Stadtrundfahrt Kopenhagen

Kopenhagen/Kopenhagen
Möchtest Du Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Dir gefallen

Infos Stadtrundfahrt Kopenhagen

Für den Reisetipp Stadtrundfahrt Kopenhagen existiert leider noch keine allgemeine Beschreibung. Dein wertvolles Reisewissen ist jetzt gefragt. Hilf mit, objektive Informationen wie in Reiseführern anderen Urlaubern zur Verfügung zu stellen.

Neueste Bewertungen (7 Bewertungen)

Werner71+
August 2023

Sightseeing Hop-on Hop-Off

5,0 / 6

Wir haben sowohl eine Kanalfahrt als auch eine Bustour durch Kopenhagen gemacht. Das gab viele interessante Einblicke, denn die Stadt hat zahlreiche Sehenswürdigkeiten.

Antje56-60
Juni 2023

Hop on hop off mit Royal sightseeing

1,0 / 6

Wir haben mit der Hop on hop off-Linie Roal sighteeing Buslinie leider keinen guten Erfahrungen gemacht, von 48 Std. Konten wir nur einen Tag nutzen. Haben erst 45 min gewartet und sind dann entlang der Route gelaufen und haben den ganzen Tag einen!!! Bus gesehen. Es gibt sicherlich zuverlässiger Buslinien.

Michael56-60
Mai 2017

Wunderschöne Stadt

5,0 / 6

wunderschöne Stadt; ist ein Ausflug wert ! Wir waren von Kiel aus für eine Woche unterwegs, u.a. an einem Tag in Kopenhagen. Von der Schiffsanlegestelle mit dem Bus (Terminal 3) einfach bis zur Endstation fahren, von hier aus einfach mit einem Stadtplan (wurden am Kai kostenlos verteilt) einfach durch die Stadt führen lassen. Den Rückweg zum Kai sind wir sogar noch gelaufen ( von der Meerjungfrau aus 3/4 Std.). Die Bilder sprechen für sich !

Florian36-40
April 2017

Hop on off Bus Touren

4,0 / 6

Es gibt zwei Anbieter beide mit Rotenbusen. Kauft am besten das Ticket erst vor Ort! Dann seit ihr sicher welchen das euch mehr dient. Wir hätten lieber den genommen welchen wir nicht in der Schweiz gebucht haben.

Werner66-70
Dezember 2014

Hop On - Hop Off zeigt Kopenhagen auf leichte Art

5,0 / 6

Diie Hop On - Hop Off - Touren per Bus sind eine gute Möglichkeit, Kopenhagen zu erkunden. Es gibt verschiedene Routen, die zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt führen und zwischendurch kann man auch mal ein paar Strecken zu Fuß einlegen.