- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überwiegend Franzosen und Russen im Hotel. Anlage war gut, aber sehr abgelebt . Renovierungen wirken an und im dem Hotel Wunder. Teilweise leer stehende Gebäude die heruntergekommen sind und das Bild stören. Safe gibt es nicht auf dem Zimmer, sondern in einem Separaten Raum neben der Rezeption. 2 Schlüssel Prinzip, Gast/Mitarbeiter. Eine Spiegelreflexkamera passt dort nicht hinein. Man muss ständig an der Rezeption einen Mitarbeiter ansprechen, den Raum und Safe zu öffnen. Kühlschrank gegen Gebühr.
Auch da merkt man das die Einrichtung in die Jahre gekommen ist. . Zimmerpersonal scheint es nicht zu schaffen ein Bett zu machen geschweige denn,mit dem Besen zu arbeiten. Matratzen durchgelegen ,Teppiche könnten schon selber laufen ,will nicht wissen was da alles drin lebt, Badewanne mit Vorhang zum Duschen, abgenutzt, (Duschkopf fällt auseinander, Vorhang total vergilbt, Toilettendeckel lose und voll Stuhl, Kanalgeruch. Also loslaufen und Probleme beheben lassen. Schöner Urlaub!!!
All Inklusive ging gar nicht, lange Warteschlangen am Buffet und an den Getränken, bis zu 40 min. In beiden Restaurants jeweils 1 Getränkeautomat für 1200 Gäste.(Aussage laut Hotel Manager) Geleerte Schalen mit Essen wurde sehr schlecht aufgefüllt oder gar nicht. Essen waren nicht gekennzeichnet was es ist (für Allergiker z.b.) und teilweise kalt. All IN. nach 23.00 Uhr keine Getränke mehr, Bar pünktlich geschlossen, ist ja OK. Wäre da nicht wieder der kleine Unterschied!!!!! Es sei den man gab Trinkgeld, dann bekam man noch Getränke. Unmut und teilweise Aggressionen unter den Gästen. Stimmung heizt sich auf bis zu Handfesten Argumenten. Alle unsere Erfahrungen habe ich so geschildert wie wir es erlebt haben. Natürlich haben Gäste auch gute Erlebnisse, aber zu dem Zeitpunk an dem wir in diesem Hotel waren, hat es sich so zugetragen. Das Spiegelt sich auch an den Prozentualen Bewertungen wieder. Von 89 auf 63 Prozent. Wir hatten Leider die 89 % Bewertung bei der Buchung. Aber jeder soll und kann seine Erfahrungen machen.
Personal egal wo, total verbraucht und unfreundlich. Ohne Trinkgeld lief gar nichts, noch nicht mal eine Flasche Wasser am Tisch.Der Reiseleiter (TUI) war Dienstags und Freitags vor Ort. Begrüßung war sehr schlecht , wollte nur Touren verkaufen, fragte nicht mal; wie war die Reise, sind die Zimmer OK, gibts oder gab es Probleme. Das gleiche gilt für den Check out vom Rezeption Personal Karte eingelesen und Tschüss. Rezeption Personal desinteressiert, zählt lieber Geld als dem Gast in die Augen zu schauen. Das nicht die Worte fallen, lass mich mit deinen Problemen in Ruhe, ist alles.
Anfahrt soll 45 min dauern, sind aber 90-120 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WeLo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |