Bewertungen Sport & Mode Strolz

15 Bewertungen

1.0
Das trifft vielleicht für Strolz-Skischuhe, die in Lech angefertigt werden, zu. Es gibt aber auch Sportgeschäfte außerhalb von Lech (auch in Deutschland), die diese Schuhe in Lizenz anfertigen dürfen. Die haben aber bei weitem nicht die Kompetenz, bzw.... Reisetipp lesen
März 18
Guido, Alter 51-55

6.0
...macht das einkaufen immer wieder zum Erlebnis - wir finden immer etwas! Reisetipp lesen
April 16
Ewald, Alter 61-65

Tolles Service, gute Marken, Tolles Haus, freundliche Bedienung Reisetipp lesen
März 16
Karl, Alter 66-70

6.0
Wir waren für 2 Tage in Lech.....natürlich um Schuhe anfertigen zu lassen.SUPER HAUS. Reisetipp lesen
November 15
Sophie, Alter 56-60

6.0
Fritz Wibmer vom Sport Strolz hat mir einen Skischuh nach Mass angefertigt. Vom ersten Vermessen der Füsse, bis zum Ausschäumen des Innenschuh, Wartezeit mit Getränk verkürzt, lief alles sehr professionell und man merkt, dass da ein jahrelanges System ... Reisetipp lesen
Juli 15
Guido, Alter 46-50

6.0
Schnell und unkompliziert ist das Ausleihen von Sportausrüstung - Ski und Bobs zum Rodeln kann man hier ohne lange Wartezeit zu Lech-üblichen Preisen tageweise mieten. Reisetipp lesen
Februar 15
Sven, Alter 41-45

6.0
Super Service bei überragenden Kenntnissen jedes noch so jungen Mitarbeiters.Kostenfreie Hilfe selbst bei fremden Produkten.Hilfreich und großzügig. Reisetipp lesen
April 14
Stefanie, Alter 41-45

6.0
Diesmal habe ich mich trotz der hohen Kosten entschlossen Skischuhe auf meinen Fuß anpassen/erstellen zu lassen. Sehr fachmännische Beratung, optimaler Sitz. Es gibt nichts Besseres! Ich würde keinen anderen Skischuh wollen. Reisetipp lesen
März 14
Michael, Alter 46-50

Mein Lieblingshaus in Lech. Tolle Kombination shoppen & Bar Reisetipp lesen
Februar 14
Erich, Alter 46-50

6.0
Skischuhe wurden kostenlos angepasst, obwohl nicht in diesem Geschäft gekauft. super!!! Reisetipp lesen
Januar 14
Jörg, Alter 51-55