Neueste Hotelbewertungen Arguineguin

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Angela (56-60)
Verreist als Paar • September 2025

Gerne wieder.

5,0/6
Nachdem wir andere Orte auf der Insel gesehen haben, war um unser Hotel wenig los i. S. Shopping, aber wir hatten eine schöne Uferpromenade zum Laufen. Ich war froh dieses Hotel gewählt zu haben. Cocktails mit guten Säften und bekannten Alkoholmarken findet man auch nicht mehr oft. Alles war sauber und das Personal freundlich. Allerdings war das Hotel bei uns nicht mehr voll ausgelastet, sonst wird es am Pool schon ganz schön eng. Auch die Indoorpools im Spa-Bereich mit Massagendüsen waren sehr einladend.
Artur (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Sehr gut

6,0/6
Polecam wszystkim bardzo miła obsługa pyszne jedzenie hotel zasługujeIch kann es Ich kann es jedem empfehlen, sehr netter Service, leckeres Essen, das Hotel verdient 5 Sternejedem empfehlen, sehr netter Service, leckeres Essen, das Hotel verdient 5 SterneIch kann es jedem empfehlen, sehr netter Service, leckeres Essen, das Hotel verdient 5 Sterne na 5 Ich kann es jedem empfehlen, sehr netter Service, leckeres Essen, das Hotel verdient 5 Sterne
Natascha (19-25)
Alleinreisend • August 2025 • 1 Woche • Strand

Eher Familienhotel

3,0/6
Das Hotel war ganz ok, aber als Alleinreisende würde ich es nicht nochmal machen. Es ist eher für Familien weiterzuempfehlen. Der Blick von meinem Balkon war einfach Bombe. Meerblick pur und jeden Abend Richtung Sonnenuntergang. Und bei guter Sicht hat man sogar einen Berg von Teneriffa gesehen. Das Personal an der Rezeption war nett und hat mir sofort bei Problemen weiterhelfen können und hat diese beseitigen lassen (Meine Tür hat sich nicht schließen lassen und die Klimaanlage war defekt). Die Lage ist sehr gut. Es liegt zwischen Maspalomas und Mogan. Was ich sehr als Ausflugsziele empfehlen kann. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und Fähren war ich sehr flexibel und konnte gut Touren auf eigene Faust machen. Außerdem schien es eines der wenigen Hotels zu sein, welches in Arguineguín fast direkten Strandzugang hat. Morgens um halb 8 sind schon fast alle Liegen im Hotel reserviert. Für eine Person habe aber immer noch einen Platz bekommen. Es gibt einen extra Raucherbereich mit Liegen, was ich ganz gut fand. Dort war es deutlich ruhiger als direkt am Pool. Meist habe ich in der kleinen Bucht gebadet, welche ganz einfach über ein Drehkreuz erreichbar war. Die Bucht selbst hat aber scheinbar nicht zum Hotel gehört. Das Essen hätte besser gewürzt sein können, das ist aber auch Geschmackssache. Es war sehr international und ich hätte mir mehr Canarische Küche gewünscht. Die Animation tagsüber war für mich eher Uninteresssant aber abends war die ganz schön gemacht. Was kaum jemand der Gäste in diesem Hotel wusste war die Hydrotherapie im Spa-Bereich. Ich fand sie einfach genial! Das ist eine Art Wasserbett, wo man von Düsen massiert wird. Einmal pro Tag sogar kostenfrei (ich habe es jeden Tag gemacht) . Man muss nur an den Schalter gehen und fragen, ob sie es anmacht. Vollkommen empfehlenswert!
Leo (31-35)
Verreist als Freunde • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Toller Urlaub, Anlage aber überholungsbedürftig

5,0/6
Die Zimmer leider nur so mäßig sauber. Die Reinigung war nicht sehr gründlich. Schimmel im Bad wurde erst im zweiten Anlauf beseitigt. Der Spa Bereich eigentlich schön, aber bereits viele Defekte. Insgesamt ist das Hotel sehr schön und gut gelegen. Aber die Anlage wirkt in Teilen abgenutzt.
Andreas (46-50)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand

Kleines aber feines Hotel direkt am Strand

6,0/6
Super gelegen, mit tollen Freizeitangeboten und ungewohnt gutem und abwechslungsreichen Essen im All inklusive. Viele Stammgäste, kleiner Geheimtipp.
Tom (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Urlaub in Arguinegin auf Gran Canaria

