Alle Bewertungen anzeigen
Monika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Wer Ruhe sucht und nicht zimperlich ist,
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war vom 15.-29.10.14 im Hotel Zita. Die 1. Woche war ich mit dem Essen zufrieden. Ab der 2. Woche hatte ich das Gefühl, als wäre die Qualität der Speisen um 50 % schlechter geworden. Es lag wohl daran, dass wir nur noch ca. 120 Gäste (von ca. 1000) waren. Das Hotel schliesse am 14.11. wegen Renovierungsarbeiten - hieß es. Die Animation war mangelhaft. Die Kellner freundlich und zuvorkommend - wenn man Trinkgeld gab. Wer Ruhe sucht, ist hier richtig aufgehoben. Die Poolanlage und der Privatstrand läßt einem das schlechte Essen wieder vergessen. Die Zimmer waren halt nach Tunesischen Verhältnissen ok. Wenn man auch hier Trinkgeld auf das Kissen legt, wird das Zimmer ordenlich gereinigt. Was mich störte, waren die dunklen Flure. Hier hat man den Eindruck, dass hier gespart werden muss. Am Abreisemorgen - um 2.00 Uhr - musste ich im Dunklen hinausfinden. Ich habe mich beschwert, aber plötzlich konnte niemand mehr Deutsch verstehen. Die 2 Rezeptionisten gaben sich sehr unbeteiligt und es gab nicht mal ein "Guten Flug"-Spruch. Wir hatten 1. Tag vor Abreise nachgefragt, ob es noch einen Kaffee oder ähnliches gibt (uns fehlte das Frühstück und das Mittagessen). Es wurde uns zugesagt, aber wir mussten ohne Verpflegung abreisen. Wie wir von anderen Gästen hörten, ging es ihnen ähnlich. Bitte Strandtücher mitnehmen. Das Hotel läßt sich alles bezahlen. Selbst die Auflagen auf den Liegen, die sehr unbequem ohne sind. Es gibt keinen Fön, keinen Kühlschrank (Kühlschrank für 35 Euro pro Woche buchbar).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:56-60
    Bewertungen:1