Bewertungen S'Aigua Blanca

5 Bewertungen

1.0
Sonnen
Die Herbst- und Winterstürme 2016/17 haben leider den gesamten Sand weggespült. Die kleine Strandbude erreicht man (fast) gar nicht mehr. Überall liegen Steine usw. Wenn die Inselregierung hier nicht nachbessert - was derzeit nicht geplat ist - kann di... Reisetipp lesen
  -
Mai 17
,
Rainer, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Sehr schöner FKK-Strand an der Ostküste der Insel, an dem sich vor allem junge Menschen tummeln und Mojito an den Liegeplatz serviert wird :) Der Sand ist fein, das Wasser klar. Den Strand unbedingt schon am Vormittag bzw. frühen Nachmittag aufsuchen, ... Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Anita, Alter 31-35

6.0
Sonnen
JA! - Die Agua Blanca ist einer der FKK Strände auf Ibiza. Allerdings wird man auch bekleidet (also auch mit Badebekleidung) nicht irgendwie schief angesehen. Hier kann man eben einfach sein, wie man möchte. Im Jahr 2010 wurde hier stark "renov... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Alexandra, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Richtung Es Canar an der Bar Toni vorbei ,Richtung Niu Blau! Weiter Richtung Aqua Blanca! Fahre schon seit fast 20 Jahren nach Ibiza und die letzten 2 Jahre haben wir den Strand Aqua Blanca für uns entdeckt! Wenn der Wind etwas geht lohnt es sich dort... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Janina, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Die Bucht S'Aigua Blanca ist eine sehr schöne, saubere Bucht mit schönem Meer. Der Strand scheint aber ein FKK-Strand zu sein, deshalb kamen wir uns etwas fehl am Platz vor... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 07
,
Verena, Alter 19-25