- Startseite
- Europa Ferien
- Türkei Ferien
- Türkische Riviera Ferien
- Avsallar Ferien
- Avsallar Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Avsallar
Neueste Hotelbewertungen Avsallar
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenJanine Nwakego (31-35)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandWir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.
Das Hotel ist das Geld absolut nicht wert. Ich würde es nicht nochmal buchen. Der Check in ging sehr schnell, die Anlage sieht zum Teil schön aus, mehr positive Sachen fallen mir leider nicht ein. Das Extrageld für Meerblick kann man sich sparen. Es sind viele R. die sich total daneben benehmen.
Franz (26-30)
Verreist als Paar • August 2025 • StrandAußendarstellung hui, tatsächlich mittelmaß
Tolle Außendarstellung online, aber tatsächlich war dieses Hotel eine Enttäuschung. Es wird auf der Webseite mit Luxus geworben, jedoch trübt der Schein. Wir waren vor 3 Jahren im Partnerhotel RUBI PLATINUM, dieses Hotel war um Welten besser als das Rubi Platinum SIGN. Das Personal war sehr unaufmerksam und demotiviert. Englisch war für 95% der Belegschaft ein Fremdwort. Ich war bis jetzt in keinem Hotel in der Türkei, wo das Personal so schlechte Englischkenntnisse hatte. Bestellungen liefen meistens über einen Online-Bestellsystem. Eigentlich eine super Idee sofern die Getränke tatsächlich auch ankommen. Täglich wurden ca. die Hälfte der Bestellungen nicht geliefert, leider sehr enttäuschend. Strand- und Poolliegen waren spätestens um 07:00 Uhr bereits alle reserviert, dafür kann das Hotel zwar nichts, aber ein Liegenkampf am Morgen ist vorprogrammiert. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, für 6 Tage einen Beach-Pavillon über dem Wasser zu buchen. Die Pavillons sind sehr schön und verfügen über 4 Betten mit eigenem Kellner und Meerzugang. Leider war der Kellner (vorallem am Vormittag) meistens sehr unzuverlässig. Ewig lange Wartezeiten und sehr unaufmerksam. Leere Gläser oder Flaschen bzw. den Müll wegzutragen, auf diese Idee wäre er nie gekommen. Außerdem waren die Treppen zum Meer marode und sehr stark verschmutzt durch Algenbefall. An Tag 5 ist eine Treppe während dem hinuntergehen ins Wasser durchgebrochen und ein Freund ist mit dem Bein stecken geblieben und hat sich dabei am Fuß verletzt. Die Treppe wurde nach der Meldung zwar am nächsten Tag repariert, aber trotz mehrmaliger Hinweise auf die Verletzung hat sich vom Personal niemand dafür interessiert. Nichtmal eine einfach Entschuldigung wurde vom Personal ausgesprochen, was eigentlich eine Frechheit ist. Die Treppen wurden auch nach der Reparatur nicht gereinigt. Am 30.08.2025 kam anscheinend im Pavillon nebenan hoher Besuch, wodurch das ganze Personal nervös wurde und viel vorbereitet hat und sämtlich Mängel im Pavillon nebenan beseitigt hat. Siehe an, kurz vor dem Besuch im Pavillon nebenan wurden sogar die Treppen von den rutschigen Algen befreit, da fragt man sich als normaler Gast, wieso Bekanntschaften so dermaßen bevorzugt werden und die normalen Gäste ignoriert werden? Aufjedenfall sehr enttäuschend. Ich möchte erwähnen, dass wir grundsätzlich jedem Servicepersonal täglich ein üppiges Trinkgeld hinterlassen haben. Dies war unser Versuch das Personal wenigstens ein wenig zu motivieren. Hat leider nichts gebracht. Lediglich einen Kellner muss ich lobend erwähnen, dieser hat uns 3 Tage am Nachmittag im Pavillon bedient. Er war sehr aufmerksam und freundlich, der Rest ist zum Vergessen. Zu guter Letzt noch der Check-Out. Wir sind zum Check-Out gegangen und haben unsere Karten abgegeben. Normalerweise kenn ich es aus Hotels, das gefragt wird ob alles in Ordnung war etc., hier bekamen wir nur ein "Goodbye", Karte eingezogen und fertig. Alles in Allem ist dieses Hotel nicht das Geld wert. Es ist im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei deutlich teurer, auf den ersten Blick anhand der Fotos auch gerechtfertigt, aber tatsächlich bietet das Hotel absolut gar nicht mehr, als die anderen All-In Hotels an der Türkischen Riviera.
