Nightlife
Puerto de la Cruz/TeneriffaNeueste Bewertungen (3 Bewertungen)
Teilweise auch Musik und Tanz
In Puerto de la Cruz laden diverse Restaurants und Bars am Tag, aber auch am Abend bzw. in der Nacht zum Essen und zum Trinken ein. Viele dieser Lokalitäten unterhalten die Gäste auch mit Live-Musik und mache bieten Möglichkeiten zum Tanz.
Zumindest im November kein ausgeprägtes Nachtleben
Das Nightlife in Puerto de la Cruz ist nicht besonders ausgeprägt, zumindest nicht im November. Es gibt diverse schöne Tabernas / Bars, die zum Teil auch lange geöffnet haben. Teilweise wird in diesen Lokalen auch Live-Musik geboten. Und auch so manches Hotel bietet Abendunterhaltungen an. Aber im November war es das dann auch schon.
Nachtleben Puerto de la Cruz
Das nachtleben in puerto de la cruz ist wenig spannend und in keinem vergleich zu den party destinationen in spanien. in der woche gibt es kaum möglichkeiten, ausser einigen bodegas. am wochende kommen die spanier und es wird durchaus lebendig. die besten discos sind das azucar(salsa),vampis und das joy(freitag bester tag), die dann durchaus lohnenswert sind. insbesondere das vampis. beide spielen dancefloor und house. daneben gibt es in der discostrasse av. genmeralissimo 5-6 andere clubs, teiw. mit live musik, die ich aber nicht so spannend fand.