Blue Lagoon Café

Luang Prabang/Laos
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Blue Lagoon Café

Blue Lagoon Café, Luang Prabang Das Blue Lagoon Café liegt zwischen dem Mekong Fluss und der Hauptstrasse direkt neben dem Museum rsp. dem ehemaligen Königspalast. Einfach nach dem Nachtmarkt links abbiegen. Die Ausstattung wurde im Kolonialstil gehalten und lockt zum verweilen. In der Trockensaison, von Oktober bis März bietet das Lokal einen ruhigen Garten mit üppiger Vegetation an. Die Speisekarte bietet neben europäischen Speisen mit Schwerpunkt Schweizer- und Deutscher-Küche auch sehr gute lokale und asiatische Gerichte an. Salate, Suppen, Snacks und eine feine Auswahl an Vorspeisen sind ebenso erhältlich wie hausgemachte Eiscrems und Sorbets. Auch eine grosszügige Weinkarte mit Weinen aus aller Welt wird geboten. In der Hochsaison lohnt es sich, einen Tisch im Voraus zu reservieren. Das Blue Lagoon Café ist täglich von 10.00 Uhr bis 23.30 Uhr geöffnet. Die Preise sind im mittleren Segment angesiedelt. Ein Abendessen mit Vorspeise, Hauptgang, Dessert und Hauswein ist für 10 € erhältlich. Das Lokal wird von einem Schweizer geführt und entspricht europäischem standard. Blue Lagoon Café, Ounheuan Road, Luang Prabang Tel. +856 (71) 253 698 restaurant@blue-lagoon-cafe.ch www.blue-lagoon-cafe.com

Neueste Bewertungen (4 Bewertungen)

Anja51-55
November 2014

Bestes Restaurant in Luang Prabang - Geheimtipp

6,0 / 6

In einer Seitenstraße gelegen, nicht nur Café, sondern hervorragendes Restaurant unter Schweizer Leitung. Landestypische und internationale Küche. Nicht billig, aber die Gerichte und der fantastische Service sind jeden Euro wert. Einfach toll, bitte weiter so, nur zu empfehlen.

Theresia56-60
Januar 2010

Bestes Restaurant in Luang Prabang

6,0 / 6

Auf Empfehlung hingegangen. Es war der erste Abend in Laos und das beste Restaurant auf der ganzen Reise. Service und Essen hervorragend. Der Preis natürlich entsprechend etwas höher aber doch immer noch sehr günstig (Menue ca. 10 USD). Sollte man sich nicht entgehen lassen. Leicht zu finden, da in einer Seitengasse des Nachtmarktes am Berg Phousi.

Elke & Thomas41-45
Februar 2009

Gehobenes Lokal mit Topqualität

5,8 / 6

Wir haben mehrere gehobene Lokale in Luang Prabang besucht (auch Villa Santi, 3 Nagas). Im Blue Lagoon Café waren wir 2 x und wirklich immer total begeistert. Das Service ist 1 A, man sitzt nett auf der Terrasse. Wir haben immer laotisch gegessen und es war köstlich. Probiert auch mal die Spring-rolls!! Waren die besten auf unserer Laos-Reise. Natürlich isst man an den Essständen und in den Lokalen am Mekongufer wesentlich günstiger. Wir würden aber trotzdem sagen: das Preis-Leistungs-Verhältnis hat für uns gepasst!

Peter41-45
Mai 2007

Bestes Restaurant in Luang Prabang

6,0 / 6

Ausgezeichnete Asiatische- und Westliche-Küche, top Service und sehr gepflegtes Ambiente