- Startseite
- Europa Ferien
- Griechenland Ferien
- Kreta Ferien
- Ammoudara Ferien
- Ammoudara Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Ammoudara
Neueste Hotelbewertungen Ammoudara
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenEvti (36-40)
Verreist als Freunde • Juni 2023 • 1 Woche • SonstigeWunderschönen Urlaub u. Super Essen gut Erholt !
Sehr schönes Hotel! War vor einigen Jahren schon mal hier und werde bestimmt wieder kommen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.
Das Personal war wirklich toll. Danke für den schönen Urlaub und das tolle Essen.
Wilfried (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strandzum 5 Sterne Hotel fehlt noch einiges
4 Sterne zum 5 Sterne Preis. 5 Sterne Anspuch wird nicht erfüllt. Essen gut. Main Bar ungemütlich (Saal ohne Deko mit Tischenund Stühlen, Aussenterasse gut, keine Weinauswahl, nur jeweils eine Sorte rot/weiß/rose ( 5 Sterne ?). Eigener Dresscode zum Abendessen interessiert nicht, kurze Hose und Badelatschen kein Problem, selbst in in den Gourmet- Restaurants geduldet. Immerhin wird aber der 5 Sterne Preis aufgerufen
Jan (41-45)
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • StrandGriechisches Abenteuer wartet auf Sie
Was für ein wunderbares Hotel, um Ihre Freunde für eine entspannte Woche griechischen Urlaub mitzunehmen. Fantastisches, supernettes Personal, außergewöhnliche Gerichte (jeden Tag etwas Neues und Leckeres), wunderschöne Aussicht von den Zimmern und sehr nah an der Stadt - mit bequemen öffentlichen Verkehrsmitteln.
Sujitha (26-30)
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • StrandPreis Leistung Top
Sehr schöne und ruhige Lage und Unterkunft. Das Personal sehr Freundlich und hilfsbereit.
Auswahreiches Frühstücksbuffet und auch das Hotelrestaurant sehr zu empfehlen
Das Apartment war uns leider ein wenig zu 4 mit einem Kleinkind. Aber ansonsten eine Top Unterkunft.
Katrin (51-55)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandTolle Lage am Meer, aber das war es auch
Es ist ein Hotel, welches aus kleinen Apartments besteht. Es ist schwierig zu bewerten. Es ist eine idyllische Anlage, die viel kleine Nischen besitzt. Der Blick auf das Meer ist fantastisch. Es gibt viele Treppen.Ein gepflegter Strand gleich über die Straße. Sie Apartments sind sehr groß, das war aber schon das Positive. Der Charme dieser Anlage wurde in unseren Augen durch viele Sachen, die nicht in Ordnung waren, zerstört.
Wir hatten zunächst ein zu kleines Apartment, was aber am nächsten Tag geändert wurde, positiv. Die Apartments sind groß und im einfachen kritischen Stil eingerichtet, was uns auch nicht gestört hat. Aber es ist alles alt und abgenutzt, sehr abgenutzt. Egal wie viel Mühe sich das nette Personal beim Putzen gab, alt und abgenutzt kann man nicht wegputzen.
Die Fächer in den Schränken waren kaputt. Die Sanitäreinrichtung hat die besten Tage hinter sich. der Geruch aus der Toilette war nicht wegzubekommen. Das Schlimmste waren aber die Flöhe im Kinderbett und in einem Doppelbett. Also ist eigentlich ist alles abgewrackt.
Der Speiseraum ist klein und hat eine Terrasse. Aber jeden morgen genau das selbe Frühstück mit einer Sorte Wurst und Käse. Man kann ja nur je eine Sorte servieren, aber dann nicht immer die selbe Sorte. Und auch diese Sorte fehlte an manchen Tagen, dann gab es nur eine Sorte Käse oder Wurst. Die größten Abwechslungen waren, dass es einmal Sandwich gab, statt eine Art Arme Ritter und die Melonenart zwischen Wassermelone und Honigmelone wechselte, das andere Obst war Konservenobst.
