Bewertungen Restaurant del Mar

54 Bewertungen

5.8
Sonnen
Ich wollte meinen Freund zu seinem 40. Geburtstag mit einem Candle light dinner überraschen. Meine Wahl viel schnell auf dieses Restaurant, welches ich ungesehen bereits aus Deutschland reserviert hatte. Wir bekamen den schönsten Tisch auf der Terrasse... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Tamara, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Liebevoll eingerichtetes Restaurant direkt am Meer gelegen, wunderbares Ambiente. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung zuvorkommend und sehr freundlich. Wir haben deshalb 2 Abende dort verbracht! Dieses Restaurant ist ein Must bei einem Aufenthal... Reisetipp lesen
  -
Mai 16
,
Ruth, Alter 51-55

4.8
Sonnen
wie schon vorher bemerkt wurde ist die Küche nicht mehr die Gleiche. Zürcher Geschnetzeltes war früher hervorragend und die Rösti wurde wahrscheinlich aus rohen Kartoffeln gemacht. Dieses Mal war es eine übliche Pappe und die Sosse und das Fleisch sch... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
August 15
,
Heinz, Alter 61-65

5.5
Sonnen
Unbedingt Reservieren. Wir besuchten das Restaurant aufgrund der Bewertungen. Das Ambiente war sehr schön und das Personal sehr nett. Wir hatten die Gemüse Paella die sehr gut schmeckte. Der Preis ist eher etwas teurer als in anderen Restaurants,... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Andreas, Alter 26-30

4.3
Sonnen
Trotz Vorreservierung und Pünklichkeit war unser Tisch bereits vergeben. Wir bekamen einen Tisch in der Mitte der Terrasse.(für uns ein absolutes No-Go): Getränke wurden erst 20.Minuten später aufgenommen. Vorspeise ok. Paella ok.trotz Vorankündigun... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Wolfgang, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Wir waren 3mal im delmar und waren jedesmal begeistert. Wir können nur empfehlen, dass Ihr das selber ausprobiert. Für uns wars genial!! Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Christina, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Super Atmosphäre und leckere Gericht. Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Sabrina, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wir kennen Cala Rajada seit über 20 Jahren, wir kommen jedes Jahr im Sommer und wohnen dann auf einer Finca. Das Del mar kennen wird seit 2 Jahren und jedes Jahr werden wir immer wieder aufs Neue von der Kreativität der Küche überrascht. Der Koch ist e... Reisetipp lesen
  -
August 14
,
Georg, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Es war mal wieder ein gelungener abend in bester lage mit super meerblick!!unsere paella war hervorragend und der service, sowie die chefin des hauses waren super freundlich!! Das gesamte ambiente des restaurantes wirkt einladend und urgemütlich!!! Wir... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Jeanette, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Tipp: Mittagsmenu zu super Preis-/Leistungsverhältnis! Die Meinung meines "Vorschreibers" können wir keinesfalls teilen. Uns sagte man, dass sie im April eine kleinere Karte hätten, da alles frisch zubereitet wird und momentan noch nicht so viel los s... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 14
,
Victoria, Alter 51-55