Neueste Hotelbewertungen Agia Pelagia

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
D. Düsseldorf (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Sommer 2025 im Alexander House

4,0/6
Das Personal des Alexander House in Agia Pelagia ist steht’s freundlich, immer Hilfsbereit und bemüht es jedem Gast es recht zu machen. Wir haben nur eine Kleinigkeit auszusetzen ,es wäre angenehmer wenn der Essenssaal klimatisiert wäre und es mehr Mülleimer im Poolbereich geben würde. Wenn ich die Bewertungen lese über Sauberkeit kann ich nur den Kopfschütteln.Nicht die Mitarbeiter sondern die Gäste sind das Problem essen wie Schweine, vollgeklatschte Teller Müll wird überall liegen gelassen oder einfach in die Ecke geworfen. Ein wenig Dankbarkeit wäre an der ein oder anderen Stelle angebracht.
Seli (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Erholsamer Urlaub mit traumhafter Aussicht

6,0/6
Wer Entspannung sucht ist hier genau richtig. Das Hotel ist sehr ästhetisch und stilvoll gestaltet. Die Hotelanlage verfügt über viele Sportmöglichkeiten wie zb. Tennis, Paddle, Gym und Yoga. Die Hotelanlange ist sehr weitläufig, verfügt über mehrere Bars und Restaurants (einem Hauptrestaurant, drei à la carte Restaurants). Das Essen ist hervorragend und das Personal sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.
Jessics (26-30)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Leider keine 4 Sterne wert

3,0/6
Die Hotelangestellten hätten freundlicher sein können, das war kein 4 Sterne Erlebnis. Jacuzzi war kalt am Zimmer. Gereinigt wurde immer nur Oberflächlich. Duschkopf war schimmelig. Das Hotel selber in der Hochsaison war ausgebucht demnach war das Frühstück und das Abendessen zu einer gewissen Zeit chaotisch weil zu klein. War schwierig einen Sitzplatz zu bekommen für uns 5. Zudem auch noch der Kampf ums Essen oder Trinken weil dann alles leer ging zwischendurch....Wenn wir nach dem Essen noch etwas sitzen geblieben sind (Kantine schliesst um 9) wurden wir schon schief angesehen wann wir gehen. 90% zum Essen selbst gabs jz nicht viel Auswahl ausser beim Dessert. Das war spitze. Täglich gabw irgendein Blätterteigkuchen und immer die Nudeln mit Bolognese/Napoli Sauce. Es gab nicht richtig viel Auswahl. Amerikaner/Engländer die abends laut im Zimmer und am Gang waren, mit super hellhörigen Wänden. Es hatte leider nicht ganz den Wohlfühleffekt für den Urlaub gehabt und war insgesamt zu teuer. Ich buche das nie mehr.
Urlauber
August 2025

Das Hotel ist empfehlenswert trotz leichter Abnutzung.

5,0/6
Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem kann ich es weiterempfehlen. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Die Auswahl beim Essen ist hervorragend.
Ali (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Badeurlaub

5,0/6
Bewertung: Wir hatten einen Badeurlaub mit der Familie im Hotel Alexander House. Das Hotel an sich ist schön und gut ausgestattet, aber es gibt ein paar Punkte, die man wissen sollte: Lage & Erreichbarkeit: Das Hotel ist leider nicht für Rollstuhlfahrer oder ältere Menschen geeignet. Um eine Abkürzung zum Strand zu nehmen, muss man fast 100 Treppenstufen gehen. Alternativ läuft man ca. 500–600 m, allerdings bergab – und natürlich wieder bergauf zurück. Am Strand muss man die Liegen extra bezahlen (ca. 10 € pro Tag) und es gab nicht immer freie Plätze. Wir haben uns daher einen eigenen Schirm gekauft. Zimmer: Die Zimmer sind ca. 20 m² groß, mit Dusche oder Badewanne ausgestattet. Sie sind sauber und ordentlich. Essen: Das Essen ist meistens gleich, es gibt oft Nudeln, Pommes und Spaghetti. Ab und zu gibt es Abwechslung wie Hamburger, ein Schweinegericht oder Fisch. Personal & Service: Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Englisch kommt man gut zurecht, allerdings sprechen nur wenige Deutsch. Kosten & Zusatzgebühren: • Kurtaxe: ca. 10 € pro Tag und Zimmer • Strandtücher: 1 € pro Stück • Wegen eines späten Rückflugs mussten wir das Zimmer wechseln und noch einmal 40 € extra zahlen, obwohl wir das eigentlich unnötig fanden. Positiv war aber, dass wir den Tag noch nutzen konnten. Fazit: Das Hotel ist insgesamt schön und für einen Badeurlaub geeignet, besonders wenn man Englisch spricht und mobil ist. Für ältere Gäste oder Personen mit Gehproblemen ist es eher ungeeignet.
Rudi (31-35)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand

