Alle Bewertungen anzeigen
Erkan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Bewertung kann nicht stimmen!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bewertung fanden wir viel zu hoch meine Frau ich und viele andere Gäste würden dem hotel maximal 3 Sterne vergeben !!! Anlage schön und groß, hotel ist für 1800 gäste ausgelegt, Sauberkeit ok aber auch nicht perfekt zb. Die Toiletten am Pool, an der reception, in der lobby sehr verdrekt, zum hände abtrocknen gab es nur Toiletten Papier usw. Im Restaurant Gläser, Besteck, Tische tischdecken und Stühle waren auch nicht sauber und öfters musste man in den Krümeln vom Vorgänger speisen.... ausenbereiche des hotels wurden auch keine große Pflege mehr betrieben alles ziemlich verstaubt und ausgetrocknet. ... Wer auf Service und gutes Essen keinen Wert legt ist in diesem hotel richtig


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ausreichend groß, Matratzen hart wie Stein, minibar oder eher Kühlschrank mit Safe mussten wir 52 Euro für 2 Wochen bezahlen, einen Föhn gab es nur gegen Kaution für 21 Euro die Woche. Sauberkeit war gut die zimmer wurden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • So schlecht haben wir noch nie in einem hotel gegessen! So schlecht wurden wir noch nie bedient! Einziger guter Kellner ist Herr R. gewesen . Vom Essen bekamen wir wie viele andere auch Übelkeit und Durchfall! Am Ende haben wir uns nur noch mit Melone und schlechter Pizza ernährt. Die speisen wurden nicht warm gehalten dafür gab es ja eine Mikrowelle am Buffet, was wir bisher noch nie gesehen haben! Wir wurden auch wie andere vom Tisch gewiesen die näher zum Buffet gelegen waren, diese konnte man sich nämlich für gutes Trinkgeld reservieren! ! Essen war einfach immer das gleiche und ohne Geschmack. Mit einem Wort nur schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war eine reine Katastrophe nur wenn man ihnen ordentlich Trinkgeld in die Tasche steckte konnten sie auch lächeln und man wurde etwas besser bedient. Französisch konnten alle deutsch kenntnisse waren auch ok. Einen Arzt im hotel gab es nicht. Was wir schlimm fanden, als sich ein Gast beim Baden im Meer mit einer feuerqualle verletzte hat man ihm lediglich Tomaten auf die verbrannten stellen gedrückt,wir als hotel Gäste haben ihn dan schließlich zur Apotheke geführt wo er dann eine salbe für solche Verletzungen bekam und es ihm dann dadurch besser ging!!! auf Beschwerden wurde erst am 2 . oder 3. Tag reagiert Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt direkt am Strand mit vielen Quallen und Algen, das beste von linker und rechter Seite des hotels läuft das Abwasser offen den Strand entlang ins Meer. ..schade das ich davon keine Bilder gemacht habe! Vom Flughafen dauert die fahrt ca.1 Stunde. shopping, nightlife und Restaurants gibt es kaum was in der Nähe dafür zu abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool Anlage war schön, liegen waren ok, Auflagen kosten sage und schreibe 35 Euro pro Person und Woche der Strand wurde mit Hilfe eines Traktors gereinigt wegen der vielen Algen die Animation gab sich Mühe manchmal vergebens


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erkan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2