Bewertungen Skiservice Sportalp Lech

3 Bewertungen

6.0
Sonnen
Hallo, ich war mit meiner meiner Familie (2 Kinder 14, 16 Jahre) diese Weihnachten in Lech. Auf Empfehlung unseres Hotels haben wir uns Ski im Geschäft Sportalp gemietet. Wir fühlten uns direkt willkommen vom sehr freundlichem Personal. Sie haben eine... Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Jörn, Alter 31-35

2.0
Sonnen
wir haben dieses jahr das erste mal auf empfehlung bei sportalp ski geliehen, bislang immer in anderen geschäften. da ist wirklich richtig viel los, insofern mag man die etwas arrogante art des "verkäufers/verleihers" nicht überbewerten. wir haben ... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 12
,
Isabel, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Zahlreiche Geschäfte bieten in Lech einen umfassenden Service an, um Ski- und Snowboardbeläge und -Kanten wieder „auf Stand“ zu bringen. Besonders positiv ist mir dabei der „Sportalp-Skiservice“ im Jagdhaus Monzabon aufgefallen. Der Laden liegt etwas v... Reisetipp lesen
  - - 83% hilfreich
März 08
,
Jörn, Alter 41-45