Bewertungen Schattenburg

4 Bewertungen

6.0
Sonnen
Die Schattenburg findet man ziemlich schnell, da man unter sie hindurch fahren muss. Sie geht aus dem Jahre 1138 hervor und war im Besitz der Grafen von Bregenz, nach 200 Jahren Herrschaft ging sie an die Habsburger über. Das berühmte Schattenburgschni... Reisetipp lesen
  -
November 19
,
Snake Plissken, Alter 51-55

3.8
Sonnen
Ich gehe seit ich ein kleines Kind bin in die Schattenburg, da sie für ihre Riesenschnitzel bekannt und gut ist. Bei unserem letzten Besuch habe ich aber eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich hatte kein Bargeld dabei und wollte mit Kreditkarte zah... Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Hans, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Seit Jahren nützen wir jede erdenkliche Möglichkeit und fahren nach Feldkirch ins Land Vorarlberg um dort in der Schattenburg ein richtig leckeres Schnitzel zu essen. Die Schattenbrug trohnt hoch über Feldkirch und wurde im 12. Jahrhundert erbaut und d... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
November 07
,
Urs, Alter 41-45

5.3
Sonnen
Wenn wir aus dem Urlaub kommen (von Südtirol oder Kroatien) machen wir immer Halt in der Schattenburg. Dort gibt es die riesigen Schattenburgschnitzel. Unbedingt die Bilder anschauen :-) Natürlich kann man die Schattenburg auch besichtigen. Es gibt do... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
April 07
,
Patrick, Alter 31-35