5,0/6
Sehr nettes und freundliches Personal, traumhaftes Essen, kühle und gute Getränke, Abendanimation absolute Spitzenklasse
Theodora (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Schöne Anlage mit Mängel

4,0/6
Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Aufenthalt im Bull Dorado Beach Resort. Besonders hervorzuheben sind die großzügigen Apartments, die schöne Poolanlage mit reichhaltiger Poolbar sowie vor allem der umfangreiche Wellnessbereich, der für uns das absolute Highlight des Hotels war. Auch die Lage erwies sich als praktisch: Zwar ist der Ort selbst eher ruhig und ohne besonderen Strand direkt vor der Tür, dafür erreicht man viele der schönsten Orte Gran Canarias wie Puerto Rico, Playa Amadores, Playa del Inglés oder Puerto Mogán schnell und günstig per Taxi. Das Essen im Restaurant war abwechslungsreich, mit internationalen Spezialitäten und einer breiten Auswahl. Geschmacklich war es zwar eher mild gewürzt, aber für jeden war etwas dabei. Beim Zimmer- und Poolservice sowie bei der Sauberkeit gäbe es allerdings Verbesserungspotenzial – die Reinigung wirkte oft oberflächlich und Handtücher wurden nur alle zwei Tage gewechselt. Das Personal haben wir größtenteils als freundlich und bemüht erlebt, auch wenn es vereinzelt weniger motivierte Mitarbeiter gab. Insgesamt bleibt jedoch ein positiver Eindruck. Wer also ein Hotel mit großem Wellnessangebot, schöner Poolanlage und zentraler Ausgangslage sucht, wird hier auf jeden Fall fündig. Vor allem für Familien ist das Hotel aufgrund der großen Apartments und des breiten Angebots gut geeignet.
Nena (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Nicht für Gäste die Sauberkeit mögen im Zimmer

4,0/6
Das Hotel hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Der Check-in verlief unkompliziert und das Personal war freundlich. Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich eingerichtet. Das absolute Highlight war der fantastische Ausblick – vom Zimmer aus hatte ich einen direkten Meerblick, einfach traumhaft!
Julia (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Für so viel Geld gibt es besseres Hotel

2,0/6
Wer hier fünf Sterne vergibt, hat entweder keinen Anspruch oder war noch nie in einem echten Hotel. Enttäuschung pur – nie wieder! Ich weiß nicht, wie dieses Hotel zu seinen guten Bewertungen kommt – wahrscheinlich von Leuten, die guten Service nicht kennen. Sauberkeit? Absolute Null. Im Speiseraum fallen Staubflusen aus der Klimaanlage, am Poolbereich liegen alte Pommes, Essensreste und Becher auf dem Boden. Schon am frühen Morgen um 6 Uhr sind alle Liegen „reserviert“. Das „Meer“ entpuppt sich als winzige Bucht, die man uns als Traumstrand verkaufen will. Laute Engländer die frech, laut sind und kein Benehmen haben.
Sebastian (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Nettes Hotel - aber nicht wieder

3,0/6
Wir haben als Familie erstmalig dieses Hotel besucht. Eigentlich ganz gut, zumindest beim Essen, obwohl das Frühstück hätte mehr Abwechslung haben können. Zimmer müssten nachgebessert werden, Schimmel im Bad, dort auch keine Ablagemöglichkeiten. Verostete und verdreckte Einrichtungsgegenstände. Personl immer freundlich vor allem an der Pool Bar. Animationsflächen für die Shows etc. fehlen, da ist die Hotelplanung daneben gewesen. Wir werden dieses Hotel nicht erneut besuchen.
Mit. (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige

Bull Dorado

6,0/6
Habe schon eine Bewerbung geschrieben. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Eventuell hatten wir auch Glück das gerade keine Bauarbeiten stattgefunden haben wie andere Gäste vorher geschrieben hatten. Ich fand es toll und meine Familie auch.????????
Guido (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Gut für einen erholsamen Sommerurlaub am Strand.

