- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wolf im Schaffspelz, Beim ersten EInruck denkt man WOW aber man wird je enttäuscht, Schaut man Hinter den Kullissen genau hin naja ...
Das Zimmer ist eher spartanisch eingerichtet, in der Dusche ist der Thermostat die reinste Katastrophe entweder Heiß oder A.... Kalt dazwischen muss man Glück haben. Die Einrichtung ist eher zusammen geschustert und das Schlimmste war die Matratze, da hätte man sich auch auf den Nackten Beton legen können, dass wäre noch gemütlich gewesen.
Gastronomie im Mittagsrestaurant am Strand, gab es jeden Tag das selbe und jeden Tag Pizza Magarita statt mal eine andere Pizza zu backen, eines abends habe ich mich gefreut als es Pizza Hawei gab, wurde ich jä entäuscht --> soviel Zwiebel habe ich noch nie auf einer Pizza gesehen gleichzeitig viel zu wenig Ananas. Es gab keine Teller zum Frühstück sowie Gläser und dir größte Frechheit keine Butter und hackte man nach wurde nur unter augen rollen neue Butter geholt. Fazit Katastrophe
Also die Bedienung ist hilfsbereit und nett aber Grundsätzlich könnte man die hälfte der Mitarbeiter im Service einsparen und die dann noch arbeiten vernüpftig einteilen, wir mussten teilweise 20 min auf unsere Getränke warten und teilweise wurde auch das falsche gebracht.
Die Lage ist Top und der Ausblick auf den Indischen Ozean ist einfach Traumhaft
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Mr. Sebastian, Thank you very much for such a detailed review about your stay at Zilwa Attitude. We are happy to read that you enjoyed the views, the all-inclusive package, and the different activities. However, I sincerely regret that you left our resort not fully satisfied. Rest assured that I have shared your review with my entire team and every mentioned point has been taken very seriously and constructively as at Zilwa Attitude, we have always and will always put forward our guest’s experience as our top priority. I have taken good note of your constructive comments which I have shared with my team to avoid such situations in the future. I hope that you will give Attitude hotels a second chance should you come back to Mauritius in the future, perhaps in another hotel of our group which corresponds better to your taste, Best Regards, Amrish Jhugroo Resident Manager