Ähnlich war es beim Abendbrot, keine Wechsel bei den Vorspeisen, höchsten mal ein Salat. Aber jeden Abend die selben 5 Vorspeisen ist sehr anstrengend. Die warmen Speisen variierten kaum und die griechische Hausmannskost sieht in Wahrheit sicher nicht so unappetitlich wie mancher Hauptgang aus, vor allem das Lamm. ab Tag 4 sind wir essen gegangen, also lieber keine Halbpension nehmen und in die Tavernen in der Nähe gehen. Der Orangensaft war weit entfernt von frisch gepresst.
Der größte Witz war, dass man seine Teller selbst abräumen musste, vielleicht noch tragbar, aber die Speisereste in einem Eimer daneben kippen zu müssen, das Niveau hat man nicht mal mehr auf Klassenfahrten in Jugendherbergen.
Der Salzwasserpool liegt traumhaft von Bäumen umrahmt, das war es auch schon. Für Kinder ist er ungeeignet, weil man nicht einmal als Erwachsener darin stehen konnte. Nach der ersten Benutzung hatten wir alle blaue Füße, Hände und Knie, was auch immer abgefärbt hat. Die Auflagen der Liegen sind unhygienisch, ich möchte gar nicht über das Zustandekommen der Flecken nachdenken. Das wird schon seit 2 Jahren kritisiert und nicht geändert.
Die Reihe ist endlos fortzusetzen und man sollte in seiner Wohnung und auch im Gaststättenbereich nicht in die Ecken schauen.
Warum sind wir dahin?
Wir mussten innerhalb von 24 Stunden buchen, weil unser Ferienhaus in der Toscana stand, wo es brannte.
Wir sind keine Pauschalurlauber und haben es uns auch vorher nicht angeschaut.
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen, das ein Reiseveranstalter so etwas in seinem Programm hat. Leider kannte ich Anreisen auch nicht, sonst hätte ich nie bei diesem Veranstalter gebucht. Die Hotline ist schlimmer, als alle Hotlines in der Weihnachtszeit zusammen. Die Warteschleife kann man nicht in Minuten, sondern in Stunden oder halben Tagen angeben und dann noch ohne Erfolg.
Gisela (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2022 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel + super Personal
Das Hotel und die Zimmer wirken freundlich und sind sauber. Die Bucht inkl. kostenloser Liegen ist sehr schön. Besonders gut hat uns gefallen, dass es ein eher kleines Hotel ist und man direkt am Meer essen konnte.
Jon (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • StrandFamilienurlaub Herbst
Hotel liegt abseits des Geschehens 10min mit dem Taxi von der nächsten Stadt entfernt. Zimmer sind sehr schön, gute Matratzen, sauber und gross. Privatstrand mit direktem Zugang, oben dann Pool. Liegestühle hatte es genug, war aber auch nur geschätzte 1/3 voll.
Die Lifte im Hotel gefährlich da keine/mangelhafte Lichtschranke (meine Girls sind 2mal von der Türe schmerzhaft angerempelt, fast eingeklemmt worden). Das darf nicht sein!
Alle anderen Facilities (Bar, Rezeption, Aufenthaltsräume, ...) unlieb möbiliert, immer den Wartesaal-Charakter. Indoorpool halb abgelassen und brachliegend ausser Betrieb. Schade, da an 2 Tagen recht frisch draussen.
Für ein All-Inclusive Resort sehr schlechtes Food&Beverage Angebot, niedrige Qualität. Hier spart man offensichtlich an den Getränken was ärgerlich ist.
Offizielle 5* Kategorie ein Witz wenn man Service/Gastronomie/Atmosphäre bewerten würde. Strand/Meer und Zimmer aber sehr schön, aber für das Meer kann das Hotel nun wirklich nichts.
