Mivida Spa

Makadi Bay/Hurghada/Safaga

Neueste Bewertungen (7 Bewertungen)

Oli
Juli 2019

Chillen im Spa, Welness pur

6,0 / 6

Super Massagen beim Hani! Anastasia am Empfang sehr freundlich! Das Spa sieht super aus und auch sehr sauber. Leise Musik im Hintergund sodass ich fast eingeschlafen bin.

Max
Juli 2019

1001 Nacht existiert bei Mivida Spa

6,0 / 6
Hilfreich (1)

Traumhaft schöne Anlage im arabisches Stil! Die Saune und Dampfbad sowie der Jakuzzi laden zum entspannen ein! Anastasia am Empfang ist einfach super und spricht mehrere Sprachen! Massage mit Abdo war einfach traumhaft! Egal ob Türkiches Hammam, Relaxmassage oder Thaimassage, er beherrscht sein Handwerk einfach super! Das ganze Spa ist super sauber und der Flair von 1001 spürt man heute noch in den Räumem! So müssen sich die Pharaonen gefühlt haben! Wer bei der Makadi Bay ist sollte das Spa unbedingt besuchen und einmal eine Massage mit Abdo machen! Man fühlt sich danach wie ein anderer Mensch! Preise sind angemessen für das was geboten bekommt! Im Urlaub sollte man sich auch was gönnen und da sollte es nicht um 5 Euro hin oder her gehen! Ich habe direkt beim Spa meine Massagen gebucht und wurde super beraten sowie hatte ich ein tolles Kombi-Angebot erhalten!

Jakuzzi
Jakuzzi
von Max • Juli 2019
Ein Traum
Ein Traum
von Max • Juli 2019
Rusty
April 2019

Vorsicht bei einer Buchung

1,0 / 6

Wir hatten eine Premium-Behandlung gebucht. Aber man sagte uns das Hamam ist leider schon 3 Tage defekt. Die Behandlung die wir stattdessen bekamen war für den bezahlten Preis eine Frechheit. Für die Damen an der Rezeption waren unsere Beschwerden einfach nur lästig. Also Vorsicht und erst nach Behandlung die Leistungen bezahlen. Die Mitarbeiter an der Basis, Masseure, machten einen guten Job.

Andrea
Dezember 2018

Vorsicht Abzocke

1,0 / 6

Preis Leistung viel zu teuer. Eine Massage plus Hamam 65€ ist für ägyptische Verhältnisse völlig überteuert. Sehr unfreundlicher Empfang. Keinerlei Erklärungen. Sauna absolut nicht ansprechend. Der dazugehörige Beauty Salon ebenfalls nur Abzocke. Es werden einem nur Pakete angeboten. Wenn man nur die Augenbrauen korrigiert will, sollte das 15€ kosten - ein Witz!!! Kann beide Einrichtungen nicht empfehlen.

Jens
März 2018

Schlechte Fußpflege und kein freundliches Personal

1,0 / 6
Hilfreich (1)

Keine professionelle Fußpflege, nach der Fußpflege Rissebildung am Fuß, in Deutschland viel günstiger und professioneller.

Steffen(51-55)
September 2017

Eine Oase der Erholung und Entspannung

6,0 / 6

Wer ins Madinat Makadi verreist, sollte sich einen Besuch im Spa oder Beautycentergönnen. Ja es nicht billig, aber für mich ist Preis-und Leistungsverhältnis dank Service, Qualität und Ambiente sehr gut. Die Massagen waren spitze. Zudem arbeiten auch gut ausgebildete Thailänderinnen im Spa. Aber nicht nur diese verstehen ihr Handwerk. Auch das Beautycenter erfreut sich großer Beliebtheit und braucht keinen Vergleich zu scheuen. Mein Tipp (nicht nur) für deutschsprachige Urlauber: Fragt nach nach Ilona. Ich hatte beim dem Kölschen Profi das Gesichtprogramm und war begeistert.

(51-55)
November 2015

Massagen super, aber die Letzte zu kurz

5,0 / 6

Die Massagen waren echt gut. Auch das Spa Center wirkt sehr gepflegt. Für 4 Massagen sollten 120,- gezahlt dafür war die letzte umsonst...nun ja Rabatt sieht anders aus. aber die letzte Massage dauerte nicht so lange wie die anderen (50 min.) sondern nur ca 25 min. Das sprach ich an der Rezeption des Spa Centers an und sagte, das dies nicht in Ordnung sei...daraufhin hätten wir nochmal hoch gehen können, aber nochmal an und ausziehn...er gab uns als kleine Entschädigung einen großen Topf Creme mit...