5,0/6
gepflegte Hotelanlage mit Pool und direktem Zugang zum Strand. Abwechslungsreiche Speisen bei Mittag- und Abendessen. Diverse Showangebote abends.
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Mega

6,0/6
Wir würden das Bull Dorado Beach & Spa immer wider wählen ❤️ Familien freundlich ,super Lage,große Buffet Auswahl,super Getränke Auswahl ,Strand direkt vor der Tür ,kleines Hafen Städtchen
EZD (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Absolut empfehlenswert!

6,0/6
Schönes Hotel direkt am Meer, Sauberkeit wird überall groß geschrieben, schneller Service, ausreichend Auswahl an Essen und Getränken, schönes Programm
Maria + Christoph (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Leider kein empfehlenswertes Hotel - vor allem nic

3,0/6
Das Zimmer war sehr geräumig, allerdings war ein unangenehmer Geruch wahrnehmbar. Zudem mangelte es am Balkon an Privatsphäre, da dieser nach beiden Seiten offen war und somit von anderen Gästen problemlos eingesehen werden konnte. Ein weiterer Kritikpunkt betrifft den Handtuchservice: Die Handtücher wurden nicht täglich gewechselt. Ein Wechsel kostet 15 € extra. Badetücher erforderten eine Kaution von 9 € pro Stück sowie 1 € Leihgebühr – bei jedem Wechsel fielen erneut 1 € pro Tuch an. Bei drei Handtüchern ergibt sich so ein Gesamtpreis von 30 €, wovon man lediglich 27 € zurückerstattet bekommt. Bei einem Tausch entstehen zusätzliche Kosten. Im Badezimmer war der Abfluss des Waschbeckens ständig verstopft. Leider wurde dieses Problem trotz täglicher Reinigung durch das Personal nicht behoben, obwohl es offensichtlich war. Das Essen war eher enttäuschend: Es gab wenig Abwechslung, kaum Würzung und insgesamt ein eher fades Geschmackserlebnis. Die Auswahl an Obst war sehr begrenzt, ebenso wie die angebotenen Süßspeisen. Dazu waren Besteck, Teller und Gläser leider oft sehr dreckig. Die Atmosphäre am Pool war durch laute Musik belastet. Zudem waren die Liegen bereits frühmorgens mit Handtüchern reserviert, sodass es ab ca. 8/9 Uhr nahezu unmöglich war, eine freie Liege zu finden. Für Paare ist dieses Hotel nur bedingt geeignet, da es vorrangig auf Familien mit kleinen Kindern ausgerichtet ist. Der Strand ist nicht exklusiv für Hotelgäste zugänglich, weshalb er täglich stark von Einheimischen frequentiert wurde. Es gibt dort auch keine Bar und man musste bei Hunger/Durst jedes Mal wieder zurück ins Hotel. Die Dachterrasse ist grundsätzlich eine schöne Idee, allerdings gibt es dort weder eine Bar noch Sonnenschirme, wodurch ein längerer Aufenthalt aufgrund der Hitze kaum möglich ist. Ein weiteres Manko stellen die Aufzüge dar. Für die Größe des Hotels sind diese zu klein und zu wenige vorhanden, was zu längeren Wartezeiten führte. Häufig hielten die Aufzüge, waren jedoch bereits voll belegt. Aktuell sind Bauarbeiten direkt zwischen Pool und Strand, die sich wahrscheinlich noch länger ziehen (Erneuerung des Weges zum Strand). Durch Geräusche wie einer Kreissäge ist abschalten deshalb unmöglich. Insgesamt entspricht das Hotel nicht den Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt und bietet insbesondere für Paare wenig Komfort und Ruhe.
Melanie (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Schönes 3 Sterne Hotel

6,0/6
Für ein 3 Sterne Hotel sind wir sehr zufrieden gewesen. Alle dort waren sehr nett. Ein Defekt an der Klimaanlage wurde nach einem Hinweis sofort repariert. Das Essen war zwar nicht extrem abwechslungsreich aber lecker! Das Zimmer war sauber und der Ausblick traumhaft. Ab 22.00 Uhr war es schön ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Eva (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025