Yari (51-55)
Alleinreisend • September 2021 • 3-5 Tage • StrandNicht zu empfehlen !!! Dreckig und schäbig
Wände waren neu gestrichen, ansonsten war es schäbig und nicht wirklich sauber. Schimmel und Dreck im Bad und in der Küche; Auf Bettabdeckung im Wohnzimmer waren alte Flecken. Das Bett im Schlafzimmer hatte Wanzen bzw Flöhe; 4 Sterne Landeskategorie- frage mich wo die sein sollen ?!!!! Liegen am Pool waren blutverschmiert und sehr dreckig! Rosa Moskitonetz über dem Bett App 10 hatte zwei Blutflecken! WANN wurde diese Unterkunft zuletzt von Ihnen überprüft?????? Chefin gab sich durchaus Mühe mit dem Essen! Ist nicht zu empfehlen. So eine Unterkunft hatte ich wahrlich noch NIE!!!
Katharina (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • StrandKein Griechenland-Urlaub!
Das Hotel ist eher spartanisch eingerichtet und im nirgendwo (nur empfehlenswert für Urlauber, die nicht gerne mal abends spazieren gehen oder duch die Stadt schlendern). Man kann zwar mit dem Bus ganz günstig in die Stadt fahren, aber auch zeitlich sehr gebunden. Abgesehen davon sind die Zimmer aber wirklich sehr schön , waren auch immer sauber und hatten einen tollen Ausblick. Wir persönlich waren 2 Wochen dort und würden aber nicht wieder dort hin. Die Animation war super und auch der kleine Strand immer sauber, aber trotz all inklusive Hotel nur in den nicht so schönen Bereichen kostenfrei. Das für uns Schlimmste war aber das Essen. Es gab keine Auswahl und immer nur Pommes und Nudeln , neben Tomate und Gurke (auch sehr selten frisch). Der Fisch war ungenießbar,teilweise versammelt und das Fleisch nie frisch. Und trotz tollem Ausblick im ganzen Hotelgelände, kann man nicht draußen essen und sitzt in dieser schönen Umgebung, in einer Kantine drinnen, in der die Tische zwar immer gewischt werden, jedoch die Tischsets nur umgedreht und in der ganzen Zeit nicht gewechselt wurden. In der Kantine fühlt man sich nicht wie in einem 4* Hotel, sondern eher, wie in einer Ganztagsschulkantine. Wirklich sehr schade, weil man an der kleinen Tischen saß , sich an Getränken selbst bedienen ,,musste" und es auch hier wieder nur das Nötigste gab.
Wir sind definitiv nicht gerade kritische Urlauber, aber es war trotz schönen Zimmern und netten Personals ein Aufenthalt, der nicht an das tolle Griechenland angrenzt.
Anja (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • StrandAbsolut weiterzuempfehlen
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Essen in den Restaurants und im Main Restaurant sind sehr gut und jeder findet was!
Der Strand und der Pool haben eine eigene Bar an der es zahlreiche Getränke im All-inklusive gibt.
VAIA (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 3-5 Tage • StrandHammer Hotel- bester Strand
Das Hotel ist ca. 10 Minuten mit dem Auto von Ag. Nikolaos entfernt. Es ist sehr ruhig, obwohl die Straße direkt davor ist. Der Strand kommt gleich nach dem Restaurant und es ist eins der Besten Strände überhaupt - das MeerWasser wechselt von warm-kalt-warm... das liegt daran, dass eine Strömung im Meer fließt.
Parkplätze gibt es kostenlos! Abends ist es meist kein Problem eines zu bekommen...
ALLE, wirklich ALLE Mitarbeiter, sind sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit!
Das Hotel war sauber, das Frühstück war abwechslungsreich, Handtücher gab es kostenlos und auch für Liegen am Strand war zu jeder Uhrzeit gesorgt!
Am Pool gibt es auch eine Dusche, ist sehr praktisch um sich den Sand vom Strand abzuwaschen...
Ein perfekter Urlaub! Danke
Jana (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • StrandTraumhafte Lage, etwas abseits von Massentourismus
Nach 2017 war es mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Schon damals fand ich vor allem die Lage wunderschön, sodass ich schon damals wusste, dass ich noch einmal wiederkommen würde. Das Publikum ist bunt gemischt, von Familien mit Kindern über junge Pärchen bis hin zu Leuten im Ruhestandsalter ist alles vertreten. Die Gastronomie hat sich etwas verschlechtert, aber dazu weiter unten mehr.