Sea Side Resort

6,0/6
Einfach genial! Zuvorkommendes Personal welches ständig erreichbar ist, Essen & Trinken ist super. Einziger Nachteil: Bei einer All-Inclusive Reise verstehe ich nicht, wieso alkoholfreies Bier nicht kostenlos angeboten wird. Normales, alkoholhaltiges Bier und verschiedene andere alkoholhaltige Getränke waren inklusive.
SVEN BJOERN (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

All inklusive und doch viele Kosten

3,0/6
Die erste Einschätzung war positiv, jedoch führten im weiteren Verlauf einige Punkte zu einer gewissen Enttäuschung. Abweichungen vom auf der Website dargestellten Erscheinungsbild des Zimmers sowie zusätzliche Kosten, wie 2 Euro pro Person für Pooltücher, 3 Euro pro Tag für die Nutzung des Safes und weitere 2 Euro für frische Pooltücher, spielten hierbei eine Rolle. Die Situation wurde letztendlich bestmöglich bewältigt. Positiv hervorzuheben sind die Lage, die sich gut zum Schnorcheln eignet, sowie die sehr gute Bar am Strand mit freundlichem Personal. Aber sonst ist nicht viel in der nächsten Nähe.
OLENKA
Verreist als Familie • August 2025

Meine Erfahrung mit einer unerwarteten Buchung im Hotel

4,0/6
Wir würden nicht mehr über HolidayCheck buchen. Unser Buchung war nicht im System von Hotel, da wir nicht erwartete Gäste waren, daher haben wir schlechte Zimmer bekommen . Letzte zwei Tagen vor unsere Abreise kommte aus unsere Klimaanlage in der Zimmer Luft mit Lack/ Aceton. Deshalb Wir könnten nicht gut schlafen , weil die Klima könnten wir nutzen.
Melanie (41-45)
Alleinreisend • September 2024 • 3-5 Tage • Strand

Empfehlenswert

6,0/6
Tolles Hotel. Bestens geeignet für ein paar Tage zum Ausspannen. Mitarbeiter waren stets freundlich. Gastro war auch sehr gut. Gab nichts zu bemängeln.
Jana
Verreist als Freunde • August 2025

Ein schönes Hotel, aber mit einem langen Weg zu den Zimmern.

4,0/6
Das Hotel ist eine sehr schöne Anlage! Wenn man allerdings ein Zimmer im Nebengebäude gebucht hat, muss man wirklich viel laufen.. An der Getränkeauswahl könnte man noch etwas arbeiten, da alle Cocktails mit ouzo oder raki waren. Die waren leider nicht so lecker, weshalb wir dann nur Bier getrunken haben. Essen war ganz gut, man hat immer was gefunden.
Antonia (19-25)
Verreist als Paar • Oktober 2024

Tolles Hotel im Boho-Stil 🧿🇬🇷☀️

6,0/6
Wir hatten insgesamt eine sehr schöne Woche im Oktober in diesem Hotel auf Kreta. Besonders gut gefallen hat uns der moderne Boho-Stil, in dem das gesamte Hotel gestaltet ist, sowie die besonderen Restaurants. Wir würden wiederkommen – allerdings eher dann, wenn wir einen ruhigen Urlaub suchen und wenig außerhalb der Anlage unternehmen möchten
Aedu71 (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Hotel Sauber aber Essen schlecht

4,0/6
Das Fleisch war jeweils Tot gebraten und trocken und das Essen war zum Teil schon kalt im Buffet Gästebetreuung alles nur auf Französich auch nur auf diese Touristen abgerichtet
Sophie Madlen (26-30)
Verreist als Paar • August 2025

Die Aussicht war schön und das Personal war sehr hilfsbereit.

