phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Disneyland Resort Paris / Euro Disney

168 Bewertungen

3.0
Sonnen
Wir haben 4 Tage Disneyland hinter uns. Wir waren vor 20 Jahren 2 mal da und sind dazwischen immer im größten Deutschen Freizeitpark gewesen. Vielleicht kommt daher auch die Enttäuschung. Vor 20 Jahren war Disneyland der Wahnsinn aber mittlerweile wu... Reisetipp lesen
  -
Oktober 19
,
Matthias, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Nie wieder!!! Nach 3 Stunden waren wir mit dem Kids schon weg obwohl wir Tageskarte gekauft hatten. Immense Schlangen überall und alles nur für Eigene Werbung gemacht. Die Karten sind unübersichtlich und die Atraktionen schwer zu finden. Alles übert... Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Cristina, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Wir hatten schon lange geplant, mal ins Disneyland Paris zu fahren und daher -da ein Tagestrip aufgrund der Entfernung für uns nicht in Frage kam- ein bisschen gespart und uns 3 Übernachtungen mit 4 Tagen Parkeintritt gegönnt (siehe auch separate Bewer... Reisetipp lesen
  -
Juli 19
,
Renate & Michael, Alter 51-55

2.0
Sonnen
Bewertung Disneyland Paris Besuch 16./17.04.2019 Wir waren als Familie (2 Erw. + 2 Ki. 17+15J.) am 16. u. 17.04.19 im Disneyland Paris. Am 16.04. im Park Walt Disney Studios und am 17.04. im Disneyland Park. Da am Online-Buchungssystem von Disney am 1... Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Henry, Alter 46-50

3.0
Sonnen
Sehr sehr lange Wartezeiten an den Attraktionen in der Nebensaison Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Gesa, Alter 41-45

2.0
Sonnen
Immer voll,alles völlig überfüllt,selbst die Restaurant sind nur mit VORANMELDUNG ZU BETRETEN. Für Kinder ok.,besser ist aber der daneben liegende Movie Park,kann zusammen gesucht werden,für1 Tag 99 Euro überteuert im Vergleich zu anderen Funparks. ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Andreas, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Wir waren 6 Erwachsene 2 Kinder Im Hotel sequoia lodge. Ich muss sagen reise viel und sehe viel andre anlagen, es ist Vorteil da man Disneyland früher rein kommt und 15 min -20 min rein laufen kann. aber für mich ist es nicht mal 4 Sterne wert ,Seh... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Tufan, Alter 36-40

6.0
Sonnen
orweg - es ist ein teurer Spass wenn man als Familie reist und der Park ist auch imemr voll, Anstehen gehört zur Hauptbeschäftigung. Das Essen im im Park ist überteuert aber keinem verboten Eigenes mitzubringen. Das Buffet im Plaza garden ist lecker ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Dagmar, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Ein sehr schöner und vor allem sauberer Freiteitpark. Mit sehr viel Liebe fürs Detail gestaltet. Die Paraden und das abendliche Feuerwerk waren toll. Da wir in den Ferien dort waren musste überall sehr lange angestanden werden. Die langen Wartezeiten f... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Steffi, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Soweit ein schöner Park, indem sich viel Mühe gegeben wird. Leider gab es auch negatives zu erleben. Für Kinder mit Sichherheit ein großes Erlebnis für Erwachsene eher ein sehr sehr teures. Das Essen egal was ist sehr teuer, wenn man mit Kindern dort i... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Meike, Alter 36-40