Neueste Hotelbewertungen Avsallar

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Jacky (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Sehr zufrieden!

6,0/6
Sehr familienfreundlich- große Anlage mit verschiedenen Pools aber auch sonst viele Angebote für die Unterhaltung.
Stefan (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Immer wieder gerne

6,0/6
Wir sind im Mario Hotel herzlich willkommen geheißen worden bei unserer Ankunft. Wir sind an keinen Tag unsere Anwesenheit enttäuscht worden von dem Personal jeglicher Weise ob’s beim Service war bei den Reinigungskräften oder auch draußen. In der Anlage mit dem Essen waren wir hochzufrieden ein sehr reichhaltiges Angebot, große Auswahl sehr gut ausgewählt vom Geschmack alles sehr positiv.
MG (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Wunderschöner Strand – Hotel mit Schwächen

4,0/6
Auch wenn unser diesjähriger Aufenthalt nicht ganz unseren Erwartungen entsprach – besonders im Vergleich zu den letzten zwei Jahren – sehen wir den angekündigten Umbau als Chance für positive Veränderungen. Wir sind gespannt auf die Neuerungen und geben dem Numa Bay Hotel gerne noch eine Möglichkeit, uns wieder zu überzeugen
Aleksey (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Eine empfehlenswerte Unterkunft mit freundlichem Personal und sehr guter Atmosphäre im Außenbereich.

6,0/6
Die Mitarbeiter waren sehr gesellschaftlich zu den Kunden und stehts hilfsbereit. Jedoch gab es ein Problem mit den Wartezeiten, da sie oft zu lang waren und die Lüfter im Zimmer könnten andere erkranken. Die Atmosphäre außerhalb des Zimmer war sehr schön, weswegen dieses Hotel sehr empfehlenswert für neue Touristen sind.
Gerd (61-65)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Schöner Urlaub in einem keinen, familiären Hotel.

5,0/6
Schöner Urlaub in einem keinen, familiären Hotel in guter Lage sowohl am Meer als auch zum shoppen. Gerne wieder, macht weiter so!
Oytun (36-40)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand

Ein unvergesslicher Urlaub mit meiner Familie

6,0/6
Ich war 2 Wochen mit meiner Familie in diesem Hotel und kann sagen, dass es eines der besten Hotels ist, in denen ich je war. Die Lage ist perfekt, die Zimmer sind sauber und komfortabel und wie neu und das Personal ist freundlich und hilfsbereit das kein Wunsch offen blieb.
Aycanur (19-25)
Verreist als Freunde • August 2025 • Strand

Das Animationsteam hat den Aufenthalt bereichert.

6,0/6
Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam: Sehr engagiert und bot ein abwechslungsreiches Programm. Von Bogenschießen über Beachvolleyball bis hin zu Wassergymnastik im Pool war für jeden etwas dabei. Ein echtes Highlight war die Abendunterhaltung mit Stranddisco: tolle Musik für alle Altersgruppen und Nationalitäten, eine wunderbare Atmosphäre und eine Bar direkt am Strand, an der man tolle Drinks bekam. Alles war sehr stimmig und das Team war immer gut gelaunt und hilfsbereit.
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • August 2025

Tolles Hotel mit Erholungsfaktor

5,0/6
Tolles Hotel. Alles war sauber, das Essen war sehr gut und Vielfältig. Das Personal war äußerst freundlich und sehr aufmerksam. Die Zimmer war sauber, geräumig und dieinobar war stets gefüllt. Bis 0:00 Uhr Abends ist Party,aber das hat uns nicht gestört.
Urlauber
Alleinreisend • August 2025

Angenehme Restaurantmitarbeiter, aber das Zimmer war enttäuschend

4,0/6
Hakan (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Kein gutes hotel

1,0/6
Absolut nicht empfehlenswert , weder für familien mit kindern noch für kinderlose paare gut. Fast keine aktivitäten für junge leute. Vom steg springen verboten, die meisten rutschen gesperrt, parkur am meer ist kostenpflichtig , essen ist in überfluss aber miserabel, gegessen wird im 1 stock wo es stickig heiß und nach essens fett stinkt. Und unser badezimmer hat extrem nach schimmel gestunken. Absolut nicht empfehlenswert
Nursen (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • Strand

