- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Hotelanlage. Leckeres Essen und super Service. Eine Insel die weniger an kulturellem bietet als gedacht.
Sehr schönes geräumiges Zimmer mit Terrasse. Nur der Fön hatte eine sehr kurze Schnur. Ein eigener ist zu empfehlen.
Es gibt 5 Restaurants und alle waren sehr gut. Nur die Buchung (mind. 1 Tag vorher, bei manchen mehrere Tage Wartezeit) könnte einfacher gestaltet sein. Man musste dafür immer zum Experience desk. Da aber vieles, wie die Menükarten sowieso online sind, könnte man die Reservierung auch einfach online machen.
Das Personal war immer super lieb und engagiert.
Das Hotel liegt im Norden, sodass man ganz gutes Wetter hat. In der Umgebung ist jedoch gar nichts. Man muss schon Ausflüge machen. Vom Flughafen ist man ca. 70 min entfernt, was sich nach dem langen Flug etwas ziehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet viel Auswahl. vor allem was Wassersport angeht (SUP, Kanu, Schnorcheln,...) Aber auch Tennis (Achtung nur Schläger gibt es zum ausleihen, Bälle selbst mitbringen oder im Hotel kaufen), Volleyball und Bogenschießen (super netter Coach). Auch das Animationsteam gibt sich viel Mühe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Alexandra, Greetings from Zilwa Attitude. We thank you so much for taking the time out to post such heart whelming review about your excursions during your holidays. Words are not enough to thank you for your appreciation of the service provided by our Family Members to you during your stay at Zilwa Attitude Hotel. It has been our pleasure to look after you throughout your stay and we very much look forward to welcoming you again in the very near future. Warm regards, Amrish Jhugroo Resident Manager