Bewertungen Disneyland Resort Paris / Euro Disney

163 Bewertungen

2.0
Sonnen
Immer voll,alles völlig überfüllt,selbst die Restaurant sind nur mit VORANMELDUNG ZU BETRETEN. Für Kinder ok.,besser ist aber der daneben liegende Movie Park,kann zusammen gesucht werden,für1 Tag 99 Euro überteuert im Vergleich zu anderen Funparks. ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Andreas, Alter 56-60

1.0
Sonnen
Wir waren 6 Erwachsene 2 Kinder Im Hotel sequoia lodge. Ich muss sagen reise viel und sehe viel andre anlagen, es ist Vorteil da man Disneyland früher rein kommt und 15 min -20 min rein laufen kann. aber für mich ist es nicht mal 4 Sterne wert ,Seh... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Tufan, Alter 36-40

6.0
Sonnen
orweg - es ist ein teurer Spass wenn man als Familie reist und der Park ist auch imemr voll, Anstehen gehört zur Hauptbeschäftigung. Das Essen im im Park ist überteuert aber keinem verboten Eigenes mitzubringen. Das Buffet im Plaza garden ist lecker ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 18
,
Dagmar, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Ein sehr schöner und vor allem sauberer Freiteitpark. Mit sehr viel Liebe fürs Detail gestaltet. Die Paraden und das abendliche Feuerwerk waren toll. Da wir in den Ferien dort waren musste überall sehr lange angestanden werden. Die langen Wartezeiten f... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Steffi, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Soweit ein schöner Park, indem sich viel Mühe gegeben wird. Leider gab es auch negatives zu erleben. Für Kinder mit Sichherheit ein großes Erlebnis für Erwachsene eher ein sehr sehr teures. Das Essen egal was ist sehr teuer, wenn man mit Kindern dort i... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Meike, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Also ich will den Park jetzt wirklich nicht absichtlich schlecht machen, doch mein Besuch Ende September 2018 war ein totaler Reinfall. 100 Euro Eintritt für das Ticket für beide Parks, und dann Wartezeiten von bis zu 90 Minuten. Wir waren von 10:30 bi... Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Daniel, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Für 63 Euro Eintritt darf man in den Park, wer viel draufzahlt bekommt einen Fastpass, mit dem man (Originalton Disney) an den Schlangen vorbei darf und somit mehr Vergnügen hat. Die stundenlang in der Schlange stehen warten somit wegen der Fastpass-In... Reisetipp lesen
  -
August 18
,
Bernhard, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Das Disneyland ist ein sauberer und schöner Park. Die Eintrittpreise sind viel zu teuer. Online Tickets muss man vorher ausdrucken, was auf einer Reise meist sehr schlecht ist. Außerdem kommen noch weitere Preise hinzu. Z.B. 25€ für ein Paekticket. Für... Reisetipp lesen
  -
Juli 18
,
Kai, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Traumhafte Anlage, tolle Animationen und Programme. Für Mädchen sollte unbedingt das Prinzessinnenessen sowie das Prinzessinnen–Sein für einen Tag gebucht werden. Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Patrick, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben im Mai 2018 einen Mädelsurlaub gemacht im Disneyland & wir waren alle sehr sehr zu Frieden, da wir den Fastpass hatten, hatten wir den Vorteil, dass wir an manchen Fahrgeschäften nicht lange warten mussten. Uns hat es so gut gefallen, dass wi... Reisetipp lesen
  -
Mai 18
,
Celine, Alter 19-25