Geführte Touren mit Reisen in Ägypten
Kairo/Großraum KairoInfos Geführte Touren mit Reisen in Ägypten
Unsere Website : www.reiseninaegypten.com Reisen in Ägypten ist ein Reiseunternehmen vor Ort, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, Ihnen einen erstklassigen Urlaub und ganz besondere Ausflüge, Besichtigungstouren und Rundreisen auf hohem Niveau zu ermöglichen. Wir arbeiten mit hervorragenden Hotels und ausgesuchten Schiffen zusammen und sind deshalb in der Lage, Ihnen besten Service und vorzügliche, sehr gute Organisation zu bieten. Etwas Besonderes an uns ist, dass wir ausschließlich individuelle kleine Gruppen zusammenstellen und uns deshalb besonders gut um Sie kümmern können. Unsere Reiseleiter sind deutschsprachige Ägyptologen, die Ihnen die lange und faszinierende Geschichte dieses Landes durch Ihre besonderen Kenntnisse und Ihre lebendigen und bildhaften Vorträge nahe bringen. Natürlich erhalten Sie auch Informationen über die neuere Geschichte und das moderne Ägypten. Bei unseren Ausflügen müssen Sie sich nicht in langen Schlangen – und einer bestimmten Zeit - durch die Sehenswürdigkeiten quälen, sondern Sie bestimmen Ihr eigenes Tempo und was Sie genauer sehen möchten. Wir organisieren Nilkreuzfahrten, Rundreisen, Tagesausflüge und Kreuzfahrtausflüge in ganz Ägypten Bei unseren Rundreisen in Ägypten können Sie Kairo, Alexandria, Luxor, Assuan und vieles mehr besuchen. Auch Kreuzfahrtausflüge von der Aida, Costa, MSC und anderen Schiffen haben wir in unserem Programm. Diese bieten wir von allen Häfen in Ägypten an. Die Ausflüge von Hurghada/El Gouna, zum Beispiel nach Luxor, Assuan, Abu Simbel oder Kairo –werden von uns täglich angeboten. Tagesausflüge wie Delfin Touren, Quad Touren, Jeep Safaris und Schnorchel Ausflüge organisieren wir von Hurghada und El Gouna. Sie sind immer herzlich willkommen bei uns im Land der Pharaonen, Ägypten! Kundenservice-Team E-Mail info@reiseninaegypten.com Tel- (+2) 010 2022 8483
Neueste Bewertungen (81 Bewertungen)
Unvergessliche schöne Nilkreuzfahrt
Wunderbare Nilkreuzfahrt mit Badeurlaub am Roten Meer - top organisiert!
Es heute besser.... viel besser!
Von mir leider nur zwei Daumen da die Transfers alle sehr gut organisiert waren und der letzte Tag in Luxor tatsächlich tadellos war. Alles andere war nur halbherzig durchgeführt oder schlecht organisiert/gebucht. Mehrere Diskrepanzen schon angefangen bei Buchung, Zahlung bis hin zu einem Hotel, dass umgebucht werden musste, da nach Buchung und Zahlung aufgefallen war, dass das ursprüngliche Hotel ausgebucht war. So wurde ich statt in einem Hotel mit 260 Zimmern und direktem Zugang zum Wasser in ein Familienhotel mit Animation und 566 Zimmern einquartiert, welches keinen direkten Zugang zum Wasser hat (Meer nur über Steg zugänglich). Obwohl ich schrieb, dass ich keine Nachteile bei der Umbuchung möchte, wurde hierauf keine Rücksicht genommen. Da ich schwerbehindert bin und die Treppe zum Meer für mich nicht machbar ist, sehe ich hierin einen erheblichen Nachteil. Das hätte man telefonisch im Vorfeld alles besprechen können. Mein Wunsch auf ein Telefonat wurde aber leider ignoriert, genauso wie die Anfrage der Gruppengröße. Heute weiß ich warum: die Gruppe bestand nur aus mir; einer Frau. Ebenso wurde der Inlandflug ohne Rücksprache umgebucht, die mir nach Auschecken im Hotel eine Wartezeit von 5 Stunden einbrachte. Nach schriftlicher Reklamation kam 2 Tage später ein Rückruf, in dem mich Herr Saladien darauf aufmerksam machte, es sei an mir, wenn ich diese Wartezeit mit irgendwelchen Aktivitäten/Sightseeing überbrücken möchte. Einen Reiseveranstalter mit solch homöopathischem 'SERVICE' habe ich in meinen letzten 30 Jahren Reisen noch nicht erlebt. Das Telefonat mit Herrn Saladien war einfach nur sehr respektlos und überheblich und überhaupt nicht einsichtig zu meiner Kritik. Klar hatte ich sehr kurzfristig für die Osterferien gebucht, aber wenn ich gewusst hätte, dass das Angebot nur notdürftig durchgeführt wird und solche Nachteile bringt, hätte ich lieber ganz verzichtet und nächstes Jahr gebucht. Das wäre für beide Seiten die bessere Option gewesen. Vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass man sich bei einer Einzelperson - und dann auch noch nur eine Frau - nicht so viel Mühe gibt, als in einer Gruppe, die mehr Geld, mehr Trinkgeld und mehrere gute Bewertungen bringt. Für mich einfach nur enttäuschend. Ich hatte mir für 2300 € (inkl. Flug, ohne Fakultivkosten) einen schöneren Urlaub erhofft.
