- Startseite
- Karibik Ferien
- Aruba Ferien
- Aruba Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Aruba
Neueste Hotelbewertungen Aruba
Mit den neuesten Hotelbewertungen finden auch Sie den Urlaub, der zu Ihnen passt. Haben Sie bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teilen Sie Ihre Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenPeter (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGrundsätzlich brauchbar, aber viel zu teuer
Das Grundstück ist dicht bebaut. Die Häuser im Stil eines holländischen Dorfes gehalten und zweigeschossig. So weit so gut. Damit hat man aber auch "Holland-Erlebnis" dass jeder in nahezu jedes Zimmer durchs Fenster reinschauen kann. Auf keinen Fall Erdgeschosszimmer nehmen!
Zimmer auf der Südseite des Grundstücks sind auch nicht zu empfehlen. Die Zentralklimaanlage des Nachbarhotels dröhnt 24/7. Schlafen bei offener Terrassentür ist eine Herausforderung.
In den Höfen stinkt es penetrant aus dem Kanal.
Martina (66-70)
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • SonstigeGute Lage, aber einiges überholungsbedürftig
Die Hotelanlage wirkt von außen auf den ersten Blick wie ein kleines niederländisches Dorf, denn sie besteht aus mehreren Gebäuderiegeln mit kleinen Plätzen mittendrin und ist recht verwinkelt. In der Anlage gibt es einen sehr kleinen Pool und direkt dahinter die Horizon-Bar. Am Ankunftsabend fiel uns in diesem Bereich allerdings ein unangenehmer Geruch aus den Gullys auf, der auch in den nächsten Tagen immer mal wieder zu bemerken war. In den umliegenden Hotels war davon nichts zu spüren.
Mietwagen können auf dem hoteleigenen großen Parkplatz abgestellt werden.
Klaus (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2025Baustellen-Feeling und ungenießbares Frühstück, bleibt lieber weg.
Das Areal sieht aus wie auf einer Baustelle. Völlig verdreckt. Und das Frühstück war eine wiederliche Katastrophe. Die Gläser wurden windach mit den Händen unter Wasser grob abgespielt. Jeder Gast wühlt in mit den Fingern in einer bereitgestellten Wurstdose.. unfassbar!! Ich jeden nur warnen.
Ulrich (66-70)
Verreist als Paar • März 2025 • 2 Wochen • SonstigeStattliches Hotel, das in die Jahre geommen ist. A
Das Hotel RIU Palace Aruba vermittelt einen tollen Eindruck, Hotelhalle, Garten, Poolbereich. Aber... das Hotel aus 2007 ist in die Jahre gekommen, sichtbar am Zustand der Zimmer. Wir hatten eine Juniorsuite mit phantstischem Ausblick auf Palmenstrand und Meer. Aber... bei Ankunft hatten wir im Flurbereich zwischen Bad und Suite eine Tropfsteinhöhle. Es tropfte von oben aus einer defekten Leitung der Klimaanlage, auf dem Boden stand eine riesige Pfütze. Der Schaden wurde schnellstens repariert, Gott sei Dank. Super netter und kompetenter Techniker.
Das Essen ist Top. Egal ob Frühstück oder Abendessen. Wir haben abends immer die 4 Spezialitätenrestaurants aufgesucht, tolles Essen von der Qualität und von der Darbietung und ein insgesamt toller Service. Das Einzige was leidig ist, ist dass man sich vor jedem Restaurant anstellen muss, eine Buchung ist leider nicht möglich. Jedoch hat uns die Qualität des Essens diesen kleineren Makel schnell vergessen lassen.
Was nicht unerwähnt bleiben soll, ist das Belegen der Sonnenliegen im Innenbereich und am Strand. Ein normales Belegen ist unmöglich, wobei der hotelinterne Pool&Strand- Service offenbar gerne (gegen Cash?) mithilft. Die Liegen sind so zum großen Teil - nach unseren Beobachtungen - mindestens 50 % der Zeit unbenutzt.
