- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Korfu Ferien
- Agios Spyridon Ferien
- Agios Spyridon Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Agios Spyridon
Neueste Hotelbewertungen Agios Spyridon
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertentrans (36-40)
Verreist als Paar • September 2023 • 3-5 Tage • StrandSchöne Anlage mit vielen Mängeln
Sehr schöne anlage, zimmer top (meine Bewertung bezieht sich auf das swimup
Essen nicht wirklich gut
Kantinen Flair ohne Gemütlichkeit oder Ambiente
All in Getränke furchtbar
Unser zimmer war schön, jedoch ein grosser Türspalt und wir haben dauernd Ungeziefer drinnen gehabt, auf Anfrage bei der Rezeption hiess es,wir sollen ein Handtuch drunterlegen. Matratzen hart und keine topper vorhanden.
Tipp; Spart euch das Geld und bucht etwas besseres.nschont auch die Nerven.
Kati R. (19-25)
Verreist als Freunde • September 2023 • 3-5 Tage • StrandNetter Service und schöne Anlage, Reinigung muss
Das Personal, außer Housekeeping, war sehr freundlich. Besonders das Personal aus Restaurant und Bar möchten wir hervorheben.
Das Essen war in Ordnung, es gab ausreichend Auswahl, wir hätten uns jedoch auch mehr griechisches gewünscht. Die Getränke-Auswahl die mit zum All-Inclusive Angebot gehört könnte besser sein.
Leider war unser Zimmer etwas älter und dann nicht einmal vernünftig sauber. Nachdem wir am ersten morgen von der Putzfrau geweckt wurden, da diese einfach ohne zu klopfen ins Zimmer kam, auch nachdem wir von drinnen mehrmals auf uns aufmerksam machten, putzte sie das Zimmer erst später. Leider waren die Amaturen an Waschbecken und Dusche total verkalkt und nicht vernünftig geputzt. Auch der Boden wurde nicht gesaugt oder gewischt. Die Duschwand ist leider auch eine totale Fehlkonstruktion, da sie nur die Hälfte der Badewanne bedeckt und somit nach dem Duschen das komplette Bad nass ist. Von den Handtüchern wurden 2 gewechselt, obwohl diese eigentlich noch am Haken hingen, dafür haben wir dann in der falschen Größe neue bekommen. Das ********** Bodentuch wurde dafür aber liegen gelassen und auf den Badewannenrand gelegt. Die Spinnenweben in den Ecken wurden schon mal garnicht beachtet und auch, dass das Telefon ausgesteckt war und ein Pflaster über die Telefondose und das Licht der Klimaanlage geklebt wurde von den Gästen vor uns, ist dem Reinigunspersonal nicht aufgefallen. Nachdem wir uns an der Rezeption über den Zustand des Zimmers beschwert hatten, wurde dies erneut gereinigt. Die Amaturen waren immernoch verdreckt, immerhin wurde der Boden gewischt und die Toilette noch einmal geputzt. Dafür wurde ein Bettlaken im Zimmer liegen gelassen.
Als wir die Dame vom Housekeeping am nächsten Tag antrafen, sprach sie uns an und wollte, dass wir ihr zeigen, warum wir nicht zufrieden waren. Da die Dame nur sehr gebrochen Englisch sprach, fiel die Kommunikation etwas schwer. Als wir ihr das Bad zeigten, sagte sie nur, dass es eben alt sei. Zu den restlichen Dingen verdrehte sie nur offensichtlich die Augen. Als wir abends wieder auf unser Zimmer kamen, war zumindest die Amatur am Bad nicht mehr so verkalkt. Offenbar hatte sie dann auch festgestellt, dass es doch sauberer geht, wenn man ein bisschen besser putzt. Für die Dusche hat es nicht mehr gereicht. Am nächsten Tag war die Dame dann so nett, unsere benutzen Gläser zu spülen, sie hat dafür eines unserer benutzten Handtücher vom Haken genommen und die Gläser zum trocknen auf das Handtuch gestellt. Fanden wir auch eine etwas merkwürdige Art und Weise. Vermutlich stand sie dann einfach auf Kriegsfuß mit uns.
Als wir am 3. Abend bemerkten, dass unser Telefon nicht eingesteckt war und wir die Rezeption garnicht anrufen können (uns ist am Abend ein Glas runtergefallen und wir wollten jemanden anrufen, dass wir einen Besen wegen der Scherben benötigen), sind wir selbst zur Rezeption. Der Nachtdienst dort bemerkte erst nur, dass das Reinigungspersonal nun nicht mehr da wäre und sie es nicht aufräumen kann, sie würde mal versuchen den Sicherheitsmann zu erreichen und ihn dann zu uns schicken. Das mit dem Telefon würde sie am Morgen weitergeben. Zwar kam der nette Herr sehr schnell und hat die Scherben aufgefegt, das mit dem Telefon war wohl eine Information zu viel, dies wurde nämlich auch bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht zum laufen gebracht.
Eine Entschädigung vom Hotel selbst wurde uns leider zu keinem Zeitpunkt angeboten, auch ein Zimmerwechsel nicht. Zwar wurde nachdem wir mit der TUI wegen der Ereignisse Kontakt aufgenommen hatten nochmal jemand ins Zimmer geschickt, allerdings sagte die Dame uns, sie sollte die Toilette putzen, da waren wir etwas verwirrt, da mit der Toilette ja alles in Ordnung war und ob die Rezeption uns nicht angerufen und informiert hätte. Aber unser Telefon ging ja überhaupt nicht, also haben wir auch garkeine Info gehabt, dass die Dame wegen der TUI bei uns war.
