Rancho Hacienda
Puerto Plata/Dominikanische Republik NordküsteNeueste Bewertungen (3 Bewertungen)
Spannend und macht gute Laune
Macht total Spass und man kann die Landschaft und Orte völlig anders aufnehmen. Man sollte allerdings körperlich einigermassen fit sein. Es wird zum Teil auch recht schnell geritten.
Sauber & gepflegt
eine Menge Pferde, die Tour könntente länger gehen aber ist auch ausreichend.Die Umgebung ist toll und die Ranch ist gepflegt und sauber !
Auf dem Pferderücken den Berg hinauf
Es war ein Ausflug der von der Rancho Hacienda angeboten wurde. Man reitet den Berg rauf, kann die super schöne Landschaft dabei geniesen, sieht tolle Vegetation und Tiere. Auf dem höchsten Punkt des Berges hat man eine super Aussicht auf die Stadt Puerto Plata. Eine Pause macht man dann bei einer Familie, die dort am Berg lebt. Dort bekommt man auch Getränke die im Ausflug nicht inklusiv sind. Nach der Pause geht es wieder auf einem anderen Weg zurück. Man sieht einige Häuser auf dem Weg und sehr schöne Landschaft. Dieser Ausflug hat sich wirklich gelohnt. Man muss nicht reiten können um diesen Ausflug machen zu können, die Pferde sind sehr gut trainiert und gehen alle hintereinander her. Man muss selbst fast gar nichts machen. Bilder des Ausfluges sind unter www. rohregger.net zu finden.