Infos Tempel Sagar Shiv Mandir

An der Ostküste von Mauritius, gut sichtbar vom Wasser aus, ragt der hinduistische Tempel Sagar Shiv Mandir auf einer kleinen Insel empor. Die weiße Fassade ist mit farbigen Elementen und die Kuppeldächer der Türmchen sind mit roten Fahnen verziert. Im Inneren des Tempels befindet sich eine 32 Meter hohe bronzefarbene Statue der Göttin Shiva. Ein Besuch auf dieser kleinen Tempelinsel ist eine spirituelle Erfahrung, die auch von Einheimischen regelmäßig unternommen wird.

Verfasst von HolidayCheck

Dieser Beitrag ist abgeschlossen.
Beitrag melden

Hotels in der Nähe: Tempel Sagar Shiv Mandir

alle anzeigen

1 Bewertungen Tempel Sagar Shiv Mandir

Reisetipp bewerten
Bild des Benutzers AleRei
Alexandra

Nett gelegen aber kein Muss

Dieser Tempel wird auch als schwimmender Tempel bezeichent und wird von vielen Reiseführern als Top - Sehenswürdigkeit an der Ostküste angepriesen. Es ist ganz nett dort. Die Menschen dort sind sehr nett und haben nichts dagegen, wenn man sich umschaut. Ich war etwas schockiert von den hinduistischen Tempeln. Alle Figuren sehr "quietschig" und sonst sehr praktisch eingerichtet. Bedeutet bei diesem Tempel hier das alles gefließt ist und daher an ein Schwimmbad erinnert. Der Anblick des Tempe...weiterlesen

im Oktober 17

Altersgruppen

Interessantes in der Nähe

Reisetipp abgeben

Nightlife

Noch kein Reisetipp vorhanden. Haben Sie einen? Reisetipp abgeben

Shopping

Innenstadt Bella Mare

Hotels in der Umgebung