Vielleicht hatten andere Gäste bessere Erfahrungen, wir waren leider einfach froh, nicht so viel Zeit im Hotel verbracht zu haben. Dementsprechend leider keine Weiterempfehlung von uns.
Kathi (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandKathi
Das Zimmer entspricht dem Standard in Griechenland. Es war für mich bzw. für uns völlig ausreichend. Natürlich könnte man das Mobilar mal erneuern, dass ist schon etwas in die Jahre gekommen. Des Weiteren würde ich einen höheren Sichtschutz zum Nachbarn auf dem Balkon empfehlen, damit die Privatsphäre bewahrt wird.
Nie wieder! (71+)
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • StrandDas war mir eine Lehre!
In den Speiseräumen war es bei den Mahlzeiten extrem laut (75db im Mittel / 92 db Max). Man konnte dem Lärm nicht ausweichen. Ebenso in derLobby. Es liegt an dem falschen baulichen Konzept des Hotels. Grundsätze der Bauakustik sind nicht beachtet.
Das angebotene Essen empfanden wir als mittelmäßig. Wegen des Lärms und der Qualität des Essens haben wir trotz al inclusive meistens außerhalb gegessen.
Martin
Verreist als Paar • Oktober 2023Wir waren froh waren die 7 Tage um
Diese ist für Rollstuhlfahrer absolut nicht geeignet, gibt immer wieder Stufen und andere Stolpersteine...Es gibt zwar Wege ohne Hindernis, es sollte aber jemand dabei sein der schiebt, da es Bergauf geht.....Was ich auch noch nie gesehen habe, das Musik aus Büschen und Steinen entlang der Wege gibt..... Auch je nach Schuhe kann's wenn's Nass ist sehr rutschig werden.....
Anke (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3-5 Tage • SonstigeFür ein paar Tage ok
Essen super……leider keine Möglichkeit draußen zu essen …. und sehr laut beim Essen …..Kantine …..Zimmer auch gut …. auf Meerblick achten!.modernes Bad für griechische Verhältnisse
Relaxpool sehr ruhig und schön …….der große Pool zum Meer hin auch sehr großzügig……..
Getränke nur mittelmäßig……Cocktails gar nicht zu genießen
Für ein paar Tage war das Hotel gut ……Haupturlaub würden wir dort nicht machen
Mike (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandAll in ist ein Witz!
Sehr schöne Anlage, Zimmer top und sauber! Katastrophales Essen,kaum Auswahl, täglich das gleiche zum Mittagessen und Abendessen (also IMMER) ,Getränke ungenießbar und alles in Plastikbechern!!!! Schrecklich!!! Wein aus einem Plastikbecher... All in??? Wir sind nach 2 tagen täglich auswärts essen und trinken gegangen, das Taschengeld ging komplett dafür auf!!! Service nett, allerdings nur fürs abräumen da. Keine Animation vorhanden.
Nadine (36-40)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandZufriedenstellender Aufenthalt
Die Lage des Hotels ist toll - direkt an der Küste, nahe gelegen an einer kleinen Bucht. Die Anlage mit seinen 2 Pools (1 Relaxpool, 1 Pool mit Musik und Aktivitäten) ist schön angelegt und weitläufig. Das Aktivitäts- und Wellnessangebot ist umfangreich. Das Essensangebot ist vielfältig, jedoch in der Qualität nur ausreichend. Im All-inklusiv-Angebot sind 1 Dinner im hoteleigenen Italienischen Restaurant und 1 Abendessen im Restaurant mit Blick aufs Meer inkludiert, wo man einen Tisch im Voraus reservieren muss. Die Qualität ist gut und empfehlenswert. Unser Zimmer war spartanisch ausgestattet. Eher altmodisch und funktional. Im Badezimmer gab es keine Steckdose und der Roomservice war eher bemüht als reinlich/sauber. Das Hotel glänzt nicht beim Thema Nachhaltigkeit. Alle Getränke werden im Außenbereich in Einmal-Plastikbechern ausgeschenkt und die Handtücher werden jeden Tag gewechselt, ob man will oder nicht. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Zu empfehlen ist die 2 stündige Griechische Massage.
Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandWir kommen wieder.
Die Anlage ist sehr schön, ruhig und mit Olivenbäumen umgeben. Zum feinsandigen Sandstrand sind es nur sehr wenige Meter. Es gibt ein Haupthaus und viele kleine Bungalos die mit kurzen Wegen und blühenden Orleander geschmückt sind.
Marion (56-60)
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • StrandNie wieder
Das Hotel ist schön gelegen, aber keinesfalls als Standhotel zu bezeichnen.. Das schlimmste allerdings Das in diesem Hotel eine enorme Mückenplage herrscht, da in unmittelbarer Nähe ein See ist.. Es war grauenvoll.. Nach 60 Stichen habe ich aufgehört zu zählen.. nie wieder
Moni (61-65)
Verreist als Freunde • August 2023 • 2 Wochen • StrandEine Anlage für Familien
Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, das Essen ist sehr gut. Das Zimmer unserer Bekannten war schön und wie im Katalog beschrieben, unseres hingegen alt und muffig. Das Wasser in der Dusche ist nicht abgelaufen und konnte auch technisch nicht behoben werden. Ein Lob an die Putzfrau die jeden Tag das Wasser wieder entfernt hat Es ist laut in der Anlage, was die Musik betrifft. Im Empfangsbereich spielt Musik, in der angrenzenden "Mensa" ebenso. Der Weg zu den Pools wird von Lautsprechern beschallt und der unterste Pool hat seine eigene Musik (es ist überall eine andere Musik). Falls hier noch Life bands spielen hat man das volle Paket, eine normale Unterhaltung wird dann schwer.