Go Airlink NYC
New York - Manhattan/Bundesstaat New YorkNeueste Bewertungen (2 Bewertungen)
Vorsicht Abzocke!
Vorsicht Abzocke! Am Besten keine Kreditkartendaten rausgeben. Mir wurde das Doppelte vom Fahrpreis abgebucht, dieses Geld sehe ich nie wieder. Außerdem unpünktlich sowohl auf den Hinweg (1,5 Stunden) als auch auf dem Rückweg (40 Minuten). Dreiste Unfreundlichkeit des Fahrers.
Stay away! Schlimmstes Chaos, das ich je erlebte
Ich buchte den Transfer für den Zeitraum 06.12. bis 10.12.2017 im voraus von EWR Airport zum RIU Plaza New York Times Square.. Bei der Hinfahrt händigte der Fahrer Manuel meinen Bordtrolley an die Gäste aus, die vor uns zum Hotel gebracht wurden. Als wir im RIU ankamen, stellte ich fest, dass der Trolley fehlte, in dem meine warme Winterjacke war. Der Fahrer gab uns seine Handynummer und sagte er würde sich kümmern. Am nächsten Morgen war der Trolley immer noch nicht da. Das Hotel führte diverse, lange Gespräche mit Go Airlink. Am Nachmittag des Folgetages hieß es, ich solle den Koffer selbst im falschen Hotel abholen. Ich bestand darauf, dass er mir gebracht wird. Nachdem er wiederum nicht gebracht wurde, rief die Rezeption im Hotel an, in dem mein Koffer sein sollte. Dort war er aber nicht mehr, "Irgendjemand" hatte ihn angeholt. Mir reichte es und ich rief selbst nochmal dort an. Ich drohte dass ich nun gerne auch noch eine weitere Stunde verschwende und zum Anwalt gehe wenn mein Koffer nicht binnen 2 Std. da wäre und legte auf. Nach ca. 1 Stunde war er plötzlich da... Es ging aber noch besser weiter: Am Abholtag am 10. Dezember sollten wir um 13.50 abgeholt werden, unser Flieger ging um 19 Uhr ab Newark (EWR). Um 14.15 Uhr war der Wagen immer noch nicht da. Der Doorman Edwin rief bei Go Airlink an, dort wurde uns mitgeteilt, dass unser Transfer gecancelt worden sein. Ich verneinte und es hieß der Wagen wäre gerade 3 Blocks weiter und käme zurück um uns zu holen. Nach 40 Minuten war er immer noch nicht da. Es wurde wieder dort angerufen und es hieß, dass ein neuer Wagen käme und in 20 Minuten da wäre. Nach weiteren 40 Minuten kam ein Wagen. Der Fahrer erklärte aber, erfährt zum JFK AIrport, nicht zum EWR. Ließ uns stehen und war weg. Also wieder angerufen. Man entschuldigte sich wegen des Chaos und erklärte, man würde einen Wagen direkt lossenden, der uns dann auf direktem Weg zum EWR Airport bringt. Genau, in 20 Minuten.... Nach weiteren 40 Minuten immer noch kein Wagen da. Mir reichte es und ich musste in ein Taxi hüpfen, das uns für USD 95 zum Airport brachte, damit wir auch unseren Flieger bekommen. Ich erwarte, dass mir nicht nur die Gebühren, sondern auch das Taxi Geld erstattet wird und habe das Unternehmen - sofern man das so nennen kann - angeschrieben deswegen. Ich werde weiter berichten was passiert...