Hard Rock Cafe Changi Airport Singapore
Yan Kit Village/South East DistrictNeueste Bewertungen (5 Bewertungen)
Was man halt erwartet
Typisches Hard Rock Cafe eben !! Jetzt muß man nicht mehr unbedingt in die Stadt um sein T-Shirt zu bekommen !!
Klein, aber feines HRC
Ein nettes kleines HRC im Terminal 3. Mit der Skytrain können sie zwischen den einzelenen Terminals kostelos hin und her fahren. Die typischen Speisen wie im HRC gewohnt. Ein paar Gitarren und Kleidungsstücke von Künstlern sind auch zu sehen. Ein kleiner Store ist auch vorhanden. Ideal um die Wartezeit zu überbrücken
Termional 3 für SQ Passagiere super gelegen
Ich kenne nur das im T3 und das ist super und die Lage ist auch top und das Essen ist gigantisch!
Vielfältige Collection - Günstige Preise
Im Terminal 3 in der Transit Lounge findet man das Hardrock Cafe. Wir haben uns vor unserem Weiterflug nach Bali etwas mehr Zeit genommen, da wir wussten, das es am Flughafen interessante Sachen zu sehen gibt. Da wir Hardrock Cafe Fans haben wir natürlich auch das Cafe besucht und dort einen Kaffee getrunken. Speisekarte im Grunde wie in allen HRC mit fast identischen Preisen. Von der Einrichtung würde ich sagen, schöner als das HCR in Singapur selbst. Aber jetzt kommt es ---- Shop war günstiger. Ja leider hatten wir schon eingekauft in Sentosa ,Singapur und Bali.Viele T Shirts nur 25 Euro und nicht 30 Euro. Also falls man Shirts sammelt, vielleicht bei der Ankunft eben beim Cafe vorbei schauen und sich Collection und Preis merken. Man kann schon sparen.Bei mir ist es so, das ich immer die ganze Familie mit Shirts eindecken muss und dann spart man doch einiges. Angebot im Shop war sogar vielfältiger als in Singapur selbst.
Hard Rock Shop günstiger als die anderen Shops
Nur durch Zufall haben wir das kleine und etwas versteckte Cafe gefunden und waren überrascht, denn die T-Shirts und auch die coolen Rock-Bären waren günstiger als in den anderen Shops; so habe ich für einen Bären und ein Damen-Top "nur" 25 Euro bezahlt :-)