Neueste Hotelbewertungen Abu Dhabi

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Hans (71+)
Verreist als Paar im Mai 2026

Das beeindruckende Gebäude hat nicht alles gehalten, was es verspricht.

3,0/6
Sehr beeindruckendes Gebäude. Sehr große Lobby. Sehr schnelle Fahrstühle. Kleiner aber sehr gepflegter Strand. Traumhaftes Badezimmer. Allerdings bekamen wir ein Zimmer das wir nicht gebucht hatten. Es war eher eine Besenkammer. Gebucht hatten wir auf Grund unserer Goldenen Hochzeit ein Deluxe Zimmer. Wurde auch beim einchecken nicht erwähnt. In 30 Jahren so oft waren wir schon in den VAE war dies das schlimmste Zimmer ever. ( Conrad Hotel wirbt mit eleganten Zimmern)
M&I (46-50)
Verreist als Paar im Juni 2026

Vollkommener Urlaub

6,0/6
Das Hotel ist exklusiv, aktuell ist noch mit Einschränkungen in der Animation zu rechnen, aber alles andere war wunderbar
Zeynep (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026

Tolles Hotel mit tollem Personal

6,0/6
Wir waren insgesamt 4 Tage in diesem Hotel. Von der Sauberkeit bis hin zur Gastfreundschaft und Kinderfreundlichkeit hat uns dieses Hotel sehr überwältigt. Man fühlt sich sehr wertvoll und einzigartig trotz der vielen anderen Gäste. Das Essen war jeden Tag eine 10/10. Das Hotel bietet auch für Babys Beikostnahrung an, was mir besonders gefallen hat. Vorallem das Personal war sehr aufmerksam, nett und witzig zugleich. Sie haben sich sehr oft um unser Kind gekümmert. Ich würde dieses Hotel vom Herzen empfehlen. Wir kommen gerne wieder!
Larissa (46-50)
Verreist als Paar im Juli 2026

Ein luxuriöses Hotel mit freundlichem Personal

6,0/6
Das Hotelgast sehr luxuriös, das Personal ist sehr aufmerksam, top Lage Sind zum 2 mal da Kostenlos Upgrade bekommen Sehr zu empfehlen
Sandra (51-55)
Verreist als Paar im September 2025

Urlaub wie 1001 Nacht

6,0/6
Das Hotel ist eine wunderschöne Anlage mit Haupthaus und vielen Bungalows direkt am Strand. Es verfügt über eine schöne Gartenanlage mit Pool
Julia (31-35)
Alleinreisend im Dezember 2025

Mein erstklassiger Aufenthalt im St. Regis Abu Dhabi

6,0/6
Ich hatte im Dezember 2025 einen traumhaften Urlaub im St. Regis Abu Dhabi. Der Service, die Sauberkeit, das Essen, das interior, der Strand sowie die Zimmerausstattung waren hervorragend. Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt, das Personal war stets ausgesprochen freundlich, egal ob im Restaurant, am Strand oder der Butler Service. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Man konnte sich kostenfrei verschiedene Abayas zum Besuch der Moschee ausleihen. Man hätte bis zu zwei Kleidungsstücke kostenfrei bügeln lassen können und selbst das Koffer auspacken hätte übernommen werden können. Ich habe diesen Service nicht in Anspruch genommen, da ist aber definitiv eine nette Geste. Im Zimmer waren ab und zu kleine Aufmerksamkeiten vorbereitet worden (Macarons, Früchte, Beeren etc). Toiletries, Kaffee etc. wurden ohne Nachfragen aufgefüllt(unabhängig von Trinkgeldern). Die Aussicht aus dem Zimmer war legendär und das Badezimmer besonders luxuriös. Ich habe himmlisch geschlafen, das Bett war sehr gemütlich. Da ich alleine vor Ort war, wusste ich den Smalltalk beim Frühstück und Abendessen zu schätzen. Bereits am ersten Tag wurde ich mit Namen begrüßt. Das Essen war insgesamt sehr gut. Es war für jeden etwas dabei und auch die Anrichtung hat mir gefallen. Morgens konnte man sich zB verschiedene Arten pochierter Eier oder frischgepresste Säfte zusätzlich bestellen (mein Favorit war der green juice). Am Strand war es nie zu voll, man hat immer eine Liege gefunden und wurde über den Tag verteilt mit Eis oder kleinen erfrischenden Fruchtshots überrascht. Das einzige klitzekleine Manko war, dass ich am Tag der Anreise (Ankunft 9:30 Uhr) nicht darauf hingewiesen wurde, das Frühstück bereits in Anspruch nehmen zu können. Ich hätte aber selbst proaktiv nachfragen können. Danke für den tollen Aufenthalt. Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen. Wer eine wirklich hochwertige Unterkunft, mit Privatstrand, 1A Service und leckerem Essen sucht, ist hier richtig und wird erholt nach Hause kommen :)
Natalie (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einem einladenden Hotel

