Melbourne River Cruises
Melbourne/VictoriaInfos Melbourne River Cruises
Für den Reisetipp Melbourne River Cruises existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.
Neueste Bewertungen (2 Bewertungen)
Ganz nett
Kein übermässig spannendes Unterfangen, aber für ein geruhsames Stündchen mit Aussicht ist der Rivercruise durchaus zu empfehlen. Es gibt Touren flussauf- und föussabwärts, die man auch in Kombination buchen kann. Unterwegs hat man ein paar schöne Fotomotive.
Bootsfahrt auf dem Yarra River in Melbourne
Um Melbourne aus der Wasserperspektive kennenzulernen bietet sich ein River Cruise an. In der Nähe der Flinders Street Stration (aber auf der gegenüberliegenden Seite des Yarra River) liegen die Ablegestellen. Man kann Flußaufwärts (Botanischer Garten, Olympic Park und Hering Island), Flußabwärts (Crown Entertainment Complex, Docklands und Westgate Bridge), oder die gesamte Route befahren. Wir waren Flußabwärts unterwegs. Die rund 60 minütige Tour war zwar nicht das Highlight unseres Melbourne Besuches, aber durchaus aktzeptabel. Für 19, 80 AUD (halbe Tour) oder 33, 80 AUD (ganze Tour) / Erwachsenen bekommt man einen interessanten Einblick aus der Wasserperspektive.