phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Skigebiet Riezlern/Kleinwalsertal

9 Bewertungen

1.0
Sonnen
Extrem unangenehmes Erlebnis mit dem Liftbetreiber. Urlaubs- und Erholungseffekt war stark geschmälert. Liftbetreiber (eine Dame am Schalter, welche sofort auf Konfrontation eingestellt war) hat nach 3 Tagen (7 Tage bezahlt) einfach die Liftkarte einge... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Frank, Alter 51-55

1.0
Sonnen
15 Jahre lang haben wir hier Urlaub gemacht. In den letzten beiden Jahren sind uns die extrem unfreundlichen und genervten Busfahrer aufgefallen. Der Job ist mit Sicherheit anstrengend aber das rechtfertigt nicht ein solches Verhalten. Mein Job ist auc... Reisetipp lesen
  - - 0% hilfreich
Januar 18
,
Simone, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Super Wandergebiet. Nutzung der Bergbahnen Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Silvia, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Super Familien Skigebiet...top gastronomie..1a Bars und clubs Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Basti, Alter 26-30

2.0
Sonnen
Wir als Familie haben uns entschlossen doch mal das Skigebiet zu wechseln und unsere Entscheidung ist auf Riezlern im Kleinwalsertal gefallen. Es war leider eine Enttäuschung! Die Lifte sind teilweise sehr veraltet .Vor allem das Skigebiet Ifen ist sch... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Ronny, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Klein aber fein- Überschaubares Gebiet mit etwa 40 Pistenkilometern. kaum Wartezeiten, gute präparierte Pisten, schöne Hütten, nicht übervoll. V.a. Riezlern empfinde ich als sehr netten Ort, mit allem was man so braucht. Schöner Ortskern, einig... Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Carmen, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Toll für Kurzurlaub geeignet! Da das Skigebiet von Deutschland aus schnell zu erreichen ist und man auch keine Vignette braucht, ist es für einen Kurztrip bestens geeignet. Es ist überschaubar, daher m.E. für 2 - 3 Tage super, dann etwas zu klein. Di... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Dezember 13
,
Carmen, Alter 41-45

3.0
Sonnen
Das Skigebiet ist sehr groß und weitläufig, aber ich bin froh, dass ich nur 3x dort fahren mußte-wirklich. Habe noch nie ein so schlechtes Skigebiet erlebt wie dort! Sowas wie Pistenpflege kennen die anscheinend nicht! Die Pisten waren alle mehr als ve... Reisetipp lesen
  - - 50% hilfreich
Januar 11
,
Susan, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Als Langläufer hatten wir in diesem Jahr trotz nur 2 geöffneten Loipen einen Superskiurlaub. Die Steinbockloipe war immer gut präpariert, mit dem kostenlosen Walserbusen kamen wir immer ohne Probleme oder Wartezeiten schnell hin und wieder zurück. Mit ... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
Februar 07
,
Rene, Alter 31-35