliches. Ist ja nicht schwer, aber auch hier... keine Lust und keine kundenorientierung - Totaler misst war auch das kartensystem (also Speisekarte und Getränkekarte) konnte man nur mit dem Handy öffnen. Es gab einfach keine Karten die ausgegeben wurden. Zusätzlich konnte uns niemand auf Anhieb mitteilen welche Getränke im All inklusive involviert sind, na super Erst auf Nachfrage beim "schichtleiter" wurde einen doe Karte erläutert, die bei Leibe nicht selbsterklärend ist - Der Hammer war noch unsere Abreise. Wir war an 3! Abende vor unserer Abreise an der Rezeption und man konnte uns keine abholzeit nennen... am letzten Abend haben wir uns an den hotelmanager gewendet. Dieser sagte uns, dass die Reiseleitung dafür zuständig ist?!?!?!?!?! Das nenne ich mal kundenorientiert, nicht Es kamen immer die Aussagen, ja "normalerweise wird man dann und dsnn abgeholt". Aber verbindliches konnte man uns nicht sagen. Also mit einen tollen Gefühl in den letzten abend und ins Bett, sodass man wieder um 4 raus musste... - Ich gebe 2 Punkte, da das Zimmer ok war und der Strand sowie das Wetter war auxh gut... alles andere ging für diesen Preis und auch für den Anspruch, dass das hotel haben sollte GARNICHT
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hendrik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Hendrik, Greetings from Zilwa Attitude. We thank you for taking the time to review your recent experience at Zilwa Attitude. We are glad to read your kind words regarding the facilities of our resort and the views, but we regret that you left us not fully satisfied. I have read your comments about the behaviour of one of our Family Members with great concern. Rest assured that this is not our usual standard. I would like to share that we have strengthened our ongoing training program for all our Family Members and even our young recruits. I have taken good note of your comments regarding our breakfast, service and aforementioned points, which I regret were not up to your standards. I have shared your comments with my team for improvements. Thank you once again for your constructive feedback which will help us better understand your expectations and continuously improve. I sincerely hope that we get the chance to welcome back you at Zilwa Attitude. Warm regards, Amrish Jhugroo Resident Manager