Neueste Hotelbewertungen Agios Spyridon

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Nadine (26-30)
Verreist als Paar im Juli 2026

Hotel mit Verbesserungspotenzial

3,5/6
Sehr schöne Hotelanlage mit einzelnen Bungalows. Restaurant könnte besser sein.
FRANK S. (41-45)
Verreist als Paar im Juli 2026

Super Resort

6,0/6
Das Mareblue Resort ist sehr gut organisiert und sehr sauber. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist zuvorkommend freundlich. Sehr gerne wieder!
Nadine (26-30)
Verreist als Paar im Juni 2026

Freundlicher Service und nettes Hotel mit gepflegter Hotelanlage jedoch mit Verbesserungspotenzial.

3,0/6
Das Hotel liegt direkt am Meer (getrennt von einer kleineren Straße) mit einer schönen Aussicht auf das albanische Gebirge. Die Hotelanlage ist schön gepflegt. Ein großer Vorteil ist der Erwachsenenpool. Im Großen und Ganzen nettes Hotel mit einigen Kleinigkeiten welche Verbesserungsfähig sind. Aus diesem Hotel könnte etwas besser gemacht werden (hauptsächlich Restaurant).
Palina (26-30)
Verreist als Familie im Juni 2026

Eine hervorragende Familienerfahrung mit großartigem Essen

6,0/6
Alles war perfekt organisiert, top Essen, gute Lage, gute Erlebnis für Kinder. Wir sind 100/10 zufrieden
Vanessa (31-35)
Verreist als Familie im Juni 2026

Schönes Hotel

6,0/6
Es ist ein schönes Familienfreundliches Hotel was etwas ruhiger gelegen ist aber trotzdem kleinere Märkte und auch der Strand in wenigen Gehminuten erreichbar ist. Essen und Getränke waren immer Top, es war für jeden was dabei.
Clemens (71+)
Verreist als Paar im Dezember 2025

Gutes Hotel mit sehr gutem Service und immer freundlichem Personal.

6,0/6
Eine sehr schöne Anlage. Saubere Zimmer und guter Service immer frische Handtücher. Deutschsprachige Rezeption. Sehr gute Küche Frühstück, Mittagessen und Abendessen alles Perfekt. Gute Getränkeauswahl. Unterhaltung am Abend. Animation am Pool.
Jolanta (61-65)
Verreist als Paar im Juni 2026

Ein schönes Hotel!

6,0/6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich; hilfsbereit und entgegenkommend. Das Hotel war sehr schön groß und gepflegt.
Silke Kochhan (51-55)
Verreist als Paar im Juni 2026

Gutes Hotel, tolle Insel und Natur. Für jede etwas

5,0/6
Gutes Hotel. Für Südliche Verhältnisse sauber. Sehr Familienfreundlich. Sehr gute Animation für Kinder und tolle Abende für die Erwachsenen. Z. B Greek night, Akrobatik u.v.m
André (56-60)
Verreist als Familie im Juni 2026

Tolle Animation und sauberes Essen sind hervorzuheben

6,0/6
Neben dem tollen Essen und der Sauberkeit ist die Animation hervorzuheben!! Hier nochmals hervorzuheben ist der Chef der Animation IBO!!!!!! Ein wirklich ganz toller Mensch und immer gut organisiert und sehr kompetent und sehr engagiert und sehr zuvorkommend. Von der guten Laune mal abgesehen, die immer nur ein Lächeln kennt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Christian (46-50)
Verreist als Gruppe im Mai 2026

Schönes Ambiente, jedoch enttäuschen die gastronomischen Angebote.

