Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonio (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder in dieser Unterkunft!
3,0 / 6

Allgemein

Fazit: Kein Internet,nur in der Lobby eingeschränkt.Frühstück war sehr eintönig,schmeckte nicht.Verursachte Magen-Darm-Probleme. Mittagessen und Abendessen war die ersten 3 Tage salzig und scharf.Reis noch teilweise nicht gegart.Wie bereits mitgeteilt,der TUI Reiseleiter vor Ort erschien nicht-nach unserer Ankunft und wie zuvor im Flughafen zu Djerba von TUI Mitarbeitern mitgeteilt - auf den darauf folgenden Tag zum Termin Do , 25.8. 10:30 Uhr.Unentschuldigtes Fernbleiben,s.auch Beschwerde des anderen Paares vor Ort.Wir mussten dem TUI Reiseleiter vor Ort wegen Informationen hinterherlaufen (Telefonate/Kontaktversuche via Hotel Rezeption).Unsere Urlaubsfreude war deswegen zeitweise gestört worden. Über einen Privat Anbieter haben wir eigenständig ein Event gebucht.Einheimische waren dabei behilflich.Negativ war auch Liegen am Strand nur gegen Bezahlung.Der Strand war teilweise dreckig,z.B.Milchtüten, Glasscherben im Wasser am Strand (meine Frau erlitt dabei eine Schnittwunde),Melonenabfall am Strand.Zuviele Algen regelmäßig am Strand waren auch sehr störend.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonio
Alter:51-55
Bewertungen:1