Wirklich urlaubsfeeling, einfach entspannt

6,0/6
Es ist einfach slles stimmig, wer hier meckert hat mich sich selber ein problem. Eine Atmosphäre die zum wirklichen entspannen einlädt
Seyda (31-35)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Sonstige

Sehr schönes hotel

6,0/6
Das Hotel allgemein ist super, jeden zu empfehlen Mitarbeiterin Frau Elif einer der nettesten Mitarbeiterinnen
Yasemin (26-30)
Verreist als Familie • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Sehr gutes und empfehlendes Hotel

6,0/6
Es gute Atmosphäre sehr ruhig und entspannt Sehr sauber und hygienisch Man kann sich über den Service nicht beschweren Vielen Dank auch an Elif
Irene (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand

10 % alles gut 👍

6,0/6
Das ist beste Hotel, wir dritte mal schön, und immer wieder gerne, ich wünsche euch alles Gute. Ich hoffe kommen wir bald wieder .
Alessandro David (19-25)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand

Zimmer bilsen sauberer andere essen bügeleisen

6,0/6
Der service ist top das Essen könnte bilsen abwechslungsreicher sein und die zimmer bissen sauberer sonst top und danke an elif Sie hat uns echt geholfen hotel empfelbar
Cansu (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige

Village ja aber nicht mehr dieses!

2,0/6
Wir kamen als Familie heute nach 11 Tagen leider überhaupt nicht erholt nach Hause! Ich selbst, mit türkischen Wurzeln, war etwas erschrocken … Die Türkei geht definitiv anders! Es war alles sehr englischsprachig, man fühlt sich fast wie in „Klein-Manchester“. Diese Gäste werden stark bevorzugt – benehmen sich aber teilweise wirklich respektlos. Das Hotel liegt in einem Vorort namens Türkler. Rund um das Hotel gibt es außer englischen Pubs und Basaren kaum etwas. Die Umgebung ist zudem sehr dreckig und voller Müll. Gleich daneben liegen die anderen Eftalia-Anlagen. Die Anlage selbst ist weitläufig, mit Bananenbäumen, Olivenbäumen usw. Jedes Blockhaus hat einen Namen und einen kleinen Garten, was wirklich schön ist. Wenn man jedoch Pech hat, blickt man vom Zimmer auf die vermüllte Umgebung – das betrifft alle Zimmer, die nach links von der Hotelfront liegen. Check-in: Der Check-in verlief sehr halbherzig. Nach über 12 Stunden Reise kamen wir um sieben Uhr morgens endlich am Hotel an. Vom Flughafen Antalya fährt man ca. zwei Stunden. Völlig übermüdet freuten wir uns, endlich angekommen zu sein. Der offizielle Check-in ist um 14:00 Uhr, Check-out um 12:00 Uhr. Natürlich bekamen wir unser Zimmer nicht sofort. Man sagte uns, wir sollten erst frühstücken und uns danach wieder melden. Gesagt, getan – allerdings hatte das Personal inzwischen gewechselt. Ein kleiner älterer Herr an der Rezeption war sehr unfreundlich und sagte, es seien keine Zimmer frei. Also verbrachten wir stundenlang, teilweise schlafend, in der Lobby. Dabei fiel mir auf, dass andere Gäste bereits Zimmer bekamen – wir jedoch nicht. Als ich nachfragte, wurde ich abgewimmelt mit dem Hinweis „Check-in ist offiziell um 14 Uhr“. Uns wurde dann ein kostenpflichtiges Upgrade auf ein Familienzimmer für 200 Euro angeboten. Unser gebuchtes Doppelzimmer „Large“ sei angeblich nicht frei. Ich lehnte das erst ab, da wir schon sehr viel Geld bezahlt hatten. Um 13:00 Uhr bekamen wir schließlich unser Zimmer – leider viel zu eng für vier Personen mit zwei Jugendlichen. Ein Doppelbett, ein Einzelbett und eine viel zu kleine Schlafcouch. Vom Balkon aus blickte man auf eine Müllkippe und Busse. Nach der langen Reise und zusätzlichen sechs Stunden Warten nahmen wir das erschöpft hin. Nach einer Nacht gingen wir erneut zur Rezeption und fragten, ob das wirklich das gebuchte „Doppelzimmer Large“ sei. Man bestätigte es zwar, aber ich hatte gesehen, dass es größere Zimmer gab. Schließlich bekamen wir das am Vortag angebotene Familienzimmer gegen 140 Euro Aufpreis – immerhin mit zwei Räumen und schöner Aussicht. Zimmer & Lautstärke: Leider war das Hotel nachts extrem laut. Die Balkontüren schlossen nicht richtig, die Zimmer waren absolut hellhörig – man bekam sogar jeden Toilettengang mit. Englische Gäste: Es ist insgesamt sehr englisch geprägt, fast wie in Manchester. Englische Gäste wurden in allen Bereichen bevorzugt: am Pool, beim Essen, beim Check-in. Poolliegen wurden schon frühmorgens reserviert, obwohl es offiziell verboten ist. Ab neun Uhr morgens hatte man kaum noch Chancen auf freie Liegen. Einige Gäste benahmen sich daneben, wurden aber wie Könige behandelt. Die Gästebetreuung konnte man als europäischer Gast vergessen. Essen: Das Buffet war in Ordnung: frische Salate, Obst und Gemüse, teilweise türkische Speisen, aber auch stark an Engländer angepasst. Das Küchen- und Reinigungspersonal war bemüht und freundlich. Anlage & Strand: Das Eftalia Island für Kinder ist wirklich schön, verliert aber mit der Zeit etwas an Reiz, was normal ist. Die Strandabschnitte der Hotelkette waren durchwachsen – teilweise sehr vermüllt durch Touristen, und es kümmerte sich kaum jemand darum. Das Meer selbst war schön, aber oft mit starkem Wellengang – man sollte also gut schwimmen können. Zum Spazierengehen am Strand war es aber angenehm. Getränke & Service: Im All-Inclusive waren Getränke dabei, Cocktails jedoch nicht – nur ein „Hauscocktail“. Hochwertigere Spirituosen gab es nur gegen Gebühr. Positiv: Wasserflaschen waren überall erhältlich. An der Hauptbar waren die Damen vormittags sehr freundlich und zuvorkommend. Nachmittags dagegen eher lustlos und ignorant. Manche Mitarbeiter baggerten zudem unangenehm aufdringlich. Gesamteindruck: Beim Essen fiel auf: Wer das Personal „schmierte“, bekam mehr Aufmerksamkeit. Generell war es im Restaurant sehr laut, viele Gäste ohne Benehmen, das Personal oft überfordert. Vor dem Eingang zum Hauptrestaurant bildeten sich unnötige Schlangen. Das Hotel war häufig überfüllt und überbucht – viele Gäste wurden ins „Senza“ umgebucht, zum Leidwesen der Betroffenen. Der Umgang damit war katastrophal. Fazit: Wir hatten am Ende zwar noch Glück, aber gegen Extrazahlungen lebt es sich in diesem Hotel offenbar besser. Für uns war es ein No-Go: Bevorzugung bestimmter Gäste, ständige Lautstärke, Überfüllung und teilweise Abzocke. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Wer die Türkei nicht kennt, wird dort anfangs wahrscheinlich ziemlich verloren sein.
Anton (66-70)
Verreist als Freunde • August 2025 • 1 Woche • Strand

