- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Kreta Ferien
- Ammoudara Ferien
- Ammoudara Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ammoudara
Neueste Hotelbewertungen Ammoudara
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenChrista (51-55)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandEmpfehlenswert
Sehr freundliches Personal, schöne Anlage, Lift bis zum Meer.
Etwas verwirrend: nicht alle Etagen sind miteinander verbunden, deshalb muss man den "richtigen Lift" nehmen. "Wegweiser" sollte es mehr geben
Etage 6+7 nur über Stiegen erreichbar
Leni (41-45)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • StrandKreta 2023
Frühstück war leider eine Vollkatastrophe. Hat nicht geschmeckt, war Recht lieblos und wenig Auswahl. Von 10 Tagen hatten wir 3Tage warm Wasser zum Duschen. Zimmer Recht verwohnt, wirklich nur für Urlauber die dort nur schlafen. Extreme Mückenplage, Die Baldachine hatten überall Löcher. Personal aber wirklich nett und hilfsbereit.
Darius Leonard (26-30)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1 Woche • SonstigeSuper Hotel für eine erholsamen Urlaub
Schönes, gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Hier kann man wunderbar eine Woche lange entspannen und den östlichen Teil von Kreta entdecken. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.
WB (61-65)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strandschönes Hotel, freundliches Personal
sauber, ordentlich, schöne Zimmer, etwas kleiner Aufzug, leider nicht die schönste Lage des Zimmers (oberhalb Anlieferung der Küche gelegen), super freundliche Bedienung an den Bars und im Restaurant (absolut Top), toller Ausblick auf Meer. Ruhig gelegen, aber nächste Stadt mit dem Bus in 15 Minuten erreichbar.
Peter (41-45)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandDas Gesamtpaket stimmt super zusammen!
Hält genau das ein, was versprochen wurde! Bilder vom Hotel und Strand stimmen auch zusammen mit der Realität!
Toll ist auch die Busverbindung nach Agios Nikolaos direkt vom Haus um € 1,6 für kurze 15min.
Kann man echt weiter empfehlen.
JuKa (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandSchönes Hotel mit Verbesserungspotential
Das Hotelpersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Am Ankunftstag gab es einen Kofferservice zum sowie einen kleinen Snack auf dem Zimmer, da das Restaurant schon geschlossen hatte. Auch am Abflugtag wurde nur für uns das Restaurant um 05:30 geöffnet, damit wir noch etwas frühstücken konnten. Das Personal war auch sonst sehr zuvorkommend. Zur Abendzeit im Restaurant teilweise auch etwas zu aufdringlich beim Nachfüllen von Wasser o.ä..
Wir hätten uns teilweise noch mehr "einfache" Beilagen wie Nudeln, Reis, Kartoffeln o.ä. gewünscht. So hatten wir oftmals das Gefühl, dass die einzelnen Komponenten nicht auf einander abgestimmt waren. Das Buffet war jedoch reichlich und wir haben immer etwas gefunden.
Das Zimmer war größtenteils sauber, hier und da ein paar Spinnenweben in den Ecken an den Fenstern aber nichts weltbewegendes. Die Temperatur konnte mittels Deckenventilator und Klimaanlage angenehm kühl gehalten werden. Die Klima ist jedoch nur auf der kleinsten Ventilatorstufe so leise, als dass man schlafen kann. Der Deckenventilator hilft hier jedoch, sodass durch Kombination von Klima und Ventilator eine angenehme Schlaftemperatur erreicht werden kann.
Das generelle Phänomen in Griechenland, dass das Klopapier nicht ins Klo sondern in einen separaten Mülleimer geworfen werden muss, war auch hier vorherrschend. Eine entsprechende Info hinzu hätten wir uns im Vorfeld vom Reisebüro gewünscht.
Die Popo-Dusche ist bei den warmen Temperaturen jedoch eine überraschend angenehme Abkühlung.
Leider war in der Decke noch ein Loch für die Elektroinstallation zu sehen. Auch lief die Toilettenspülung bei uns durch. Eine thermostatisch geregelte Dusche sollte für unser Dafürhalten ebenfalls Standard sein.
Bett war super groß und für uns weder zu hart noch zu weich. Die Decken waren uns jedoch etwas zu stark gefüttert für die vorherrschenden Temperaturen.
Der Pool- und Strandbereich war immer sauber und das Personal war regelmäßig unterwegs, um nicht benutzte, jedoch mit Handtüchern "geblockte" Liegen entsprechend frei zu machen und das Geschirr wieder einzusammeln.
Die kostenlosen Parkplätze am Hotel waren ausreichend dimensioniert und wir hatten keine Probleme einen Parkplatz zu finden. Der im Hotel stationierte Mietwagenanbieter ist in seiner Art etwas eigen, die Preise waren jedoch fair und die Mietwagen werden zum Hotel geliefert und auch dort abgeholt. Für spontan entschlossene in jedem fall die attraktivste Option!
Sanina (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • StrandNeu renoviertes Hotel in toller Lage
Sehr schönes, komplett neu renoviertes Hotel.
Großzügige Zimmer. Sehr freundliches Personal.
Besonders Ana und Clio in der Beachbar, die äußert fröhlich und immer gut gelaunt die Gäste mit Getränken, Hotdogs und Burgern versorgen.
Es gibt zusätzlich zum All-in Buffetrestaurant 3 weitere Restaurant. Yammas, das Grilltestaurant, ein italienisches und ein asiatisches Restaurant.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Johannes (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • StrandStylisches Boutique Hotel in kleinem Ort am Meer
Stylishes, neues Hotel in kleinem, netten Ort mit Strand. Ruhige Umgebung und toller Blick auf Bucht und Berge. Super freundliches Personal. Grundsätzlich wirkt alles etwas billig aber bei unserer Anreise war alles in Schuss.
M.+ R. 50 Jahre (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • StrandSehr schön ????
Sehr angenehm, Hotel sehr schön, leider etwas abgelegen, hätten Abends gerne bisschen gebummelt , aber war rund herum nichts!! Der Strand war nicht so gepflegt, zu wenig Sonnenschirme und der Zugang zum Meer nur ein kleiner Teil.
Personal alle wirklich freundlich und zuvorkommend, nur ist es für den Gast nicht so angenehm wenn der Servieceleiter seine Arbeiter so - hm- „antreibt“ könnten netter mit Ihnen umgehen! ????
Ansonsten war es wirklich sehr schön….. gerne wieder