Alle Bewertungen anzeigen
Hans Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schöne Lage, Sauberkeit, Essen ist gut, Top Preis
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit zwei Paare angereist. Unsere Zimmer waren im Nebenhaus. Dieses ist noch nicht so alt. Die Zimmer waren sauber. Das Bad sauber frische Handtücher. Zum Abendessen mussten wir ins Haupthaus was für uns nicht schlimm war. Das Frühstück gab es im Nebenhaus wo wir geschlafen hatte. Das Wetter war durchwachsen. Und wer dieses Hotel so Negativ bewertet wie geschehen, sollte lieber zuhause bleiben. Der hat keine Ahnung. Nörgler gibt es immer aber schlecht für andere die durch solche dummen Bewertungen abgehalten werden. Wir werden jedenfals diese Reise noch einmal machen. Denn Preis - Leistung war Super.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht sehr groß aber für zum Schlafen ausreichend. Die Möbelierung ist ziemlich neu. Die Betten sind sehr gut. Nicht durchgelegen. Das Zimmer hatte ein Bad mit Toilette. Einen Schrank, einen kleinen Tisch mit zwei Stühlen. Eine Ablage für den Koffer. An der Wand war ein kleiner Fernseher. Auf dem Tisch stand zur Begrüßung eine kleine Flasche Sekt. Zudem stand ein Korb mit Getränken und Postkarten auf dem Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück hatte alles was wir wollten. Es gab über Marmelade, Wurst, Käse, Müslie und Obst alles was man braucht. Am Mittag gab es Kuchen der einfach aber Gut war. Kaffee war auch gut und mit 1, 90 Euro normal im Preis. Beim Abendessen konnten wir aus drei Essen aussuchen. Es gab eine Vorspeise, Hauptgang und ein Desert.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in Ordnung. Unkompliziert beim Check-In. Da bei zwei Personen eine leichte Krankheit kam wurden wir von der Dame die für das Nebenhaus zuständig war sehr gut betreut. Sehr hilfsbereit. Nett und sehr freundlich waren alle sechs Bedienungen. Auch der Chef selbst war sehr freundlich und hatte mit einer Sängerin an versch. Tagen sogar gesungen und damit die Gäste beim Abendessen unterhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist etwas schlecht. Das Hotel mit dem Nebehaus in dem wir untergebracht waren liegt an einem Berg. Deshalb nichts für Gehbehinderte. Ansonsten in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöne Lage (abgesehen das es an einem Berg lag) Landschaft so weit das Auge reicht. Die Sauna sollte gut sein. Hatte leider keine Zeit sie auszuprobieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2