Außergewöhnliches Reisebüro. bin beeindruckt
Das erste Mal in meinen bisher 62 Jahren, dass mich ein Reisebüro ausnahmslos beeindruckt hat. Perfekt beraten und ausgewählt, individuell zusammengestellt und betreut, kleine Gruppen, perfekt organisiert und durchgeführt. Da stimmte wirklich alles im Großen Konzept wie auch in den Details. So waren die Eintrittskarten immer bevor unserer Ankunft besorgt, im (kleinen) Bus gab es immer kostenfrei Wasser, von den manchmal hartnäckigen Händlern wurden wir so weit wie möglich abgeschirmt. Werbeveranstaltungen wurden nur mit Zustimmung der Teilnehmer angefahren und waren auf hohem Niveau. Die Tour Guides waren sehr kompetent und wussten immer genau was man sich besonders ansehen sollte und zu welcher Uhrzeit man am Besten wo auftaucht, um möglichst keine überfüllten Attraktionen anzutreffen. Das Fachwissen der Betreuer war 1A. 7 von 6 Sternen.
Ägyptenreise hautnah
Wir haben die Reise „3 Tage Kairo, 7 Tage Nilkreuzfahrt und 5 Tage Badeaufenthalt in Makadi Bay gebucht. Wir wurden überall in Empfang genommen. Es gab keine Unsicherheiten.In Kairo waren wir in einem Steigenbergerhotel untergebracht, das nicht weit vom ägyptischen Museum weg war. Wir sind spät abends angekommen, konnten aber noch im Hotel zu Abend essen. Am nächsten Tag wurden wir von unserem Reiseleiter Osama abgeholt. Wir besichtigten die Pyramiden von Gizeh und sahen die Sphinx. Osama erklärte schon im Bus sehr viel. Wir haben uns in seinen Händen Wohlgefühl. Der nächste Tag war vollgeladen bis zum Mittag. dann ging es schon zum Flughafen und wir flogen nach Luxor. Hier wurden wir dann zur MS Esmeralda gebracht. Unser Zimmer war sehr schön. Das Essen war auch sehr gut. An den Dieselgestank musste man sich erst gewöhnen. Auch wenn wir das Programm nicht direkt so durchzogen wie geplant konnten wir trotzdem alle Programmpunkte machen. Es ist gut, dass die Ausflüge früh morgens stattfinden, da es sonst zu voll und zu heiss wird. Wir hatten auch eine Ballonfahrt gemacht, sind nach Abu Simbel gefahren, was sich auf jeden Fall gelohnt hat, trotz der langen Fahrt. Das Einzige was wir im Nachhinein anders machen würden: 5 Tage Kreuzfahrt reicht auch. die letzten beiden Tage war für uns die Rückfahrt nach Luxor. Wir waren dann ja nur noch auf dem Schiff, da wir ja schon alles gesehen hatten. Allerdings trafen wir uns am letzten Abend nochmal mit unserem hervorragenden Reiseleiter Ahmed und schauten uns den Luxortempel an. Am nächsten Tag ging es dann in da Cleopatra Luxery Hotel. Das war früher der Club Aldiana. Wir haben auch hier ein paar schöne Tage verbracht. Zur Info, Badeschuhe mitnehmen, und es geht dort immer ein kräftiger Wind. Ich möchte nochmal unsere beiden Reiseleiter hervorheben, Osama und Ahmed. sie haben uns nicht nur die Sehenswürdigkeiten gezeigt, sondern sie haben uns die ägyptische Mentalität und ihren Glauben näher gebracht.
Bestes Unternehmen
Möchte das Unternehmen Reisen in Ägypten hoch loben. Wir hatten heute einen Ausflug privat mit 12 Personen. Es war ein sehr toller - Erlebnis reicher Tag. Bitte bucht dieses Unternehmen. Alles toll geklappt beim zahlen auch. Lg Tanja