Bewertungen Geführte Touren Dasaka Tours & Safaris Diani Beach

8 Bewertungen

6.0
Sonnen
Wir waren Ende Februar am Diani Beach und haben mit Daniel eine dreitägige Safari gemacht, unsere erste Safari, mit dem Jeep. Wir waren 2 Frauen aber haben uns zu jeder Zeit wohl und sicher aufgehoben gefühlt. Daniel spricht unteranderem deutsch und ge... Reisetipp lesen
  -
Februar 20
,
Julia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir waren mit Dasaka Tours and Safaris auf mehreren Ausflügen. Unter anderem haben wir eine kleine Schule besucht mitten im Busch und ihnen Reis, Öl und diverse Schulsachen gebracht. Wir haben eine private Tour, ganz nach unseren Wünschen zugeschnitt... Reisetipp lesen
  -
September 19
,
Michele, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren im November das 4. mal mit Daniel auf Tour, es war wie immer super schön. Wir fliegen jetzt im April wieder in das Papillon Lagoon Reef Hotel und werden wieder mit Daniel etliche Touren zusammen machen. Das schöne an Daniel ist, er spricht pe... Reisetipp lesen
  -
November 18
,
Kathrin & Ralf, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren eine Reisegruppe von 6 Personen und hatten schon von Deutschland aus mit dasakatours-safaris. com Kontakt aufgenommen. Dies wurde uns von Freunden empfohlen, die schon mehrere Touren in Kenia mit diesem Unternehmen durchgeführt und durchweg p... Reisetipp lesen
  -
Oktober 18
,
Andrea, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Viele haben Angst, am Strand bei den Verkäufern zu buchen. Hinzu kommt, dass die meisten Hotels einen zusätzlich durch fantasiereiche Geschichten verängstigen. Wir haben nun schon in mehreren Ländern außerhalb der Hotelanlage bei „Beachboys“ oder einhe... Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Daniel, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Im November 2013 buchten wir am Diani Beach über Daniel von Dasaki-Tours eine 3 tägige Safari nach Tsavo-West und in den Amboseli Nationalpark. Wir waren mit den Leistungen von Dasaki-Tours sehr zufrieden und hatten keinerlei Beanstandungen. Der Safari... Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Hermann, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ich war im August daserste Mal in Kenia, Diani Beach. Es war unglaublich schön dort und ich muss sagen, dass es eines meiner schönsten Reisezielen war. Dazu kommt, dass nicht nur unser Hotel Diani reef absolut empfehlenswert war, sondern auch die gefü... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Annika, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben mit Dasaka Tours & Safari Diani Beach 2 Auflüge gemacht: Die erste Tour beinhaltete einen eintägigen Ausflug mit dem Boot durch die Mangroven, wo man auch Krokodile sehen konnte. Hier erhielten wir viele Informationen zu diversen Tieren un... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Kathrin, Alter 26-30