Ein Hotel für die perfekte Erholung

6,0/6
Sehr nettes Personal. Freundlich und aufmerksam. Der Gästebetreuer versucht jeden Wunsch zu erfüllen und kommt regelmäßig auf die Gäste zu. Angenehmes und entspanntes Klima. Ausreichend Liegen am Pool und Strand. Insgesamt sehr sauber. Wir kommen gerne wieder.
Marco (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

TOP HOTEL

6,0/6
Super All inklusive Hotel...Top Essen und Trinken, Service 1a, vor allem Simone bei Fragen oder Probleme n ist sie einfach ein Schatz!
Dominik (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand

Ich empflehe das Hotel weiter

6,0/6
Für mich ist das Gold Island Mondo ein traumhaftes Hotel mit perfekter Lage direkt am Meer und einer modernen, stilvollen Ausstattung. Der Service wirkt außergewöhnlich freundlich, das Essen abwechslungsreich und die gesamte Anlage sehr gepflegt.
Lukas (19-25)
Verreist als Freunde • Mai 2025

Toller Aufenthalt

6,0/6
Das Hotel bietet einen tollen Service. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit. Der Starbucks hebt sich von anderen Hotel ab. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Mitarbeiter fahren teilweise auf Inline-Scooter, was echt Spaß macht.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.