Sting Club

Faliraki/Rhodos
Möchten Sie Urlaub in der Nähe buchen?Folgende Hotels könnten Ihnen gefallen

Infos Sting Club

Musikrichtung Club / Disco / Charts / House / Techno / Trance / Hip Hop / Soul / R&B / Rap / Schlager / Evergreens / Pop / gemischt / Latin / Samba / Bossa Nova / Oldies / 50´s / 60´s / Alternative / Punk / Wave / Reggae / Dancehall / Ska Anschrift Sting Club & Music Pub Faliraki Rhodes 85 100 Greece Tel: +30-22410-86891 info@stingclub.com http://www.stingclub.com/

Neueste Bewertungen (14 Bewertungen)

Matthias19-25
Juni 2008

Party mit Österreichern

5,0 / 6

Wir sind immer gegen 1 Uhr in den Sting Club gegangen und zwischen 3 und 5 Uhr haben wir ihn wieder verlassen. Eintritt braucht man keinen bezahlen, man muss nur ein bisschen mit den Leuten am Eingang reden. Drinnen die Preise sind gesalzen. Ein Bier 0, 33 Becks kostet 4 Euro. Gespritzte 6 Euro und Cocktails 7 Euro. Ab ca. 2. 30 Uhr spielen sie dann auch die bekannten Austropop und Mallorca-Hits zum Mitgröhlen. Uns hat es jedes mal sehr gut darin gefallen, weshalb wir auch fast jeden Tag in Sting Club waren.

Christian31-35
September 2007

Feiern bis der Arzt kommt

5,5 / 6

Ein guter Club zum richtigen abfeiern,sehr viele deutschsprachige Gäste dort.Musik auch gut,man kommt sehr leicht ins Gespräch.Die Preise liegen entsprechend hoch, die Toilettenanlagen sind dreckig.

Christina19-25
August 2007

Party bis in die frühen Morgenstunden

5,8 / 6

Der Sting Club ist eine tolle Location um Partys zu feiern. Vor allem bei uns Österreichern ist er sehr beliebt. Super Musik, nettes Personal (sehr um das Wohl der Gäste bemüht!!!), durchschnittlich angemessene Preise und riesige Kontaktmöglichkeiten!!! Ein Culb, den man gesehen haben muss!!!

Sabine & Anita14-18
Juli 2007

Party bis der Arzt kommt!

5,3 / 6

Faliraki ohne Sting Club wäre nicht Faliraki. Dort geht einfach die Post ab. Aber erst ab 1Uhr ist es wirklich wert dort hinein zu gehen. Es gibt viele Männer, viel Alkohol und Tanzmöglichkeiten. Dort kommt keiner zu kurz. Auf den Toiletten gibt es keine Schlösser, keine Klobrillen aber genügend Klopapier. Musikalisch gesehen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Obwohl er auch der "Ösi-Club" genannt wird haben wir mehr Engländer, Australier und Schweden getroffen. Leider konnten wir ihn nur 3x besuchen da es jeden Tag unmöglich ist Party zu machen! Viel Spaß in Faliraki und im Sting Club!!

Jörg19-25
Juli 2006

Der Megahammer für Maturanten und Partyfreaks

6,0 / 6

Ab 12 Uhr ist die richtige Aufbruchszeit fürs Forgehen im Zentrum Faliraki. Die Gehzeit beträgt höchstens 5 min. Besonders empfehlen kann ich euch den Sting CLUB, der ist echt super, weil sie auch österreichische Lieder wie Fürstenfeld, Großvater oder I am from Austria gepaar mit Stimmungsliedern und guten Dancetracks spielen. Der einzige Nachteil ist, dass sich die Lieder nach mehreren Tagen immer wiederholen. Sehr Praktisch: Gleich neben dem Sting Club ist ein Imbissladen mit dem Namen Kostas. Dort müsst ihr unbedingt den Cheesburger probieren, der ist erste Sahne und schlägt den Cheesburger von MCDonalds locker. Auch das Gyros ist sehr gut und es gibt viele nützliche Erfrischungsgetränke wie Wasser, die ich unbedingt bei Kostas kaufen würde, weil sie viel billiger sind als im Sting Club. Ich würde allen empfehlen, zwei Wochen zu buchen. Die meisten Freunde von mir waren wie ich leider nur eine Woche und ich war wirklich total enttäuscht, dass der Urlaub nach einer Woche wieder vorbei war.