Eine Sache, die dieses Jahr (2021) wirklich nervig war, war die permanent Laute Elektromusik am Pool in einer Lautstärke, bei der man teilweise keine eigenen Unterhaltungen mehr führen konnte oder Schwierigkeiten hatte, das Personal an der Poolpar zu verstehen oder über eigene Kopfhörer mal Hörbücher etc. zu hören. Wenn ich das so möchte, fliege ich nach Ibiza an die Playa d'en Bossa. Das hat leider die entspannende Atmosphäre und Kulisse des Hotels etwas zerstört. Ich habe nichts gegen dezente Hintergrundmusik, aber das glich teilweise einer dauerhaften Poolparty. Zudem mag nicht jeder Elektromusik. Für das gemischte Publikum wäre vielleicht auch mal eine Mischung unterschiedlicher Musikrichtungen nett gewesen. So war es 2017 und jeder konnte damals entscheiden ob er/sie der Musik lauschen oder lieber andere Dinge tun wollte. Auf meinen Hinweis bzw. meine Nachfrage diesbezüglich wurde übrigens nicht eingegangen.
Missi (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • StrandOhne viel Chi Chi - wir würden wieder kommen!
Nettes kleines Hotel mit öffentlichem Strandzugang. Die Auswahl beim Frühstück war kleiner aber vollkommen ausreichend mit lokalen Spezialitäten. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Man konnte genau das erwarten, was man im Internet gesehen hatte. Wir hatten ein Zimmer zum Meer - lohnt sich. Den Poolbereich haben wir nicht benutzt, wir waren täglich am Strand. Dieser ist öffentlich für die kleinere, nähre Umgebung, was sehr angenehm war (keine Touristen). Herrliches Wasser. Zum nächsten Ort konnte man bequem und günstig mit dem Taxi fahren, wo wir fast täglich abends essen und flanieren waren. Aghios Nikolaos ist wirklich herrlich und bietet tolles Essen. Wir würden definitiv für ein paar Tage wieder kommen: Für einen unaufregenden Urlaub, wo man einfach gerne die Sonne und Kreta ohne viel Chi Chi und Aufwand genießen möchte. Wer viel Luxus braucht oder einen großen Strand - der ist hier falsch.
Katharina (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • StrandSchöne Lage aber schlechter Service.
Das Hotel liegt wunderschön - 80 Stufen bis zu den Bungalows. Die Zimmer sind zwar groß?aber Matratzen auf Stein, Fenster undicht, Schränke muffeln und auch die Küche und das Bad sind eher ungepflegt, nicht sauber gehalten. Handtücher sind grau, Geschirr in der Küche ist alt, ungepflegte, verrostete Pfannen etc. Gehobene Qualität ist das keinesfalls. Eher Mittelklasse.
Der Service ist eher dürftig, Nur auf russische Touristen ausgerichtet. Der Pool blieb ungenutzt, da die Stühle und Sauberkeit der Stuhlbezüge eher zu wünschen übrig ließ und sich keiner auf diese Bezüge legen wollte. Keine sonstigen Freizeitangebote, kein Cafe, Getränke etc..
Die Bedienung ist eher unfreundlich, hilft zwar nach mehrmaligem Nachfragen, einen Reiseleiter gab es nicht auch keinen Aushang und die Rezeption hatte keine Ahnung! Alles war auf Russisch ausgeschrieben!
Nie wieder, trotz des traumhaften Ausblicks von dem Hügel über der Amoudara Bucht.
Nina (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • StrandSehr gutes Budget Hotel mit sehr netten Personal
Gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Insbesondere das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Saubere Zimmer, reichhaltiges Frühstück und gutes traditionelles Restaurant angeschlossen. Strand liegen waren kostenfrei und der Strand sehr sauber.