- Startseite
- Neueste Hotelbewertungen
Neueste Hotelbewertungen
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenMichelle Maria (19-25)
Verreist als Freunde • Oktober 2025Die Sauberkeit lässt wünschen aber die Mitarbeiter sind alle freundlich
Hotelanlage sehr schmutzig, Zimmer sehr dreckig, wir haben 5 mal das Zimmer gewechselt weil Bettwäsche dreckig war. Oder kein Wasser ging keine Toilette zu benutzen war. Überall liegt Müll selbst am Strand überall Müll kaputte liegen Handtücher mit Löchern. Das Essen sehr schlecht, um 22 Uhr keine Getränke mehr bis 7:30 Uhr
Achtung Achtung Mega schlecht
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024Alles ist gut, außer der Lage
Die Lage des Hotels ist nicht besonders gut: Es ist weit vom Ufer, dem Bahnhof und der Altstadt entfernt. Dennoch werden hohe Qualitätsstandards eingehalten und das Personal ist durchweg professionell. Die Zimmer entsprechen dem Standard einer großen Hotelkette und auch das Frühstück entspricht dem Standard.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024Angenehmes Stadthotel
Dieses Hotel ist sehr schön, modern und attraktiv. Es ist zwar nicht für einen Strandurlaub geeignet, da es weit vom Seeufer entfernt liegt, aber perfekt für einen Stadtbummel und einen Spaziergang entlang der Promenade. Unser Zimmer war sehr groß, sauber und schön. Das Frühstück ist ausgezeichnet, und das Hotel bietet auch preiswerte Abendessen an
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024Modernes Hotel am Stadtrand
Leider liegt das Hotel etwas abseits der Altstadt und der Uferpromenade. Der Preis ist jedoch im Gegensatz zu Hotels im Zentrum von Budapest angemessen. Die Zimmer sind groß, hell, schön anzusehen und sauber. Das Frühstück war ausgezeichnet! Es gibt eine Sauna und einen Pool, was auch sehr schön ist.
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024Komfort und Preis akzeptabel
Als wir ein Hotel für eine Übernachtung zwischen zwei Flügen brauchten, zögerten wir nicht lange und buchten ein Zimmer in Flughafennähe. Das Hotel erwies sich als recht ordentlich. Das Zimmer war sauber und groß, aber da es im obersten Stockwerk lag, störte die Dachschräge etwas. Wir schliefen gut, erholten uns und flogen am nächsten Morgen zurück nach Ungarn.
Lica (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • StrandTolle Ferien, mit Abstrichen
Wir hatten eine tolle Woche, jedoch würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen. An manchen Stellen und Kanten ist es ganz schön heruntergekommen. Der Miniclub völlig lieblos gestaltet mit einer einzigen Animateurin. Ein Tschirt bemalen, oder ein Sandbild gestalten hat im Miniclub 12€ gekostet(finde den Preis völlig übertrieben). Was mich am meisten enttäuscht hat, kein geschnittenes Obst zum Frühstück. Nur das übliche Apfel, Birne, Banane. Überhaupt nichts frisches aufgeschnittenes. Leider ging auch Magen Darm rum. In unserer Familie lag auch jemand um. Man hörte es im ganzen Hotel das es rumging.
Sabrina (36-40)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandSehr zufrieden und angenehmer Aufenthalt
Wie die letzten zwei Jahre auch bei der Ankunft der Wow Effekt.
Alles gut organisiert und wie immer sehr freundlich. An der Rezeption sind sie auch alle sehr freundlich und hilfsbereit nur schon wie die letzten zwei Jahren sprechen nur sehr wenige Deutsch und Englisch nicht sehr gut aber trotzdem sehr zufrieden.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr
Dietmar (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 3 Wochen • StrandLiegen reservieren
Hotel ganz in Ordnung Personal sehr freundlich aber es würden liegen reserviert mit Handtücher und mitarbeiter verteilte dann Zettel mit Uhrzeit dss liegestuhlrgebucht ist dies ist normal nicht machbar wurde aber für bestimmte Personen gemacht früher wurden die Handtücher eingesammelt was auch richtig war
Detlef (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2025 • StrandEinmal reicht
Bei Ankunft kein deutsch sprechendes Personal an der Rezeption. Es wurde gleich die Kreditkarte verlangt.Erklärung über Translater: "Sicherheit für Zimmer". Es konnte mir keine zufriedenstellende Antwort gegeben werden warum in diesem Hotel die Kreditkartendaten hinterlegt werden mußten. Das erste Zimmer hatte einige Mängel die reklamiert wurden. Mir wurde umgehend ein Wechsel angeboten. Das 2. Zimmer war ok. Während des Aufenthalt fand ich besonders das Verlassen des Speisesaal am Abend als nicht gerade kundenorientiert. Es bildeten sich oft Warteschlangen weil beim Verlassen des Speisesaal die eventuell verzehrten Getränke umständlich eingelesen und abkassiert wurden. Das dies meiner Meinung nach nicht guter Service sei habe ich einem Personal per Translater zu verstehen gegeben. Ich habe noch nie ein solches System bei meinen Hotel Aufenthalten erlebt. Die Abendunterhaltungen in der Bar haben meiner Frau, einer mitgereisten Bekannten und mich nicht vom Hocker gehauen. Aber das ist Geschmackssache. Es gibt aber auch positives.
Das Personal war fast ausschließlich überaus freundlich. Besonders das Raumpersonal.
Der Ausblick auf das Meer war nicht mit Aufpreis verbunden.
Das Angebot der Speisen war reichhaltig.
Liegen und Sonnenschirme waren ausreichend vorhanden.
Fazit:
Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.
Urlauber
Verreist als Freunde • Mai 2025 • StadtBeeindruckendes nachhaltiges Konzept in der La Tigra Lodge
Die La Tigra Rainforest Lodge ist eine Naturlodge in abgeschiedener Umgebung. Aber genau das macht sie aus. Hier kann man in die Geräuschkulisse des wieder aufgeforsteten Regenwaldes eintauchen. Gäste haben die Möglichkeit, in naturnahen Zelt-Bungalows zu übernachten, die in den Regenwald integriert sind. D.h. man kann den Regenwald hautnah erleben, inkl. der Geräusche von Vögeln, Fröschen, Insekten, und natürlich Wasser/Regen. Die Ökolodge ist eines der nachhaltigsten Hotels in Costa Rica.