Der Zimmerservice und unsere Raumpflegerin ROCIA (das darf nicht unerwähnt bleiben!) war top, sauber und ordentlich, volle Punktzahl.
Die Freundlichkeit nahezu aller Hotelmitarbeiter ist auffallend und wohltuend. Was nach 12 Tagen ein wenig nervte, ist die Hotelbelegung mit über 90 % Amerikanern, die zum Teil sehr laut waren. Wer es mag...
Nicht zu vergessen, sind die Hoteltransfers anzusprechen. Bei der Ankunft eine Katastrophe, die Mitarbeiter von De Palm Tours saßen am Flughafenausgang lustlos herum. Eine Erkennbarkeit war nicht gegeben, einzig meiner Partnerin, die spanisch spricht, ist zu verdanken, dass wir mit viel Glück zum Hotel kamen. Auch der Rücktransfer ist mit der Note Mangelhaft zu bewerten. Ohne Nachfrage kurz vor Abfahrt wären wir nicht abgeholt worden, trotz zwingender schriftlicher Buchungsbestätigung am 2. Urlaubstag.
Das Preis-Leistungsverhältnis für diese Reise war nicht ganz optimal.
Insgesamt möchten wir 7 von 10 Punkten als Gesamteindruck vergeben.
Celina
Verreist als Paar • November 2024Das Hotel hat eine ideale Lage, aber das Frühstück könnte besser sein.
Das Hotel liegt in der perfekt Lage und zwar am Beagle Beach. Es ist sauber, das Frühstück ist vollkommen Unordnung, die Mitarbeiter super freundlich und es gibt kostenlose liegen an einem der besten stände der Welt.
Alice (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandSehr schöne, liebevoll gestaltete Apartmentanlage
Wir hatten ein Apartment mit Küche und separatem Schlafzimmer. Es war ausgestattet mit allem was man zum Selbstversorgen benötigt. Es gab sogar täglichen Zimmerservice und Handtücher für Pool und Strand sowie Strandstühle. Der Gastgeber war auch sehr nett und hilfsbereit.
Alice (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • StrandSuper Hotel mit tollem extra: Flamingos!
Das Hotel hat schöne Zimmer und eine eine außergewöhnliche Architektur, unten im Erdgeschoss gibt es einen Schiffsanleger, von dem aus man direkt zur Privatinsel des Hotels gefahren wird. Auf dieser leben Flamingos und Iguanas an wunderschönen Stränden. Wir haben das Hotel deswegen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Ein absolutes Highlight!
BS (56-60)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • StrandWunderbares Hotel auf einer schönen Karibikinsel
Eine sehr schöne kleine einstöckige offene Hotelanlage am schönsten Strand von Aruba dem "Eagle Beach". Die Rezeption ist offen und einladend, von dort geht es dann auch zu den Zimmern direkt am Restaurant vorbei. Es hat einen sehr schönen Pool und direkten Strandzugang der mit Palmen gesäumt ist. Die meisten Gäste als wir da waren sind US Amerikaner gewesen.
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2024Empfehlenswert für Paare, die mit einem Mietwagen anreisen
7 private Gäste-Apartments um einen Pool herum liegend. Nicht sehr viel Privatsphäre im Außenbereich, aber sehr netter Kontakt zu den anderen Gästen. Jedes Apartment hat eine eigene Sitzecke. Es wird ein Mietwagen empfohlen. Parken direkt vor dem Apartmentgebäude.
Inge (66-70)
Verreist als Paar • November 2024 • 3-5 Tage • StrandGutes modernes Hotel mit freundlichem Personal.
Die Lage ist 1A. kurzer Weg zum hoteleigenen Strand. Viele Restaurant-Möglichkeiten um die Ecke. Die Bushaltestelle 3 Minuten entfernt. Leider ist das Hotel momentan eine Baustelle. Dafür ist es zu teuer.