Bewertungen Isla Saona

214 Bewertungen

5.0
Sonnen
Ein geführter Ausflug (Saona Total) zur naheglegenden Insel Saona. Der trip geht im Speedboat zunächst zu einer Sandbank vor der Insel, wo der erste Stop ist und man dort Baden oder schnorcheln kann. Weiter gehts zum Strand an die Insel wo ein kurzer ... Reisetipp lesen
  -
März 22
,
Matthias, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir haben Vanessa kennengelernt und über sie einen Ausflug auf die Insel Saona gemacht. Sehr entspannt. Max. 8 Personen nehmen an dem Ausflug teil. Man sieht auch mal andere Sachen, als wenn man mit dem Hotel einen Ausflug macht. Man findet Vanessa auf... Reisetipp lesen
  -
März 22
,
Rene, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Also das Personal mega nett und zuvorkommend, alle deutschsprachig und einfach ein wundervoller Ausflug ich kann ihn nur weiter empfehlen über diese Ausflugsagentur !! Wenn ihr wirklich einen super Ausflug haben wollt bucht hier drüber :) Reisetipp lesen
  -
Januar 22
,
Maurice, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Klasse Ausflüge mit super herzlichen Menschen, Wir haben die Insel Saona, Los Haitises und Dom Rep Lebensnah mit gemacht. Diese Ausflüge sind nur zu empfehlen. Kleine und nur deutsch sprechende Truppe... Top Menschen. Aber auch außerhalb der gebuch... Reisetipp lesen
  -
Dezember 21
,
Marina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir haben den Ausflug nach Saona mit Bloehmi gebucht. Die Abholung war wirklich unkompliziert - direkt vorm Hotel. In einem klimatisierten Bus ging es dann los zum Hafen. Von dort aus ging es mit einem kleinen Boot zum ersten Stopp - mitten ins traumh... Reisetipp lesen
  -
August 21
,
Lena, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Sehr schöner Ausflug von Punta Cana aus mit Bus und Katamaran mit Verpflegung auf Saona (Lobster oder Steak) sowie Getränke. Reisetipp lesen
  -
Januar 20
,
Wolfgang, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wunderschöne paradiesische karibische Insel , so stellt man sich die Karibik vor. Palmen Meer , Türkises Wasser , Seesterne am Boden des Meeres. Einfach unglaublich schön. Leider die Insel ist kein Geheimtipp mehr , daher lohnt sich so früh wie möglich... Reisetipp lesen
  -
Dezember 19
,
Karolina, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Super Organisation,alles auf Deutsch,alles wird einem erklärt.Auf jeden Fall weiter zu empfehlen Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Booji, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Lange wollte ich nicht auf die Isla Saona, da sie für mich als der Inbegriff des Massentourismus galt. Irgendwann ging ich dann doch und war überraschenderweise doch extrem begeistert. Zwar sind in der Tat viele Botte und Menschen vor Ort, aber aufgrun... Reisetipp lesen
  -
Juni 19
,
Christian, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Traumhafte Insel es hat sich gelohnt diese zu besuchen erst sind wir mit Katamaran hin geschwommen und zurück mit speedboot. Das war ein super Erlebnis und der Strand einfach perfekt. Natürlich ab gewisser Uhrzeit würde es immer voller und voller aber ... Reisetipp lesen
  -
April 19
,
Karolina, Alter 19-25