- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
99Euro 3Nächte mit HP für 2Personen.Kein Luxus aber trotzdem nicht schlecht.BITTE wo bekommt man das sonst noch? sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis Zimmer mit wundervollen Blick auf den Wald und die Bode Der Weg zum Hotel hoch mit Auto ist steil.Also SUV Fahrer hätten wohl größere Probleme Bei den Gäste war alles Vertreten aber das störte nicht wirklich Wer Entspannung sucht wird sich über die Nicht erreichbarkeit übers Handy freuen.Kein nerviges Gebimmel Preis - / Leistungsverhältnis ist in diesem Hotel sehr gut. Geht nicht zum Wanderpunkt Brockenblick dieser ist sehr enttäuschend Wandert durch den Ort und genießt das malerische Ambiente Etwas erhöht über dem Hotel das Cafe Fontane mit atemberaubender Aussicht. Normale Preise, auch Übernachtung möglich Wer entspannung sucht wird sich über die Nicht erreichbarkeit übers Handy freuen.Kein nerviges Gebimmel und Laut in das Handy brüllen vor Ort.Einfach toll.
Unser Zimmer war sehr gut mit herrlichem Blick auf den Ort und der Bode. Das Bad war groß und sehr sauber. Eine Klimaalage , Safe, Minibar und Kaffeemaschine gab es nicht. Auf dem Flur gab es einen Kühlschrank gegen Bezahlung,eine gute Sache.
Gastronomie zufriedenstellend. Frühstücksbuffet morgens ausreichend und ein 3Gänge Menü Abends wenn man s gebucht hatte.( 2 Menüs zur Auswahl )Wir haben es auf der Terasse genossen und es war lecker.Nicht jedermans Geschmack vielleicht aber den trifft man eh nicht immer, Die Speisen waren sehr schön angerichtet und hatten eine gute Qualität. Die Karte hatte landestypisch angelegt und dies hat uns gefallen. Das Restaurant war sehr sauber und gepflegt. Die Preis akzeptabel für Qualität und Quantität.
Am Service gibt es absolut nichts zu meckern, egal ob Empfang, Zimmermädchen, Küchenpersonal. Wir wurden immer nett behandelt, zuvorkommend und hilfsbereit, besonders am Empfang. Ok manchmal kannst die Leute auch die Schuhe besohlen beim Arbeiten aber das war die Ausnahme.Hat nicht jeder mal ein schlechten Tag?
Altenbrak ist klein aber fein. sehr idylisch fast wie hingemalt. Wanderwege, eine Forellenzucht mit angeschlossenem Imbiss ist nicht weit weg( leider nicht genutzt )1Laden der kaum auf hat. trotzdem sehr schön Minigolf und die malerisch dahinfließende Bode.Wanderfreunde sind hier bestens aufgehoben. super Möglichkeiten als Ausgangspunkt um den schöen Harz kennen zulernen
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
es gibt eine sauna welche wohl sehr beliebt ist, massagetermine werden auch angeboten kein Angebot genutzt obwohl sehr interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 46 |