6,0/6
Sehr schönes Hotel auf der Insel kann man gar nicht übersehen alle waren sehr freundlich und zuvorkommend Sauberkeit wird groß geschrieben waren nicht viele Deutsche dort fast nur Russen da das neue Restaurant noch im Umbau ist kann ich nur für das jetzige Restaurant sprechen Essen war gut Shusi war hervorragend Fahren bestimmt normal wieder hin
Dietmar (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein unvergesslicher Urlaub in einem wunderbaren Hotel

6,0/6
Der Service ist einzigartig. So ein freundliches Personal hat man selten erlebt. Das Essen ist hervorragend. Der Stand der die Poollandschaft ist ein Traum. Es war einer der schönsten Urlaube die wir hatten und kommen im nächsten Jahr auf jedenfalls wieder
Marcel (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Toller Aufenthalt im Saadiyat Rotana mit herzlicher Betreuung

6,0/6
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Saadiyat Rotana. Die Hotelanlage ist erstklassig gepflegt und bietet eine tolle Atmosphäre zum Entspannen. Besonders hervorzuheben sind die À-la-carte-Restaurants – die Küche war auf hohem Niveau und die Auswahl überzeugend. Das Team hat uns während des gesamten Aufenthalts äusserst gastfreundlich und herzlich betreut, nichts war zu viel verlangt. Wir kommen gerne wieder und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Veronika (41-45)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ein wunderschönes Hotel für Familienferien am Strand

6,0/6
Eines der schönsten Hotels in dem wir jemals waren ❤️❤️❤️❤️ Erholung ab der erste Minute. Der Strand und das Wasser absolut traumhaft. F&B grandios und sehr empfehlenswert
Silke (56-60)
Verreist als Paar im Juni 2026

Atemberaubender Ausblick

6,0/6
Ein unvergesslicher Aufenthalt – Atemberaubende Aussicht in der 35. Etage! Panorama-Blick Atemberaubende Aussicht in der 35. Etage!Unser Aufenthalt im Bab Al Qasr Hotel war absolut spektakulär. Das absolute Highlight war unser Zimmer, das uns der Hotelmanager, Herr Heytem, in der 35. Etage zugeteilt hat!Der Ausblick von dort oben ist einfach unbeschreiblich und absolut gigantisch – man hat einen perfekten Panorama-Blick. Allein für dieses Panorama hat sich die Reise schon gelohnt. Das Zimmer selbst war modern, sauber und wunderbar komfortabel.Ein großes Dankeschön an den Manager Herrn Heytem für den großartigen Service und dieses unvergessliche Zimmer-Upgrade. Wir haben uns im Bab Al Qasr rundum wohlgefühlt und kommen definitiv wieder!
Andreas (19-25)
Verreist als Gruppe im Juni 2026

Wir fühlten uns im Hotel sehr wohl und empfehlen es gerne weiter

6,0/6
Wir Danken Rahid und Valeria für deren tolle und herzliche Aufnahme im Hotel. Die Restaurants haben uns sehr gut gefallen sowie der Strand. Alles in allem ist das Hotel weiterzuempfehlen. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
Lena (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Wunderschöner erholsamer Urlaub

6,0/6
Das Hotel ist sehr gepflegt. Die Mitarbeiter allesamt der aufmerksam und freundlich. Zimmer sind sehr sauber. Liegt nah am Flughafen (20 Minuten), keine ewige Anfahrt und der Strand ist wundervoll.
Jörg (61-65)
Alleinreisend im September 2024

Ein Hotel das jederzeit 5Sterne wert ist

6,0/6
Du kommst an und fühlst Dich wie zuhause. Sehr freundliches Personal, stets hilfsbereit und bemüht ♥️👍 Die gesamte Anlage ein Traum und perfekte Verbindung für Sightseeing und Shopping. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Ich war bereits 2mal dort und werde nächstes Jahr wieder das Hotel besuchen 🍀🫶❤️
Thomas (19-25)
Verreist als Familie im Juni 2026

Ein schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel am Strand

6,0/6
Wir haben uns mehrere Rixos Hotels ausgesucht und uns für die Rixos Premium Sadiyat entschieden. Uns hat vor allem der Strand gefallen, der sehr wasserklar ist. Das ist der beste Strand, den wir je gesehen haben.  Uns hat gefallen, dass es dort viele Bars und À-la-carte-Hotels gibt. Das Essen war immer sehr lecker.  Vielen Dank an das Personal, vor allem Valeria, für die Hilfsbereitschaft. Wir sind im Juni eingereist, die Lage ist sehr ruhig. Valeria hat uns alles nochmal auf Russisch erklärt. Es gibt sehr viele Museen, die man anschauen kann.  Es gibt vor Ort Taxifahrmöglichkeiten. Am Strand sind Schildkröten. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und wir empfehlen das Hotel weiter.
Sylke (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Immer wieder - sehr gerne: Wir kommen auch nochmal

