Anse Patates

La Digue/La Digue

Neueste Bewertungen (9 Bewertungen)

Kirsten(56-60)
November 2022

Fast menschenleerer Traumstrand

6,0 / 6

Der Anse Patates, der unmittelbar am Hotel Patatran Village liegt, ist für mich persönlich der schönste Strand den ich jemals gesehen habe. Im Gegensatz zum Anse Source d’Argent ist dieser Strand praktisch menschenleer. Nach unserem Mittagessen im Patatran Village Hotel hatten wir noch genügend Zeit für einen Spaziergang am Anse Patates der über Treppen zu erreichen ist.

Blick vom Hotel auf den Strand
Blick vom Hotel auf den Strand
von Kirsten • November 2022
Blick vom Hotel auf den Strand
Blick vom Hotel auf den Strand
von Kirsten • November 2022
Blick vom Hotel auf den Strand
Blick vom Hotel auf den Strand
von Kirsten • November 2022
Anse Patates
Anse Patates
von Kirsten • November 2022
Anse Patates
Anse Patates
von Kirsten • November 2022
Anse Patates
Mehr Bilder(11)
Christopher(36-40)
April 2018

Kleiner romantischer Strand!

6,0 / 6

In unseren Augen der schönste Fleck der Insel. Klein, romantisch und wenn man Glück hat trifft man eine Riesenschildkröte. Ein Muss bei einem Besuch der Insel!

Martin(41-45)
November 2015

Super Schnorchelstrand mit Schildkröte, Rochen...

6,0 / 6

bester Schnorchelstrand bei dem man auch gut schwimmen kann

Edita(46-50)
September 2014

Schöner Traumstrand!

6,0 / 6

Leider nur im Vorbeifahren mit dem Fahrrad, da wir schlechtes Wetter hatten.

Ilka
Mai 2014

Schöner Strand mit besonderer Stimmung

6,0 / 6
Hilfreich (1)

Die Felsen geben dem Strand seinen eigenen Charme. Bei Flut ist er jedoch beinahe ganz verschwunden. Auch gut zum schnorcheln geeignet!

April 2014

Schönes Fotomotiv

6,0 / 6

wunderschöne Fotomotive, am besten mit dem Rad erkunden...

Anse Patate
Anse Patate
von undefined • April 2014
Heinz & Bettina
August 2013

Toller Strand, leider Hotel direkt am Strand.

6,0 / 6

Ein toller Strand, tolle Felsen, leider ist ein Hotel fast bis zum Strand gebaut.

M+V(61-65)
Juli 2011

Kleiner, feiner Sandstrand

5,0 / 6

Dieser Strand liegt direkter Nähe zum Hotel Patatran. Der Zugang führt über einige Treppenstufen nach unten. Toller feiner Sandstrand mit riesigen Felsen recht und links. Bei Ebbe findet man auch ein Plätzchen im Schatten der Palmen. Bei Flut ist die Strandfläche um einiges kleiner, da die Wellen teilweise recht hoch an den Strand laufen, sodass man auf Picknick-Decke, Handtuch & Co. aufpassen muss, damit sie nicht wegspülen. Man hat einen schönen Blick auf die gegenüberliegenden Inseln. Fazit: toller Ausblick, schön für einen kurzen Aufenthalt bzw. ein kurzes Bad

Ausblick auf die Nachbar-Inseln
Ausblick auf die Nachbar-Inseln
von M+V • Juli 2011
Astrosoft
August 2010

Super schöner, kleiner Strand

6,0 / 6

Wir waren im August 2010 eine Woche im Patatran Village Hotels zu dem der Anse Patates gehört und haben dort geheiratet. Es war wunderschön, La Digue ist das Paradies und die entspannte Atmosphäre sowie die liebevollen Kreolen ist etwas ganz besonderes. Wir werden sich er wiederkehren... :-) astrosoft.