Alle Bewertungen anzeigen
Evelyne Genovefa (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Bei viel Humor kann man das buchen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt am Strand, grosse Anlage, schöne Pool Anlage, wenig Gäste. Strand ist schmal, wenn es windig ist , ist der Strand voll Algen. Ich bin ins Zita gegangen, weil es geheissen , das Essen sei besser wie in Zephir.😭😭😭


Zimmer
  • Schlecht
  • Für all inclusive, alter Fernseher, schlechter Empfang, kein Föhn, kein Kühlschrank, nur gegen Gebühr. Kein Safe im Zimmer, nur an der Reception, gegen Gebühr. Keine Klimaanlage im Oktober, Strom wird abgestellt.Habe sehr schlecht geschlafen, Matratzen sehr hart, auch harte Unterlage, kein Lattenrost, nur Bretter, wie im Land mehr oder weniger üblich ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die 1. Woche war das Essen , ganz gut. In der 2.Woche, merkte man, das das Hotel bald schliesst, war Resteverwertung!!!! Im Moment ist Cranatapfel und Dattelzeit, aber nicht im Hotel. Grillstation könnte auch Reinigung vertragen. Servicepersonal ist auch ungelernt ( kein Problem) , aber die meisten von denen sind nur freundlich, wenn es vorher Geld gibt. Wurde auch 2x nicht bedient, der Kellner ging einfach vorbei. Die Tische könnten auch besser gereinigt werden , ebenso in der Bar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Haben nicht gerne wenn man reklamiert. Das meiste Personal ist auch ungelernt. Sie wissen auch, das das Hotel über den Winter schliesst ( ab November), deshalb stört es sie auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen bis zum Hotel 1 Stunde mindestens. Man kann Ausflüge buchen. Ich kenne den Ort, Ausflüge habe ich früher gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyne Genovefa
    Alter:61-65
    Bewertungen:5