Janina (26-30)
Alleinreisend • September 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSehr schönes Hotel
Sehr schönes Hotel. Super nette Kellner und ein toller Gästebetreuer. Das Essen war sehr lecker, besonders das a la carte Restaurant. Die Zimmer werden sehr gut geputzt und das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich.
Angelika
Verreist als Paar • September 2025Familienfreundliches Hotel mit viel Platz und gutem Essen
Wir haben eine wundervolle Woche in diesem Hotel verbracht.Unser Zimmer war groß, sauber und perfekt für eine Familie geeignet.
Meine Frau und unsere Kinder waren ebenfalls rundum zufrieden. Die Kinder haben den Pool geliebt und der Spielplatz im Garten war ein echtes Highlight. Abends haben wir oft im Hotelrestaurant gegessen, das Essen war immer lecker und abwechslungsreich.
Wir haben uns hier wirklich wie zu Hause gefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Ein perfekter Ort für Familienurlaub!
erika (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • StrandMagen Darm Virus hat unser Urlaub zerstört!
Seit 3 Tagen liegen 4 erwachsene und 2 Kinder mit Erbrechen, starken Durchfall und Schmerzen flach!. Nie wieder in dieses Hotel. Eine Woche Urlaub gebucht, für meinen Bruder und seine Familie das erste gemeinsame Urlaub und davon 3 Tage schon im Zimmer verbracht!
Ich finde auch unverschämt, dass man im 5 Sternen Hotel beim Frühstück für Orangensaft bezahlen muss.
Die Anlage ist schön, aber das hilft uns auch nicht weiter!
Sergej (46-50)
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • StrandSehr enttäuschend! Kein 5 Strene Hotel!
Leider war unser Aufenthalt sehr enttäuschend. Das Hotel ist alt, renovierungsbedürftig und nicht besonders sauber, zudem war der Service mangelhaft. Ein richtiges Hotelgelände gibt es nicht. Die Anlage besteht lediglich aus zwei Gebäuden, die durch eine Unterführung verbunden sind. Zum Glück waren wir im Gebäude A untergebracht, wofür wir allerdings bei der Buchung extra bezahlen mussten.
Die Klimaanlage funktionierte kaum und war nicht regulierbar, da der Temperaturregler herausgerissen war. Auch in den öffentlichen Bereichen – mit Ausnahme der Rezeption – war keine Klimatisierung vorhanden. Am Strand waren die Sonnenschirme klein, alt und rostig, zudem wurde dort nicht auf Sauberkeit geachtet, sodass viel Müll herumlag.
Der Pool war sehr klein und daher nicht zum Schwimmen geeignet. Im Zimmer stand lediglich Wasser bereit. Die Bettwäsche wurde nur drei Mal pro Woche gewechselt. Ein Safe im Zimmer war vorhanden, jedoch nur gegen Gebühr. WLAN gab es zwar kostenlos, allerdings war die Verbindung sehr schlecht und nicht überall nutzbar.
Hadid (14-18)
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Wandern und WellnessSehr guter Service und Familienfreundlich
Es ist schön groß, es gibt viele Aktivitäten , es ist sehr sauber , und die Rezeption ist sehr freundlich und hat Herr Halit-pinar empfangen er war sehr nett und Seher und Meliha waren auch sehr nett deren Service ist gut und es gibt viele Essen Möglichkeiten und es gibt auch eine große Auswahl an Getränke und es ist auch für familienfreundlich zum Beispiel am abends für Kinder Mini Disco oder tagsüber die Spiele für Erwachsene
Hakan (41-45)
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeBITTE NICHT BUCHEN‼️‼️‼️‼️
Der schlimmste Hotelaufenthalt meines Lebens. Wir wurden wegen Überbuchung (Dream World Palace) in dieses Hotel umquartiert. Dieses Hotel verdient nicht einmal 1 Stern , es sollte unverzüglich geschlossen werden.
Schwarzer Schimmel im Zimmer, sogar auf der Matratze , die Klimaanlagen im Speisesaal mit schwarzem Schimmel besetzt.
Das Zimmer ist dreckig, alt & wird nicht gereinigt.
Das Essen ist ungenießbar, Magen/Darm Infekt ist vorprogrammiert
Das Geschirr ist dreckig !!!! Und es stinkt überall
Zu wenige Mitarbeiter / Servicektäfte, die unter extremen Druck arbeiten & mit Kündigung bedroht werden.
(Deshalb sind sie so unfreundlich)
Kein kostenloser Zugang zum Internet außer in der Lobby
Menschenkot im Gang zum Aquapark welches nie gereinigt wurde
Die Rutschen wurden ständig aufgrund irgendwelcher Mängel geschlossen.
ALLE Gäste im Hotel haben sich beschwert!! Es gab niemanden der dort glücklich und erholt war