Playa de los Pocillos

Puerto del Carmen/Lanzarote

Neueste Bewertungen (12 Bewertungen)

Dominik(56-60)
August 2023

Ein toller Strand

5,0 / 6
Hilfreich (1)

Der erste große Strand mit Sonnenschirmen nach dem Flughafen. Tatsächlich ist noch sehr viel freier Platz außerhalb der Sonnenschirme (12 Euro: zwei Liegen, ein Schirm). Unser Hotel "Floresta" liegt ganz am Anfang des Strandes.

Großzügiger attraktiver Strand
Großzügiger attraktiver Strand
von Dominik • August 2023
Beginn des sehr weiten Strandes
Beginn des sehr weiten Strandes
von Dominik • August 2023
Herbert(71+)
Januar 2020

Hervorragendes Restaurant in Los Pocillos

6,0 / 6

Restaurant La Marisma, C.C.Costamar, Los Pocillos Puerto del Carmen Wir haben in diesem Restaurant hervorragende Fisch- und Fleischgerichte bei einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis genossen. Die Bedienungen waren sehr freundlich, der anbebotene Wein hervorragend.

Claudia
September 2019

Schöner Strand mit Abwasser Rohren

3,0 / 6

Schöner Strand.wir waren jetzt schon das 2 mal dort.Aber jetzt bin ich geschockt.Bei Ebbe kamen 2 Abwasser Rohre zum vorschein die direkt ins Meer gehen.Bin am Tag da geschwommen wo sie dann bestimmt 5 meter tief unterm Meer liegen🤔

Petra(51-55)
Januar 2019

Toller Strand mit guter Infrastruktur

6,0 / 6

Großer und breiter Sandstrand in Puerto del Carmen. Wunderschöne Sonnenauf- und untergänge. WC-Anlage sowie Kiosk für Snacks an der Plaza de las naciones

Sonnenaufgang Playa de los Pocillos
Sonnenaufgang Playa de los Pocillos
von Petra • Januar 2019
Steffen(51-55)
Juli 2018

Sehr schöner Sandstrand, Playa de los Pocillos!

6,0 / 6

Wir waren wieder in Puerto del Carmen in Urlaub und waren am sehr schönen Playa de los Pocillos zum ausspannen und schwimmen. Sehr gerne empfehlen wir den feinsandigen Strand für einen schönen Strandspaziergang weiter!

Playa de los Pocillos in Puerto del Carmen
Playa de los Pocillos in Puerto del Carmen
von Steffen • Juli 2018
März 2016

Weitläufiger Traumstrand mit gepfleger Promenade

6,0 / 6

gerade zurück von Lanzarote! Für die Kanaren ist es ein Traumstrand, feinsandig, Farbe hellbraun, flach abfallend. am Ende der Bucht Richtung Matagordia windgeschützt (zu unserer Reisezeit wichtig, da oft sehr windig). Man kann aber auch die aufgeschichteten Steinbuchten als Windschutz nutzen. Wunderbar zum walken und spazieren gehen geeignet. Nicht so hektisch und voll wie in Playa del Carmen. Die Promenade ist wunderschön angelegt. 2 Liegen und ein Schirm kosten allerdings 12 € pro Tag, naja... Wir finden die Lage des Urlaubsortes mit der Playa d. Pocillos optimal. In der Nähe von PdC aber ruhiger und wie wir finden schöner. Geschäfte und Bars gibt es im eigenen Urlaubsort auch genug. Für Radtouren optimal gelegen da Ort mittig gelegen mit augebautem Radweg bis zur Inselhauptstadt. Die Flugzeuge hört man fast nie obwohl Transfertzeit zum Flughafen kurz.

Anna
Mai 2014

Breit und lang, sehr windig, nichts für Kinder!

3,0 / 6
Hilfreich (1)

Ein sehr langer, breiter Sandstrand (brauner Sand), wo leider permanent der Wind weht. Wir waren jedes Mal innerhalb weniger Minuten von oben bis unten paniert. Unser Kind hat teilweise geweint, weil es unangenehm war, wenn einem der Sand ins Gesicht fegt. Für Erwachsene zu einer anderen Jahreszeit vielleicht schön, aber für Kinder unseres Erachtens nicht geeignet. Das Meer war leider auch zu keiner Zeit ruhig. Andere Badebuchten sind da windstiller, aber leider auch deutlich kleiner. Lanzarote ist eine schöne Insel, aber Leuten mit Kindern nur bedingt zu empfehlen.

Marita(66-70)
Oktober 2013

Langer Strand zum Spazieren gehen

5,0 / 6
Hilfreich (1)

Dieser Strand ist gut für lange Spaziergänge geeignet.

Michael
Oktober 2013

Schöner Strand flachabfallend - manchmal etwas win

5,0 / 6
Hilfreich (1)

Grosser Strand viel Sand. Keine Felsen. Schöne Gastronomie Richtung Matagorda.

Gabriele
Juli 2013

Ganz viel Sand und klares Wasser

6,0 / 6
Hilfreich (3)

An der Playa de los Pocillos (Strand der Pfützen) hat uns die Weitläufigkeit und die ruhige Umgebung so gut gefallen. Aber: man befindet sich in der Einflugschneise des Flughafens. Was für den einen störend ist, kann den anderen begeistern, uns hat es Spass gemacht, die Flugzeuge zu beobachten. Als wir hier Urlaub machten (Juli 2013) gab es aufgrund von Uneinigkeiten vorrübergehend keine Schirme und Liegen zu mieten. Dies hat uns jedoch nicht gestört, wir fanden den Strand so noch attraktiver! Wr haben uns einfach in den Sand gelegt und den "Naturstrand" genossen, der jeden Tag gesäubert wurde. Eine schöne breite Uferpromenade lädt zum Joggen ein, und die Playa de los Pocillos geht nach dem Hotel Los Jameos in die Playa Matagorda über. Ein Paradies für Strandspaziergänger und Läufer.

Morgenstimmung
Morgenstimmung
von Gabriele • Juli 2013
Klares Wasser
Klares Wasser
von Gabriele • Juli 2013
Kleine Pfütze
Kleine Pfütze
von Gabriele • Juli 2013
Blick auf die Ortschaft
Blick auf die Ortschaft
von Gabriele • Juli 2013
Ganz viel Sand
Ganz viel Sand
von Gabriele • Juli 2013
Promenade
Mehr Bilder(12)
12
1 von 2