Bewertungen Kuhstall

12 Bewertungen

5.5
Nach einem harten Tag auf der Piste, genau das richtige um Spass zu haben. Reisetipp lesen
Januar 16
Karin, Alter 41-45

5.3
In der Nebensaison nicht so überfüllt und man kann wirklich einen schönen Nachmittag und auch bis spät in die Nacht Spaß haben. Reisetipp lesen
April 15
Horst, Alter 51-55

Party, Gaudi Skivergnügen pur! Reisetipp lesen
April 15
Sabine, Alter 46-50

5.5
hat mehr platz ist sehr gut aufgeteilt Reisetipp lesen
März 15
Rosmarie, Alter 36-40

6.0
Ischgl ist das Mallorca von Österreich, wer gute Pisten und Party haben möchte, ist hier genau richtig. Reisetipp lesen
Februar 15
Anja, Alter 41-45

5.3
toller Abschluss von Skitagen, klasse Apres Ski Reisetipp lesen
Dezember 14
Peter, Alter 56-60

5.5
Wir hatten viel Spaß im Kuhstall.- die Musik war super- für jeden Geschmack war etwas dabei :-) von Schlager über HipHop bis House ....! Die Preise waren wie in ganz Ischgl eher teuer ! Reisetipp lesen
Juli 12
Tanja, Alter 19-25

5.8
Sind nach der Talabfahrt in Ischgl öfter im Kugstall gewesen. Stimmung, Musik und DJ sind prima. Haben viel Spaß gehabt. Preise, wie überall in Ischgl, zu hoch aber im Kuhstall sollte man auf jeden Fall mal gewesen sein. Reisetipp lesen
Januar 10
Andreas, Alter 41-45

6.0
... der gemütliche Kuhstall... ... hier geht jeden Tag die Party ab, und ich denke für jeden Musikgeschmack was dabei :-) Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Dezember 08
Meike, Alter 26-30

6.0
Wir sind jedes Jahr zum Opening und zum Ende der Skisaison in Ischgl. Und der Kuhstall muß sein. Es ist jeden Abend heiß, laut und voll im Kuhstall. Das gehört aber dazu und das muß so sein. Man trifft Menschen aller Alterklassen und aller Schichten. W... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
November 08