phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Bewertungen Hippiemarkt Las Dalias

13 Bewertungen

6.0
Sonnen
Sehr schöne Atmosphäre. Grosses Angebot. Reisetipp lesen
  -
August 19
,
Lum, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Der Hippiemarkt ist sehr cool, da ich ein absoluter Fan bin, hätte ich sehr viel kaufen können. Die meisten Stände bieten selbstgemachte Dinge an (Schmuck, Klamotten, Essen etc.), die Wenigsten sind Bauernfänger, daher ist es sehr angenehm. Man wird ni... Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Lisa, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Wir waren Mitte Mai am SAMSTAG auf dem Markt, der südlich von Sant Carles de Peralta links neben der Straße liegt. Direkt davor kostenpflichtiger Parkplatz (ca. 3 EUR). Uns hat dieser Hippie-Markt besser gefallen als der in Punta Arabi, denn es waren n... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Astrid, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Dieser Markt ist einfach sehenswert. Eine Zeitreise, flippige Mode, es riecht nach Gras, total nette Verkäufer, auch wenn man nichts kauft. Kleiner Tip: Es sollte nicht zu heiß sein Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Thomas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Immer eine Reise Wert, mit dem Bus von Eularia hin und zurrück 3,10 Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Wolfgang & Birgit, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wenn man auf Ibiza ist, muss man auch diesen wunderschönen Hippiemarkt gesehen haben! Das Publikum und die Atmosphäre dort ist einmalig - man muss es erlebt haben! Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
September 11
,
Esther, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Las Dalias ist für mich eines der ibizenkischen Herzstücke. Viel sagen möchte ich nicht, man muss es einfach erleben. Wir nutzen den Hippiemarkt auch gerne, um uns dort von vorigen Nacht in einer Disco zu erholen. Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Juni 11
,
Alexandra, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wahnsinn,so einen Markt wie diesen hab ich noch nie geshen... Er is wirklich riesen groß und man bekommt alles was man sich unter einen Hippi vorstellen kann. Dieser markt is nur einma die Woche,dem entsprechend is auch viel los,aber mein Gott man mu... Reisetipp lesen
  - - 57% hilfreich
August 08
,
Laura, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Unzählige Klamotten, Assercoires, Gebrauchsgegenstände, Spielzeuge..... Weitere Märkte gibt es täglich in Santa Eularia in der Promenade an der Plaça España, in Sant Antoni am Hafen und vor allem abends in Sa Marina, dem abends ziemlich überfüllten Ha... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
Juli 08
,
Mary, Alter 16-18

6.0
Sonnen
In den Sommermonaten, Mai bis Oktober, findet nahe dem Ort Sant Carles der Hippiemarkt Las Dalias immer Samstags statt. Die Anreise am besten mit dem Mietauto, mit dem Bus etwas umständlich. Kleidung, Schmuck, Sandalen, Taschen, einschließlich exotis... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Mai 08
,
Helga, Alter 56-60