6,0/6
Wir waren zum dritten Mal in diesem Haus. Ein Ort zum Wohlfühlen in super Strandlage und nicht weit zu den Museen im cultural district. Sehr schöne Zimmer und einwandfreier Service.
Marc (56-60)
Verreist als Familie im Januar 2026

Geräumige Zimmer und gutes All-Inclusive-Angebot

5,0/6
Die Zimmer nicht unbedingt mein Geschmack, aber geräumig und sonst sehr gut. Die Anlage ist ansonsten top und das all inclusive-Angebot ist sehr gut. toller Strand und 1 A Service in allen Bereichen.
Birgit (46-50)
Verreist als Paar im Januar 2026

Entspannung pur am besten Strand mit erstklassigen Annehmlichkeiten

6,0/6
Unser zweiter Aufenthalt, der einfach traumhaft war. Es ist hier alles perfekt und könnte nicht besser sein! Hoffentlich können wir hier bald wieder urlauben!!
Paul
Verreist als Paar im Mai 2026

Ein weiteres Mal begeistert von diesem wunderschönen Hotel

6,0/6
Ein Außergewöhnliches Hotel mit toller Atmosphäre, und super Service. Wir hatten wieder einmal einen wunderschönen Aufenthalt in diesem Hotel. Es war bereits unser dritter Besuch – und das aus gutem Grund. Die Atmosphäre ist angenehm, die Zimmer sind gepflegt und man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Ein besonderes Lob geht an das Restaurant Rosewater. Das gesamte Team hat sich unglaublich viel Mühe gegeben, um den Gästen eine besondere Erfahrung zu bieten. Vor allem Esther, Jee Ann und Mandip haben uns mit ihrer herzlichen, freundlichen und zuvorkommenden Art begeistert. Sie waren jederzeit aufmerksam, haben sich hervorragend um die Gäste gekümmert und dafür gesorgt, dass man sich rundum wohlfühlt. Solche Mitarbeiter machen den Unterschied und sind ein großer Grund dafür, warum wir unseren Aufenthalt so genießen konnten. Zum Schluss möchten wir uns auch bei Ibrahim bedanken. Er hat uns beim Check-in sehr geholfen und uns beim Übersetzen unterstützt, was die Ankunft für uns deutlich einfacher und angenehmer gemacht hat. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Vielen Dank an das gesamte Team für die erneute tolle Zeit. Wir kommen immer wieder gerne zurück und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!
Alexandra
Verreist als Paar im Juni 2026

Wunderbares Erlebnis

6,0/6
Wir waren im Juni 12 Tage hier. Es war sehr ruhig und wir haben es genossen das nicht viel los war. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alles war sehr unkompliziert.Das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Standart AL gebucht.Wir hatten uns die AL Liste bei der Bar ab fotografiert so wußten wir was an Getränken dabei ist ,so gab es dann keine Überraschung was wir viell. zahlen müßten was nicht inkludiert war. Das Frühstück, Mittag und Abendessen hatte immer eine große Auswahl und war sehr gut.Unser Zimmer war groß und geräumig und es Hotel und die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen was uns aber nicht störte.Man konnte alles gut verstauen und das Bad war sehr groß.Leider haben die Zimmer keinen Balkon, aber es war abends eh sehr heiß und wir waren immer in der Charmes Bar wo man auch rauchen konnte.Der Weg zum Strand dauerte keine 5 min.Der war auch immer sehr leer.Richtig fein um die Ruhe zu genießen.An den Wochenenden war mehr los da es Spezielle Angebote für Reisende bzw Einheimische gab was aber auch nicht schlimm war.Wir fühlten uns hier sehr sicher und gut aufgehoben.Absolut zum Empfehlen ist dieWüstensafari am späten Nachmittag mit den Emirates Tourn.Wir fuhren auch zu den Warner Bros Studios und Sealife.Im Hotel kann man ein Kombi Ticket kaufen und mit dem Taxi ist man in 30 min. dort. Kosten nur 85 Dirham eine Strecke was sehr billig ist. Wir sind auch mit dem Taxi zur Marina Mal- 7 Min.vom Hotel kosten nur 16 Dirham.Zudem buchten wir über Micha Visit Tours die Abu Dhabi Tour die sehr interessant mit Janet war.Danke nochmals für die tollen Eindrücke Abu Dhabies. Es war ein wundervoller Aufenthalt und wir können das Hotel weiterempfehlen.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.