Ladronka Park
Prag / Praha/Großraum PragHotel nähe Ladronka Park
Infos Ladronka Park
Für den Reisetipp Ladronka Park existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)
Park mit Skulpturen
Großer Park am Ende der Tramhaltestelle 22 Historischer Park, im 30 j Krieg fand hier eine Schlacht vor heute Freizeit und Spaziergänge
Freizeitpark
Der Ladronka Park ist mit einer der großen Freizeitoasen der Hauptstadt. Er beginnt hinter dem Strachov Stadion und zieht sich viele HA nach Westen. Der Park war früher Weinberge des Königs und wurde mit reisigemn finaziellen Aufwand renoviert und zum wohl schönsten Naherholungsgebiet der Stadt. Es git unter anderem eine Inline Skating Track von einigen KM, Beachvolleyballfelder, Restaurants und verschiedene Konzerte. Im Park Ladronka ist auch der Austragungsort des größten Freizeit-Festivals in Mitteleuropa, dem Ladronkafest.
Interessantes in der Nähe
Sehenswürdigkeiten
- Kloster Brevnov0.8 km
- Turmruine Cibulka1.6 km
- Park Obora Hvezda2.0 km
- Kloster Strachov2.1 km
- Palais Czernin2.3 km
Sport & Freizeit
- R - Centrum Nemocnice na Homolce0.7 km
- Schwimmbad USK Strahov1.5 km
- Strahov-Stadion Prag1.9 km
- Badesee Motol2.1 km
- Flughafentransfer Prague Airport Transfers2.5 km
Restaurants
- U Kláštera0.6 km
- Restaurant Klášterní šenk Kloster Brevnov0.7 km
- Bernard pub U Bílého Lva0.8 km
- Restaurace Marketa1.1 km
- Pizzeria Piccolo Mondo1.4 km
Nachtleben
- Bar Hickory / Hotel Golf1.8 km
- Cinestar Anděl2.9 km
- Cinema Palace Nový Smíchov2.9 km
- Cocktail Bar La Cubana3.4 km
- Musik Bar Dog's Bollocks3.4 km
Shopping
- Novy Smichov2.9 km
- Markt Anděl3.1 km
- Bohemia Crystal & Jewellery3.2 km
- Galerie Butovice3.5 km
- Bauernmarkt Prag3.9 km