Enttäuschender Aufenthalt mit vielen Problemen

2,0/6
Leider mehr Schein als Sein. Dieses Mal wurden wir leider sehr enttäuscht. Das Hotel besticht online durch die Lage und den durchaus gelungenen Internetauftritt. In der Realität hapert es jedoch an vielen Stellen. Das Personal war häufig genervt und gestresst. Die Sauberkeit ließ in einigen Bereichen sehr zu wünschen übrig. In anderen Bereichen wurde sich jedoch bemüht. Nur ganz wenige Mitarbeiter zeigten ein ehrliches Lächeln. Bei meiner unverzüglichen Reklamation bezüglich Schimmel im Zimmer wurde ich zuerst auf den nächsten Tag vertröstet. Am darauf folgenden Tag wurde sich mir gegenüber im Tonfall vergriffen. Man wird nicht ernst genommen und bekommt am 3. Tag nach Anreise eine minderwertige Alternative, welche ebenfalls Schimmel aufweist, angeboten. Schimmel sei im Zimmer fachmännisch beseitigt worden. Es wurde drüber gestrichen und Silikon drauf geschmiert. Durch die Ausdünstung war das Zimmer 3 Tage nicht bewohnbar. (Nach 9 Nächten hat der Schimmel wieder geblüht.) Glücklichwerweise konnten wir auf der Couch im Zimmer meiner Schwester schlafen. Dem TUI Mitarbeiter vor Ort waren auch die Hände gebunden, da das Hotel entscheidet, ob man eine Alternative und welche man angeboten bekommt. Als Mutter mit Kind unter 15 Jahren bekommt man nur die "schlechteren Zimmer" mit seitlichem Meerblick angeboten. Man hat gar nicht erst die Möglichkeit direkten Meerblick zu buchen. Das wäre ein TUI Vertrag und so gewollt von TUI. Der SPA Bereich ist auch nicht in bestem Zustand. Die Aufzüge gingen regelmäßig nicht. Auf keinen Fall sollte man ein Zimmer mit seitlichem Meerblick buchen. Hier schaut man schon mal auf eine hohe Mauer und hat den Lärm der Lieferanten und Lüftungsanlage, gerade wenn man sich auf den unteren Etagen befindet. Zimmer 229, 222, 302, 724, 329 hatten alle Schimmel in unterschiedlichen Ausprägungen. Wir waren insgesamt mit 4 Familien vor Ort. All Inclusive lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Das Essen ist immer gleich und die Cocktails fertig gemischt in Kannen. Bier war gut, Softdrinks sehr süss. Getränkeflaschen für mit aufs Zimmer muss man sich selbst kaufen (Geschäft im Hotel oder zu Fuß über die Strasse vorhanden.). Der Safe kostet 2€ pro Tag. Es war eine Baustelle an der Promenade. Somit konnte diese nicht genutzt werden. Man kann gratis gegenüber auf dem Schotterparkplatz parken. Essen an der Poolbar ist besser als im Restaurant. Schöne Aussicht wenn man direkten Meerblick gebucht hat. Zimmer 302 hat direkten Meerblick, ist sehr groß und hat eine bequeme Schlafcouch. Durchaus für größere Kinder geeignet. Es wird viel für kleinere Kinder geboten. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt. Die Dachterrasse ist auch ganz nett. Eigentlich nur für Erwachsene, wird aber nicht kontrolliert. Leider können wir das Hotel nicht weiter empfehlen. Im letzten Jahr waren wir im Bull Escorial, welches deutlich besser und dazu noch viel günstiger war. Das liegt zwar nicht direkt am Meer, aber man ist fix am Strand. Abschließend kann ich sagen, dass ich bei einem Preis von 250€/Nacht eine Entschädigung von 150€ lächerlich finde, wenn man die ersten 3 Tage nur Ärger hat und danach dann aufgibt, um wenigstens etwas den Urlaub genießen zu können.
Franziska (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand

wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel

6,0/6
Das Hotel ist sehr gepflegt, der Service wunderbar. Wir kommen gerne wieder! Sehr Kinderfreundlich. Urlaub wie er sein soll
Claudia Josefine (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2024

Das Hotel ist empfehlenswert, aber die Umgebung ist enttäuschend.

5,0/6
Das hotel selber ist sehr gut, aber die Umgebung und der Strand sind nicht schön, kaum Einkaufsmöglichkeiten. Der Strand besteht nur aus kleinen Felsen, es gibt nur eine sehr kleine Badetuch.
Jere (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand

Perfekter Urlaub

6,0/6
Die Unterkunft war sehr gepflegt, das Personal war überaus freundlich und die Lage des Hotels perfekt! Ich werde nächstes Jahr aufjeden Fall wieder dorthin gehen!!:)
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.