phone
Reisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 UhrReisebüro Mo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroMo. bis Fr. von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right

Reisetippbewertung Burgberg-Seilbahn

Bild des Benutzers signora15
von
Profil ansehen


Registriert seit 04.08.08
Fragen an Kerstin?
-
Aus: Deutschland
Alter: 31-35
Reisezeit: im Dezember 10




Weiterempfehlung: Ja
Ø dieser Bewertung: 4.0

Seilbahn ok, verlassenes Haus a. d. Gipfel, schade

Sind mit der Seilbahn auf den Gipfel gefahren. Oben angekommen war es sehr ruhig, war nicht schlimm, da konnten wir den Ausblick genießen.
Da es sehr kalt war, hätten wir uns gerne einen Kaffee getrunken. Leider stand das ehemalige Café/Hotel leer und sah sehr verkommen aus.
SCHADE!


War die Bewertung für Sie hilfreich? Ja Nein

Bewertung

    Gesamtnote
    4.0
    Sonnen