4,0/6
Im ganzen ist die Hotelanlage gut gestaltet und sieht schön aus. Leider gibt es Abstriche in Punkto Zimmersauberkeit und Getränke und Speisen. Zimmereinigung war in ein nicht bestimmbaren Rhythmus gewesen und das Zimmer war auch nicht sehr Sauber. Die Speisen waren soweit ok ,die alla Cart Restaurant's waren einfach nur enttäuschend. In den Griechischen Restaurant haben wir fast 1 Stunde auf das Dessert gewartet und dann ein gefrorenen Ersatz bekommen. Was nicht auf der Karte Stand. Die AI Getränke waren alles anderes als Gut. Die Cocktails waren eine süße Zuckerpläre mit Alkohol versetzt und das Bier war sehr wässerig gewesen. Wir habe unsere eigenen Getränke im Supermarkt gekauft , ist schon traurig bei AI. In den Abendstunden kam die Mückenplage und haben uns ordentlich zerstochen.
Melanie (36-40)
Verreist als Paar im Mai 2026

Schöner Aufenthalt mit tollem Meerblick

4,0/6
Traumhafter Ausblick aufs Meer und dem albanischen Gebirge im Hintergrund wenn man an der tollen Poollandschaft liegt mit angrenzender Theke und Snackbar. Unten zwei extern betriebene kleine Strände. Bequeme Liegen am Pool. Zimmerreinigung lässt leider zu wünschen übrig und bringt nicht regelmäßig neue Handtücher. Wir mussten außerdem telefonisch nachfragen um neues Toilettenpapier und Duschgel zu bekommen. Ameisen im Zimmer, womit ich die Woche aber relativ gut leben konnte, da sie zum Glück nicht im Bett waren. Fenster im Bad sehr von Vorteil. Wechsel der Strand Handtücher alle zwei Tage möglich. Man muss 10 € Kaution pro Handtuch bezahlen. Getränke am Pool aus kleinen Plastikbechern, was ich weniger nachhaltig finde. Essen ist im Allgemeinen in Ordnung und man wird satt. Die Spezialitäten à la carte Restaurants sind sehr zu empfehlen. Am besten direkt am ersten Tag in der App reservieren! Kellner teils sehr freundlich und teils weniger. Eine Dame an der Rezeption spricht deutsch, ansonsten alles auf Englisch. Musik und Animation sehr angenehm. Rundherum ist leider nicht viel außer ein kleiner Supermarkt. Man kann 10 Minuten weiter in die Stadt fahren wo es zum Beispiel auch einen Waschsalon und größere Supermärkte gibt. Für den Preis (ca. 100 € pro Nacht) kann man sich absolut nicht beschweren und wir hatten rundherum einen schönen Aufenthalt.
Marghalei (51-55)
Verreist als Paar im Mai 2026

Schlechtes Essen und mangelhafter Komfort während des Aufenthalts.

1,0/6
Das Essen ist nicht qualitativ (TK) alle drei Malzeiten wiederholten sich gefüllt jeden Tag. Ab dem dritten Tag haben wir außerhalb des hotel gegessen. Im Speiseraum ist kein Kaffeeautomaten vorhanden. Jeden Morgen wurden Thermoskannen aufgestellt. Ich trinke eigentlich eine Tasse Kaffee zum Frühstück aber ich müsste eine komplette Kanne zum Tisch mitnehmen. Dies ist eine Verschwindung. Beim Frühstück sollte man sich d. Teelöffel teilen, da die Tische mit einem Teelöffel gedeckt wurden. Den Grund könnte ich nicht nachvollziehen. Im Speiseraum dürfte man sich den Tisch nicht wählen. Man wurde navigiert und müsste den Platz annehmen, obwohl man vielleicht gerne am Fenster setzen wollte. Am Lobybar gab es nur Filterkaffee in dem Allinklusiv inbegriffen, alle andere Kaffeesorten müssten zusätzlich bezahlt werden. Der Kaffee an der Lobbybar schmeckt leider recht dünn. Als ich darum bat, den Filterkaffee mit einem Teelöffel Nescafe zu verstärken, musste ich dafür extra bezahlen. Das fand ich ehrlich gesagt nicht sehr Gastfreundlich bzw. enttäuschend. Die öfftlichen WC's im unteren Bereich riechen sehr unangenehm bis zum EG im Rezeptionsbereich. Für die Strandtüchter sollte eine Koution hinterlassen werden. Im Minibar war am ersten Tag NUR zwei kleine Flaschen Stilles Wasser gestellt. Ab dem 2. Tag nicht mehr. Wir haben selbst Wasser gekauft. Wir haben ein Doppelzimmer (Standard) gebucht. Das Dopplbett bestand aus zwei nebeneinander gestellte Einzelbettande. Beim Liegen sind die beiden Betten auseinander gegangen. Es stand immer eine Lücke zwischen zwei Betten. Es gab kein richtige Bbettdecken. Die Tagesdecken oder Überzüge gennant sollte als Bettdecke benutzt werden. Die waren sehr dünn. In der Nacht war es dadurch unangenehm und Kalt. Das Niveau des Hotels entspricht nicht 4 Sterne. Gäste die das Hotel gut bewertet haben, angeblich kennen es nicht anders. Ich habe noch nie so ein Allinklusiv 4 Sterne Hotel erlebt. Viele Gäste vor Ort waren sehr enttäuscht. Das Hotel ist sehr abgelegen. Ich empfehle die Buchung ohne Transfer, da beim einsammeln der Gäste aus den anderen Hotels ca. 2 1/2 Std. man bis zum Flughafen unterwegs ist. Normalerweise die Fahrt beträgt ca. 45 Minuten es sind ca. 38 km. Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Ich rate davon ab im Hotel ein Auto zu mieten. Da es doppelt teuer ist. Zudem sind die Autos ca. 10 jahre alt. In der nähe des Hotels ca. 5 Minuten Gehweg ist ein Autovermietung. Da kann man preisgünstig ein Auto mieten. Die Autos sind alle neu . Das Hotel hat kein eigenen Strand.
Peter (61-65)
Verreist als Gruppe im September 2025