6,0/6
Der gesamte Service war klasse. Die Aussicht und auch die Ausflüge sind toll gewesen.
Kreta (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Urlaub günstig

6,0/6
Das Hotel ist sehr einfach, manche Zimmer sind ok, manche sind gar nicht gut, vor allem die , die nicht in Hauptgebäude sind, haben wir leider erstmal so ein Zimmer bekommen , aber wir haben gleich gesagt uns passt das nicht und am nächsten Tag haben wir dann andere bekommen
Dimitris (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Sonstige

Ein schönes,kleines Hotel mit einen sehr netten Pe

5,0/6
Ein sehr schönes und kleines Hotel,mit einen sehr netten Personal. Yannis und Lucy machen alles um die Gäste zufrieden zu stellen.
Charlotte (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Netttes kleines Hotel

4,0/6
Kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Janis und Lucy machen alles um die Gäste glücklich zu machen. Die Zimmer sind etwas veraltet aber zum schlafen ok. Das Essen Im Restaurant könnte etwas abwechslungsreicher sein. Preise der Getränke gut
HSVfamily (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Traumhaftes Resort inmitten einer grünen Oase

6,0/6
Es ist aufgrund seiner Lage einzigartig mit tollen kleinen Buchten,Privatstrand und ganz viel Natur.Wir sind schon vor 20 Jahren hier gewesen, jetzt wollten wir unseren Kindern alles zeigen.Es hat sich viel verändert, aber auch die Kinder waren von der riesigen Anlage mit so viel Möglichkeiten begeistert.
Roger (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Super Essen und sehr saubere Anlage

6,0/6
Für Strandurlaub nicht geeignet!!
Ute (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 2 Wochen • Sonstige

Gern mal wieder

5,0/6
Es hat unseren Vorstellungen entsprochen Oben auf Anhöhe gelegen Der Strand mit Shuttle Oder zu Fuß gut zu erreichen und wirklich schön Gastronomie am Strand empfehlenswert
Maximilian (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Optisch ein tolles Hotel, im Detail hapert es oft

4,0/6
Das Eva Mare Hotel ist auf den ersten Blick und optisch toll, besonders durch die Lage direkt an der Bucht. Leider ist es jedoch auch umständlich zu erreichen, selbst mit dem Auto sind es 10min zur Schnellstraße und zu Fuß 20min in den nächsten Ort. Die Beschreibung der Zimmer trifft leider nicht immer zu. Wir hatten zwei Zimmer, eines entsprach der Beschreibung, eines nicht. Durch das am Hang gebaute Gebäude sind die Zimmer alle unterschiedlich, was vorher nicht so ersichtlich ist. Auch der Meerblick ist stark unterschiedlich, ebenso das Alter der Zimmer und des Badezimmers. Das Hotelpersonal bzw. Der Inhaber streitet diesen Unterschied ab und meint, dass nur die Deko (??) Anders wäre. Vor Ort sieht man sich als 4-Sterne Hotel, obwohl es nur 3 sind. Der Pool ist eher ein Tümpel, es gibt keine Pumpe, ein Abfluss oder ähnliches. Das Frühstück ist sehr eintönig und es gibt wenig Auswahl. Keine Brötchen, nur zwei Sorten Brot und Toast. Eierspeisen werden nur auf Bestellung zubereitet und es ist relativ eng beim Frühstück. Das dem Hotel zugehörige Restaurant ist nur durchschnitt - verlangt jedoch hohe Preise. Das Personal dort hat absolut keine ********** zu arbeiten.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.