phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom

Bewertungen Tauchbasis Caribbean Divers Boca Chica

7 Bewertungen

6.0
Sonnen
Super tolle Tauchbasis! Bei den Caribbeandivers zu tauchen war einfach ein Traum. Ich kann diese Basis nur weiterempfehlen. Nach dem wir zuerst bei einer anderen deutschen Basis tauchen waren und wir dort sehr enttäuscht waren, wechselten wir zu den Ca... Reisetipp lesen
  -
Januar 15
,
Axel, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben die Caribbean Divers über unser Hotel Dominican Bay gefunden, sie haben dort einen Verkaufsstand. Die Abwicklung lief reibungslos, man musste nur sein Logbuch und Brevetierung zeigen und konnte sofort Tauchgänge buchen. Wir waren beim Wrack C... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 14
,
Alex, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Bei Markus und seinem Team bekam ich das rundum sorglos Paket, was für mich als Anfänger sehr wichtig war. Die theoretische Ausbildung konnte ich schon in Deutschland beginnen und hatte vor Ort mehr Zeit für die praktische Ausbildung. Dank Markus und s... Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Mario, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren 14 Tage bei Markus und seinem Team in Boca Chica und es war der schönste Urlaub, den wir bisher hatten! In der Karibik ticken die Uhren eben anders, aber im positiven Sinne! Die Basis verfügt über umfangreiches Leihequipment in gutem Zustand... Reisetipp lesen
  -
November 13
,
Tanja, Alter 36-40

6.0
Sonnen
super tauchschule - markus ist immer gut drauf und die guides kennen super plätze an den verschiedenen riffen - mir hat es sehr gut gefallen Reisetipp lesen
  -
August 13
,
Benjamin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Eine wunderbare Tauchbasis in der Karibik! Der Inhaber und die Mitarbeiter sind kompetend, die Ausrüstungen sind nach neuem Standart und die Tauchreviere sind für alle Interessen geeignet und manigfaltig - für den, der ein Schnuppertauchen machen will ... Reisetipp lesen
  -
Juli 13
,
Hülya, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Hier ein kleiner Bericht über meine Erfahrungen mit den Jungs vom ´Carribian Divers´: Aufgrund einer Pauschalreise in die Dom.-rep. durchforstete ich das Internet und stieß auf diese Tauchbasis (www. caribbiandivers.de) und nahm über Mail Kontakt zu d... Reisetipp lesen
  - - 97% hilfreich
März 09
,
Sönke, Alter 36-40