Bewertungen Kuhstall

12 Bewertungen

5.5
Sonnen
Nach einem harten Tag auf der Piste, genau das richtige um Spass zu haben. Reisetipp lesen
  -
Januar 16
,
Karin, Alter 41-45

5.3
Sonnen
In der Nebensaison nicht so überfüllt und man kann wirklich einen schönen Nachmittag und auch bis spät in die Nacht Spaß haben. Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Horst, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Party, Gaudi Skivergnügen pur! Reisetipp lesen
  -
April 15
,
Sabine, Alter 46-50

5.5
Sonnen
hat mehr platz ist sehr gut aufgeteilt Reisetipp lesen
  -
März 15
,
Rosmarie, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Ischgl ist das Mallorca von Österreich, wer gute Pisten und Party haben möchte, ist hier genau richtig. Reisetipp lesen
  -
Februar 15
,
Anja, Alter 41-45

5.3
Sonnen
toller Abschluss von Skitagen, klasse Apres Ski Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Peter, Alter 56-60

5.5
Sonnen
Wir hatten viel Spaß im Kuhstall.- die Musik war super- für jeden Geschmack war etwas dabei :-) von Schlager über HipHop bis House ....! Die Preise waren wie in ganz Ischgl eher teuer ! Reisetipp lesen
  -
Juli 12
,
Tanja, Alter 19-25

5.8
Sonnen
Sind nach der Talabfahrt in Ischgl öfter im Kugstall gewesen. Stimmung, Musik und DJ sind prima. Haben viel Spaß gehabt. Preise, wie überall in Ischgl, zu hoch aber im Kuhstall sollte man auf jeden Fall mal gewesen sein. Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Andreas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
... der gemütliche Kuhstall... ... hier geht jeden Tag die Party ab, und ich denke für jeden Musikgeschmack was dabei :-) Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Dezember 08
,
Meike, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Wir sind jedes Jahr zum Opening und zum Ende der Skisaison in Ischgl. Und der Kuhstall muß sein. Es ist jeden Abend heiß, laut und voll im Kuhstall. Das gehört aber dazu und das muß so sein. Man trifft Menschen aller Alterklassen und aller Schichten. W... Reisetipp lesen
  - - 67% hilfreich
November 08
,
Sybille, Alter 36-40