Wir haben das Hotel für ein Konzert in der Barclays Arena für eine Nacht gebucht. Für diesen Zweck war es absolut ausreichend. Wir waren sehr zufrieden und würden es für eine Nacht weiterempfehlen. Für länger ist das Zimmer etwas klein und zu wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten im Zimmer vorhanden. Obwohl das Hotel ausgebucht war, hatten wir am Ankunftstag gegen 14 Uhr genügend Auswahl an Parkplätzen (pro Tag 15 Euro).
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Ein recht kleines Zimmer mit wenig Ablagemöglichkeiten und nicht vorhandenem Schrank (nur eine Garderobe mit einer Art Aufbewahrungsbox darunter). Wir waren nur eine Nacht dort, daher hat uns nichts gefehlt. Das Bett war bequem, das Kissen hat gut gestützt (was mir immer wichtig ist). Der Fernseher erstaunlich groß. Leider an einigen Stellen Staub im Zimmer. Nicht wundern: Hier gibt es scheinbar kein "Bitte nicht stören"-Schild. Uns hat am Morgen nach dem Konzert zum Glück niemand geweckt :-) Allerdings gab es im Zimmer den Hinweis, dass man Bescheid geben soll, wenn das Zimmer am nächsten Tag gereinigt werden soll. Das Badezimmer recht klein, dafür aber die Dusche sehr groß. Und Fußbodenheizung, man konnte also problemlos barfuß laufen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Wir hatten Frühstück mitgebucht. Das war schon etwas übersichtlich, aber das war uns vorher schon klar. Nicht viel Auswahl beim Aufschnitt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die (recht kleinen) Brötchen selbstgebacken waren. Ich hatte nicht den Eindruck, dass das Aufbackware war. Das Rührei war vergriffen und wurde auch nicht nachgefüllt. Allerdings muss man dazu sagen, dass das Hotel an unserem Wochenende ausgebucht war. Der Kaffee und auch der Saft (beides aus Automaten) haben mir sehr gut geschmeckt. Vielleicht sollte man das Konzept mit dem Schrank, in dem sich Aufschnitt, Joghurt etc. befinden, noch einmal überdenken. Ist doch recht umständlich mit einem Teller in der anderen Hand. Und es können sich höchstens zwei Personen gleichzeitig bedienen. Eine Kühltheke wäre hier doch praktischer. Also man sollte nicht zuviel erwarten, aber uns hat es absolut gereicht, wir sind satt geworden.
Bester Service
- Rezeption
Der Mitarbeiter beim Check-In war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns gut über alles informiert. Beim Check-Out mussten wir mindestens 10 Minuten warten, bis jemand kam. Wenn man vorher schon gezahlt hat, kann man seine Zimmerkarte auch einfach in die dort vorhandene Box werfen.
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 33 |
Liebe Alexandra, vielen Dank für eure tolle Bewertung. Es freut mich, dass ihr einen angenehmen Aufenthalt in unserem Zleep Hotel Hamburg Volkspark hattet. Danke für deinen Hinweis zum Kühlschrank. Wir arbeiten nun, an auslastungsreicheren Tagen mit zusätzlichen Kühlplatten am Buffet, um eine Alternative zum Kühlschrank zur Verfügung stellen zu können. Gerne bis bald und eine schöne Adventszeit. Herzlichst, Giuliano Hotelmanager