Weitläufige Hotelanlage in ruhiger Lage

5,0/6
Schön angelegt und weitläufige Anlage, die gut gepflegt ist. Sehr ruhig gelegen, ohne Ausflugsmöglichkeiten.
Anita und Hans-Jürgen (46-50)
Verreist als Familie im Juni 2025

Wir würden sofort wieder zurück

6,0/6
Wir waren im Juni dort nur für 5 Tage,aber wir waren mehr als zufrieden! Alles hat geklappt 👍🏼 Super schöne und saubere Anlage
VB (51-55)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Herbsturlaub

4,8/6
Wir hatten eine tolle Zeit auf Korfu bei bestem Wetter auf einer wirklich schönen Insel. Das Hotel war in Ordnung. Es war viel los, Speisesaal in der Regel voll. Das Essen hätte etwas abwechslungsreicher sein können aber ok. Zimmer: relativ einfach aber sauber. Pool eher kalt aber wir baden sowieso lieber im Meer.
Emelie (19-25)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025

Ein wunderschöner Urlaub

6,0/6
Der Urlaub war einfach bezaubernd. Das Wetter hätte ein bisschen sonniger sein können aber die Beratung zu unserem Hotel. Unserem Flug und dem Transfer war 1A es hätte nichts besser laufen können gerne wieder
Lala (31-35)
Verreist als Paar im September 2025

Ruhig gelegenes Hotel mit Sandstränden in der Nähe

4,0/6
Schönes Hotel mit schönen, nahegelegenen Sandstränden. Leider haben wir eine Zeit (oder ein Jahr?) erwischt, in dem alle Hotelgäste abends gegen die Mückenplage ankämpfen mussten.
Britta (36-40)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Super!

6,0/6
Wunderschönes und gepflegtes Hotel, super Lage und sehr freundliches Personal. Zimmmer sind sehr gut ausgestattet, wir waren rundum zufrieden.
Antje (46-50)
Verreist als Paar im Oktober 2025

Panoramablick toll und Natur zu Fuß wandern ,nochm

3,0/6
Großes Hotel mit schönen Pools ,schöne Strände 3bis 4 und toller Panoramablick nach Albanien ,aber bei den Mahlzeiten sehr laut und stressig.
Marc (46-50)
Verreist als Gruppe im Oktober 2025

Habe für den Preis deutlich mehr erwartet

3,0/6
Erster Eindruck ist sehr gut. Grosse schöne und gut gepflegte Außenanlage und Lobby. Schöner Pool und moderne Ausstattung
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.