Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr

Bewertungen Zotter Schokoladentheater

65 Bewertungen

6.0
Wer im steirischen Vulkanland,der Südoststeiermark unterwegs ist sollte auf keinen Fall versäumen der Zotter Schokoladenmanufaktur einen Besuch abzustatten. Josef Zotter zählt zu den besten Chocolatiers der Welt mit unendlichem Ideenreichtum aber g... Reisetipp lesen
Mai 18
Michael, Alter 56-60

6.0
Nach einem interessanten Einführungsvideo kann man von einem Audio-Guide begleitet an der Produktion vorbeigehen. Viel Wissenswertes erfahren und von der Kakaobohne bis zur fertigen Schokolade (in allen möglichen Geschmacksrichtungen) verkosten - Schok... Reisetipp lesen
Mai 18
Andrea, Alter 31-35

6.0
Schade, dass man die Zotter Schokoladefabrik nicht mehr mit der Genusscard komplett besichtigen kann. Es ist nur mehr der Tierpark inkludiert. Das Schokoladentheater ist aber trotzdem einen Besuch wert. Reisetipp lesen
Juli 17
Susanne, Alter 36-40

6.0
Schokolade gibt es genug zum Kosten und auch der Tiergarten ist sehr nett. Reisetipp lesen
Friederike, Alter >70

Ich glaube, dieser Betrieb ist nicht schlagbar! Reisetipp lesen
Gerhard, Alter 46-50

6.0
Die Schokomanufaktur Zotter ist nur 20 Autominuten von Bad Gleichenberg entfernt und es gibt dort 300 verschiedene Schokoladen. Beim Besuch im Schokotheater erfährt man alles ganz genau und kann viel kosten (keine Mahlzeit davor oder danach einplanen ;-) Reisetipp lesen
Harry, Alter 46-50

6.0
Dieses Haus bietet alles, nicht nur für Interessierte. Natürlich für alle die Schoko lieben und hundert Sorten kosten wollen. Reisetipp lesen
Juni 16
Erwin, Alter 61-65

6.0
Super tolle Führung bei Zotter mit der Genusscard sogar kostenlos ! Zu wenig erwähnt der wunderschöne Essbare Tiergarten - wir konnten uns nicht viel vorstellen. Es ist einfach ein kleiner Tiergarten mit "Haustieren" die kleinen werden ihren Spaß haben Reisetipp lesen
Mai 16
Christine, Alter 31-35

6.0
ist immer ein Besuch wert. Wird sehr gut erzählt wie die Entstehung der Firma begann, sowie auch viel zum probieren gab es. Man muss sich ein wenig zurückhalten das man bis zum Schluss durch hällt. Reisetipp lesen
März 16
Karl-Heinz, Alter 51-55

6.0
Wann hat man schon die Gelegenheit hautnah zu erleben wie Schokolade entsteht. Das Schokoladen Theater von Zotter ist die einzige die ich kenne und die ist richtig gut. Gut 2 Stunden sollte man schon einplanen für den Besuch. Bei mir hat es 3 Stunden g... Reisetipp lesen
Januar 16
Günther, Alter 51-55